• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Support=Willkür

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Du hast mich falsch verstanden... Wenn wir die Beweise anführen (übrigens: keine Ahnung was du mit Screenshot meinst und dir das vorstellst), laufen wir Gefahr, dass unsere Kontrollmechanismen nachvollzogen werden können und damit sind sie dann offen gelegt.
Dir bleibt nichts anderes übrig als sich auf die AussageN des Supports zu verlassen. An einer Sperrung sind in der Regel immer mindestens zwei unabhängige Supporter beteiligt, die auch völlig unabhängig voneinander arbeiten.
Ich habe in dem Thread schonmal gesagt, dass wir uns es wesentlich einfacher machen könnten, als so ein kompliziertes Prozedere durchzuführen. Das ist nicht nur ein sehr hoher organisatorischer Aufwand, sondern raubt auch enorm viel Zeit von den ganzen ehrenamtlichen Supportern die tag täglich im Einsatz sind, um _euer_ Spiel möglichst angenehm, schön und vor allem fair zu gestalten!
 

DeletedUser

Gast
So, erstmal bedanke ich mich für die Loyalität aller hier die gepostet haben ob Freund (Blood,Richard,Obsti,Chrisly) oder Feind (Murdi). Finde das echt stark das sich auch außerhalb des Stammes für einen stark gemacht wird.
Ich kann hier nur nochmals betonen das ich mir keine Regelverstoß zu schulden hab kommen lassen.
Ich habe mir nie Zutritt zu anderen Account`s verschafft, um mir so den Vorwurf des Multi`s und der daraus resultiernden illegalen Resslieferung gefallen lassen zu müssen. Die Begründung ist einfach lächerlich und unhaltbar.
Solche "illegalen Resslieferungen" oder "Aufadeln" ist ganz normal nach dem Muster per UV-Vergabe oder Übernahme eines Aufadelaccountes durch einen neueingesetzten Spieler der zeitweise die Account`s managen tut abgewickelt worden, so wie es der Rest der Welt auch tut. Punkt aus Fertig.
Genauso habe ich es versucht dem Support zu erklären, aber man bekommt nur die Antwort:

Man hat die technischen Möglichkeiten so etwas zu erkennen das das von ein und dem selber Rechner stattgefunden haben muss.

Ganz ehrlich... Garnix habt ihr. Wenn ihr so etwas wirklich könntet dann würdet ihr auch die ganzen miesen Leute die sich in die Acc`s anderer mit purer Absicht reinhacken, und dort alles leerräumen, auch rausfiltern können. Denn einige haben ja auch einen eigennen Accound bei DS - somit müsste euch doch die Information dessen PC`s vorliegen und ihr würdet erkennen wenn der woanders Schindluder betreibt.
Und von so einer erfolgreichen Tat habe ich hier noch nix gelesen.

Im Gegenteil wie oft oder besser in unzähligen Forenbeiträgen sei es das DS - Forum oder Unterhaltungen in diversen Channel`s wird/wurde über unnachvollziehbaren Sperrungen berichtet und diskutiert. Und jedes mal sind die DS-Spieler im Unrecht? Jedes verdammte mal? Vergesst es, ihr könnt nicht glauben das wir das glauben.
Ihr wollt dafür sorgen das Fairness bei DS herrscht? Ok, dann macht es.
Aber bleibt dabei auch selber fair. Vielleicht solltet ihr auch mal bei euch schauen ob es da nicht einen oder ein paar gibt, die die Arbeit von korrekten Supportlern in den Dreck ziehen...

so long...
 

DeletedUser

Gast
An einer derartig unsachliche Diskussion haben wir keinerlei Interesse, Vitalize.

Dass sich gesperrte Spieler zu unrecht behandelt fühlen, liegt in der Natur des Menschen. Klar siehst du ab und an Beschwerden, das ist aber nichtmal ein Bruchteil der gesamten Sperrungen....(das nur mal so zur Information)

Wie gesagt, ich habe hier eine sachliche Diskussion erwartet, die ist offenbar mit Dir nicht möglich. Worte wie lächerlich oder andere Unterstellungen dieser Art haben hier nichts verloren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben