• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Supernatural

DeletedUser

Gast
Moin, ich möchte gerne hier einen weiteren Serie thread aufmachen, diesmal über Supernatural. Die Serie ist einfach nur der Hammer. 2 Total gute und symphatische Schauspieler (jensen ackles, jared padalecki) spielen die hauptrollen. Sie wollen ihren Vater finden und ihre Mutter rächen. Die Handlung läuft sehr realistisch ab, es kommen einige grusel momente vor trotzdem ist die serie sehr spannend. Sie bewegen sich mit einem chevy impala 67 oder 79er fort, weiß gerade nicht genau aufjedenfall ist der wagen eine augenweide (Chevy Impala).
Immoment läuft die Serie nicht, aber sie kommt glaube ich bald wieder ins fernsehen zurück. Mit Abstand meine Lieblingsserie, wo sogar die Hintergrundmusik spitze ist,
 

DeletedUser

Gast
Bei dem Impala handelt es sich um die 67er Variante. Zum einen erkennbar an den vorderen Blinkleuchten die an den Fahrzeugecken sind. (Haben nur die Impala´s von 65 - 70, alle vor 65 und nach 70 gebauten Impalas haben diese unter den Scheinwerfern) und der breiten langen Front. Ebenfalls nur die 65-70er Modelle. Dieses Modell hat außerdem noch einen kleinen "Buckel" in der Mitte der Motorhaube, was nur die 67/68er Variante hat. Die restlichen sind flach. :mrgreen:

Aber ich komm zu weit, vom eigentlichen Thema ab. Hab mir bisher nur ein paar Folgen der Serie angesehen. Ich bin zwar kein wirklicher Fan von der Serie, aber wenn ich nichts zu tun habe, sehe ich sie mir ganz gerne mal an. ^^
 

DeletedUser

Gast
ich liebe diese Serie schon, ich habe sogar schon die neue staffel geguckt onwphl doe erst im herbst in dem TV kommt, ich konnte einfach nicht mehr abwarten :D
Naja seitdem ich das geguckt habe, muss ich mich immer umdrehen, weil ich denke das da i.welche Dämonen sind oder so XDD :mrgreen:
 
Oben