• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

such'n Stamm

DeletedUser

Gast
Tach!

ju, ich suche einen Stamm. Hab mich gestern angemeldet - mal sehen, ob mir "die Stämme" Spaß machen. Würde gerne mehr Strategie lernen (Vorerst mal beim Dorf aufbauen, na?). Daher wär's cool, wenn mein neuer Stamm mir das bieten könnte. Sonst geh ich zu irgendeinem Stamm, der mir 1000 Rohstoffe bietet und friste mein Dasein
Jetzt der draw back: Ich werde mich nicht jeden Tag mehrmals einloggen (und rumspammen) können. Ich denk aber täglich/zweitäglich geht.

Ich hab glaub irgendwo gelesen, dass es einen 5-Tage-Schutz für neue Dörfer gibt. Falls das wirklich so ist, wär's ja nicht schlecht, so in 3 Tagen was festgemacht zu haben und dann aus der protection zu springen.

Wer Interesse hat, einfach schreiben.

Knarx

Ach, weiß zwar noch nicht, weshalb das wichtig sein soll (kann man nicht auch so Unterstützung schicken?), aber bin auf K40.
 
Oben