DeletedUser
Gast
Du hast mich falsch verstanden... Wenn wir die Beweise anführen (übrigens: keine Ahnung was du mit Screenshot meinst und dir das vorstellst), laufen wir Gefahr, dass unsere Kontrollmechanismen nachvollzogen werden können und damit sind sie dann offen gelegt.
Dir bleibt nichts anderes übrig als sich auf die AussageN des Supports zu verlassen. An einer Sperrung sind in der Regel immer mindestens zwei unabhängige Supporter beteiligt, die auch völlig unabhängig voneinander arbeiten.
Ich habe in dem Thread schonmal gesagt, dass wir uns es wesentlich einfacher machen könnten, als so ein kompliziertes Prozedere durchzuführen. Das ist nicht nur ein sehr hoher organisatorischer Aufwand, sondern raubt auch enorm viel Zeit von den ganzen ehrenamtlichen Supportern die tag täglich im Einsatz sind, um _euer_ Spiel möglichst angenehm, schön und vor allem fair zu gestalten!
Dir bleibt nichts anderes übrig als sich auf die AussageN des Supports zu verlassen. An einer Sperrung sind in der Regel immer mindestens zwei unabhängige Supporter beteiligt, die auch völlig unabhängig voneinander arbeiten.
Ich habe in dem Thread schonmal gesagt, dass wir uns es wesentlich einfacher machen könnten, als so ein kompliziertes Prozedere durchzuführen. Das ist nicht nur ein sehr hoher organisatorischer Aufwand, sondern raubt auch enorm viel Zeit von den ganzen ehrenamtlichen Supportern die tag täglich im Einsatz sind, um _euer_ Spiel möglichst angenehm, schön und vor allem fair zu gestalten!