• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Support-Anfrage

DeletedUser102146

Gast
Ist es normal, dass man 3 Tage oder länger auf Antwort einer Support-Anfrage warten muss?
 

DeletedUser61508

Gast
Joa, das kann schonmal passieren und wenn man dazu noch am Ticket rumfummelt und dort nachhakt, dauerts jedes Mal wieder solange. ;-)
Also geduldig bleiben und abwarten, kommt schon noch ne Antwort.
 
Reaktionspunktzahl
1
In der Regel antworten wir schneller, in Ausnahmefällen kann es mal so lange dauern.
 

DeletedUser102146

Gast
Danke für die Antwort. Da fällt mir direkt ein Spruch ein: "Gottes Mühlen mahlen langsam, aber gründlich." Dann will ich mal hoffen, dass die Mühlen des Supports auch gründlich mahlen.

Edit: beantwortet, closett und spülen.
 

DeletedUser105023

Gast
Trozdem nicht schön. 3 Tage sind auch wieder Geld, Zeit und Mühe.
 
Reaktionspunktzahl
20
3 Tage ist doch ok
Ich hab bis zur Endgültigen Klärung eines tickets mal 3 Monate gebraucht...
:-(
 
Reaktionspunktzahl
138
Wenn es bereits einmal beantwortet wurde und bis morgen noch nicht weiter bearbeitet wurde, einfach nochmal ein neues schreiben. Denke dann sollte sich das schon irgendeiner ansehen und bearbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser77848

Gast
Wenn es bereits einmal beantwortet wurde und bis morgen noch nicht weiter bearbeitet wurde, einfach nochmal ein neues schreiben. Denke dann sollte sich das schon irgendeiner ansehen und bearbeiten.

ist es nicht so, dass wenn man ein ticket schreibt, es sich wieder "hinten anstellt"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben