• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Support

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Sodala

Zum Thema support möchte ich auch noch was schreiben.Nicht nur,das Sie gnze Stämme zerstören(Oldi^^!),so auch einzelen spieler.

Der Nachfolgende text ist ja noch gut verlaufen:


Edit MacD: Veröffentlichung von Support-Schriftverkehr ist im Forum unerwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
tja wer die uv nicht terror gibt ist selbst schuld. Sprich nur Leuten den du vertraust die uv zu geben. Passt schon alles so.

Ja ich hab nur die hälfte des beitrags gelesen, ich hoffe da war nix wichtiges mehr drinnen.
 

DeletedUser

Gast
Hmmmmm...

tja wer die uv nicht terror gibt ist selbst schuld. Sprich nur Leuten den du vertraust die uv zu geben. Passt schon alles so.

Ja ich hab nur die hälfte des beitrags gelesen, ich hoffe da war nix wichtiges mehr drinnen.

Hm....Dann solltest du mal lernen ganz zu lesen^^!o_O

Des nähmlich in meinen augen absolut ned witzig.Immerhin habe ich nen 500 k acc. geführt,dazu über einen 20 mio stamm mitbestimmt.Dieser Alrami hat sich nx verdient^^!Siehe Basherpunkte!
 

DeletedUser

Gast
Hm....Dann solltest du mal lernen ganz zu lesen^^!o_O

Des nähmlich in meinen augen absolut ned witzig.Immerhin habe ich nen 500 k acc. geführt,dazu über einen 20 mio stamm mitbestimmt.Dieser Alrami hat sich nx verdient^^!Siehe Basherpunkte!

trotzdem hat die support anfrage hier nix zu suchen. nerv einfach den support weiter ;)
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
ich war dann mal so frei und habe das Startposting um die entsprechenden, den Forenregeln entgegenlaufenden Passagen, gekürzt.

@ Threadersteller: sei doch so gut und wirf mal einen Blick in die Forenregeln. Danke !
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben