• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Support

DeletedUser

Gast
Frage wie lange kann der support brauchen für eine antwort?
Seit fast 2 tagen warte ich auf eine antwort auf mein ticket aber es kommt nichts vom support aber es ist ne sehr wichtige sache wo ich hilfe brauche leider kann ich die frage hier nicht stellen da brauche ich den support.
 

DeletedUser

Gast
In der Regel antwortet dir der Support innerhalb von 48 Stunden.
Es kann jedoch in Einzelfällen auch mal länger dauern.
 

DeletedUser

Gast
Frage wie lange kann der support brauchen für eine antwort?
Seit fast 2 tagen warte ich auf eine antwort auf mein ticket aber es kommt nichts vom support aber es ist ne sehr wichtige sache wo ich hilfe brauche leider kann ich die frage hier nicht stellen da brauche ich den support.

In der Regel braucht eine Erstantwort maximal 48 Stunden. Sollte dir in der Erstantwort (oder im weiteren Verlauf des Gespräches) mitgeteilt worden sein, dass dein Anliegen weitergeleitet wird, so kann es auch mehrere Tage benötigen, was sich leider nicht vermeiden lässt (je nachdem, bei welchen Kollegen/ in welcher Abteilung das Ticket hinterher landet).
 

DeletedUser

Gast
Es kommt schon stark darauf an, wo du landest (und wie ausgelastet die sind).
Die kürzeste Erstantwort hat bei mir ca. 3 Minuten gedauert. mehr als 48 Stunden sollten es nicht werden.

Aber je komplizierter der Fall und je mehr Personen daran beteiligt sind, desto länger dauert es.
 

DeletedUser

Gast
Frage wie lange kann der support brauchen für eine antwort?
Seit fast 2 tagen warte ich auf eine antwort auf mein ticket aber es kommt nichts vom support aber es ist ne sehr wichtige sache wo ich hilfe brauche leider kann ich die frage hier nicht stellen da brauche ich den support.

sind jetzt 47 stunden vorbei noch keine antwort:(

geht halt darum ein spieler der mich seit 2 tagen angreift benutzt verbotene scripte der spieler kann über 300 offs mit einem klick abschicken auf verschiedene dörfer die truppen kommen sogar fast zeitgleich auf die milisekunde an wenn die laufzeiten von dorf zu dorf gleich sind sind ja zeitgleich abgeschickt worden.
Das kann doch nicht erlaubt sein und wenn doch kann mir das einer sagen wie ich 300 offs mit einem klick abschicke?
Der spieler macht mich fertig mit seinen verbotene scripten bald kann ich aufhöhren mit DS und der support antwortet seit 2 tagen nicht darauf .
 

DeletedUser

Gast
ja war ein klick max. paar sekunden
ich war in einem dorf max. 5-10 sekunden nur um zu schauen was sache ist da war das noch nicht und dan gehe ich aufs nächste dorf plötzlich 300 angriffe mehr dazwischen waren nicht mehr als 5-10 sekunden und die offs kommen ja auch zeitgleich an wo gleiche laufzeiten sind sind alle zur selben zeit abgeschickt worden
 

DeletedUser

Gast
Es kann sein, dass der Supp erst mal Beweise sammelt, aber das sollte eindeutig sein, dass das nicht legal gehen kann, wenn es wirklich so ist, wie du sagst.
 
Reaktionspunktzahl
1
In einer solchen Situation täuscht das subjektive Zeitempfinden sehr. Es ist technisch gar nicht möglich, mehr als 5 Angriff pro Sekunde abzuschicken.

Wenn man die Angriffe vorbereitet, Spieler, Rechner und Internetverbindung schnell sind, kann man 300 Angriffe in 2-3 Minuten abschicken.
 

DeletedUser

Gast
es gibt auch erlaubte Tools die es ermöglichen sau viele ANgriffe in kürzester Zeit abzusenden. Es ist schon bissel aufwendig dich da hinein zufuchsen aber wenn du dir die Zeit nimmst und Erfahrungen sammelst wirste sehen das es noch viel schlimmer geht.

