• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchet so werdet ihr finden!!

DeletedUser

Gast







Jaaa die Seitenübergänge sind nicht schön, aber es war auch ne spontane Idee aus den Berichten die hier täglich ankommen mal was kleines zu stricken.....ihr machts ja nicht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Geile Propa, hehe :cool:

Der Bär mit dem Euter hats mir echt abngetan :p


Dann mal frohes Off-Kloppen!
 

DeletedUser

Gast
so lese ich die Berichte lieber als wenn sie nur weitergeleitet werden :)
 

DeletedUser

Gast
Fast schon langweilig was da ab geht. Da fragt man sich doch ob die Alle in verlängerten Osterferien sind.

Der getarnte Bär ist echt zum Knuddeln. :)
 

DeletedUser

Gast
sehr gut gemacht :) beim getarntem bär hab ich mich echt gekugelt

sind solche off-zerstörungsberichte denn gang und gebe bei euch? o_O ich will auch endlich solche ziele haben, da lohnt es ja richtig offs zu schicken!
 

DeletedUser

Gast
häh.. ihr habt doch solche ziele? wie hat kumpeltasche sonst innerhalb von wenigen tagen mehrere millionen offbashs gemacht?

bash_chart.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
er hat einfach alles was an Off rumstand tageintagaus auf die ollen Brathähnchen geschickt und da diese von Def soviel Ahnung haben, wie ich von chinesisch, haben wir ihn einfach mal ganz allein Phönix verhauen lassen, dafür sammeln wir nun fleißig unsere Ostereier ein :mrgreen:
Andy ist halt eine Granate, ich glaub, der hat seine Offs auch über 10 Kontinente geschickt, um PHX zu bashen...zu allem übel, haben die es nicht geschafft solche Laufzeiten abzudeffen...und egal wo meine oder die restliche Stammesoff hinlief war Andy schon da und hatte gewütet, ich denke die PHX Spieler sind nachts mit Alpträumen von einem riesenwütenden Andy aufgewacht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast


ich leide mit dir :( du hast einfach den falschen weg damals eingeschlagen, hättest dich doch lieber in meine richtung adeln sollen :*

/edit an tyrael
ist hübsch geworden, die propa , freundlich - lustig - und informativ, aber nciht so ellenlang, das man ne halbe stunde braucht um durchzukommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
häh.. ihr habt doch solche ziele? wie hat kumpeltasche sonst innerhalb von wenigen tagen mehrere millionen offbashs gemacht?

bash_chart.php

Die Kurve ist doch mal nice ^^

Aber mal ehrlich, es steckt wirklich ne menge Zeit dahinter, weil alleine die Laufzeiten von K84 nach K97/98, bzw. K87/88 sind schon enorm für normales Offen.

Ok, das ist wohl das weiteste was ich anbieten kann, jedoch ist das regelmässige bauen, ressis hin und her tauschen, sowie kurz nach dem fertig werden erneutes losschicken auf freiwillige Ziele auch nicht gerade das leichteste ^^

Andy

PS: und trotzdem sind die Bashs hier mal geil, ich erwische recht selten ne Off im Dorf )o; oder gering gedeffte Dörfer, dieses Glück finde ich meist nur bei Moralleichen vor, aber was solls, ich find E-Ally hier einfach nur klasse, vor allem die Propas die immer mal wieder etwas schwung hier rein bringen.
 

DeletedUser57375

Gast
Gute Propa. :)

Viel Glück beim Kampf gegen die bösen Bärchen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
War mal wieder klar... BBB tarnt sich als Kuh und im Endeffekt werden wir armen Euterschwinger wieder gedisst :-:)-(
 

DeletedUser

Gast









Jaaa für die Seitenübergänge bin ich zu doof...das klappt irgendwie nicht....egal... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
schön... wirklich super gemacht Tyra.

machen wir weiter ???? :evil::evil::evil: :)
 

DeletedUser

Gast
Klar....ist doch noch am laufen.....kommt ja alles nahezu unbeschädigt zurück :mrgreen:

Von der Anzahl der Berichte her könnte ich noch diverse Propas machen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Mir gefällt die Propa super!

Tolle berichte verpackt in eine klitze kleine Geschichte um mal das Pup am Leben zu erhalten :)

Weiter so! Und die Seitenübergänge sind mir gar nicht aufgefallen, beim durchlesen, erst bei deinem Kommentar hab ich nochmal nachgeguckt ;-)

auf weitere Propas von euch bin ich gespannt!

Aber mal eine kleine Frage, kommt da eigentlich immer nur was von eurer Seite oder wehrt sich BBB mal auch? Als nicht beteiligter, der zu faul ist sich Statistiken durchzulesen, würde mich das doch schon interessieren!
 

DeletedUser

Gast
gerüchten zufolge wurden erste feindliche truppen gesichtet...o_O

man darf gespannt sein, tyra hält euch sicher aufd em laufenden...:)

@ tyra: atta boy, weiter so...;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja... die Gerüchte stimmen, BBB wehrt sich mit allen Mitteln. ich hab 1 inc

Wahrscheinlich eine der letzten überlebenden Offs. :)
 
Oben