• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchen TREUE Miedglieder

DeletedUser

Gast
Hi wir suchen treue midglieder für den stamm JO (Jedi Orden) es is lustig und mann bekommt fair die rechte zugewiessen alle von 200-50000p dürfen sich bewerben wir wollen kein massenstamm sein deswegen nur bis 50000p damit nicht alle spieler kommen um sich anzumelden um bei den starken in schutz genommen zu werden ich hoffe ihr versteht das;-) wir haben miedglieder sozusagen die nicht im stamm sind um verrätter zu verfolgen und zu addeln diese namen wissen nimand auser die Stammesführung Feinde und Verbündete verden auch nicht erwähnt:cool: alle die ein halbes jahr treu wahren bekommen diese namen gesagt und wenn sie dann diese namen an ihren nächsten stamm weiter sagen werden sie geaddelt(ag) bitte bewerbt euch bei baynator padi06 oder bei Jeep-fan
 

DeletedUser

Gast
tschuldigung ich meine padi05 fals dies wieder nicht stimmt bitte die stammesseite aufrufen
 
Oben