• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Summertime? aka wudo's Showroom

DeletedUser

Gast
showroom.png


Herzlich Willkommen in meine Showroom, ich werde versuchen ihn immer auf dem laufenden zu halten.
Über Feedback würd ich mich natürlich freuen :>


musicbattlesig.jpg


violetman.jpg


spritesig.jpg


smudge0o.jpg


womenj.jpg


womenv21.jpg


sk88.png


sk888.png

sonnev2.gif


benqv1.gif


benqv2.gif


benqv3.gif


blagomaster2.gif


phiipsn.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser70076

Gast
benqv2.gif


siehe speedies commie... ;-)

bei der zweiten Pokemon-Sig hättesde beim Smudgen noch ein bisschen mehr machen können. So siehts erstmal nur irgendwie nach WischiWaschi aus...

deine Sigs gefallen mir insgesamt besser als die Profilpics, sie haben mehr Tiefe.
Versuch mal mit mehr Kontrasten zu arbeiten- damit meine ich sowohl Helldunkel- als auch Qualität-Qantitäts- und Farbkontraste... Die gesamte Palette eben. ;-)
 
Oben