Dein subjektiver Eindruck lässt auf Workbensch vermuten und das du kurz auf toilette warst. Wie schon erwähnt kann beim aktualisieren der subjektive Eindruck entstehen das jemand von jetzt auf gleich 500 Atts rausgeballert hat. Hat er nicht ;-). Er hat dafür paar Minuten gebraucht und das könntest Du auch schaffen :cool:

Kleiner Tip: Workbensch so einzustellen das es Off und Fakes gezielt und gleichzeitig rausdonnert ist schon sehr schwer. Dadurch ist die Wahrscheinlichkeit sehr gross das deine Atts alles Fakes sind. Schnellsten umbenennen und auf die Einzeln abgeschickten Atts warten. Die sind dann scharf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Heute morgen nach fast 4 tagen nachdem alle angriffe durch waren bekam ich eine antwort vom support ( es liegt kein Regelverstoß vor)


Ich kann aber alles beweisen habe alle berichte es ist alles nachvollziehbar alle offs,fakes, späh, an die 300 angriffe alles wurde in paar sekunden abgeschickt und das ganze 2 x am tag
Und der support sagt ja das ist legal.
Und vor allem der spieler um den es geht war vor wenigen monaten schon mal gesperrt wegen nicht erlaubten DS+

OK freunde da kann ich nicht mithalten und ich bin kein N00B ich habe sicher schon an die 1000€ und viele 1000 stunden in DS accs gesteckt bin schon lange dabei es ist nicht meine erste welt aber alles hat ein ende der 7 mio acc wird nun grau hab darauf keine lust wenn es spieler gibt die so was können und es legal ist mehrmals am tag xxx angriffe in paar sekunden zu schicken vieleicht schafft ja auch mal einer 1000 oder mehr in paar sekunden was bei 300 geht kann man sicher noch besser machen:)
Wünsche euch noch viel spaß bei DS
Grüsse Ein EX-DSler
 

DeletedUser

Gast
Heute morgen nach fast 4 tagen nachdem alle angriffe durch waren bekam ich eine antwort vom support ( es liegt kein Regelverstoß vor)


Ich kann aber alles beweisen habe alle berichte es ist alles nachvollziehbar alle offs,fakes, späh, an die 300 angriffe alles wurde in paar sekunden abgeschickt und das ganze 2 x am tag
Und der support sagt ja das ist legal.
Und vor allem der spieler um den es geht war vor wenigen monaten schon mal gesperrt wegen nicht erlaubten DS+

OK freunde da kann ich nicht mithalten und ich bin kein N00B ich habe sicher schon an die 1000€ und viele 1000 stunden in DS accs gesteckt bin schon lange dabei es ist nicht meine erste welt aber alles hat ein ende der 7 mio acc wird nun grau hab darauf keine lust wenn es spieler gibt die so was können und es legal ist mehrmals am tag xxx angriffe in paar sekunden zu schicken vieleicht schafft ja auch mal einer 1000 oder mehr in paar sekunden was bei 300 geht kann man sicher noch besser machen:)
Wünsche euch noch viel spaß bei DS
Grüsse Ein EX-DSler

Ich kann deinen Frust nachvollziehen, allerdings können wir feststellen, ob in diesem Falle illegal gehandelt wurde oder nicht. Da das Ticket so lange weg blieb, gehe ich davon aus, dass es auch durch mehrere Prüfinstanzen ging, da wir immer darin bestrebt sind, solche Tickets nicht "einfach so" ab zu handeln. Auch wurde schon von den Vorpostern erwähnt, dass es sein kann, dass du einfach schlicht einige Minuten keine Seitenaktualisierung vollzogen hast. Dann kann dein erwähntes Szenario durchaus vorkommen.

Im Übrigen lässt eine vorherige Sperre wegen eines bestimmten Regelverstoßes (ich gehe jetzt davon aus, dass du damit korrekt gelegen hast, auch wenn du das nicht sicher wissen kannst) nicht zwingend auf die Art des möglichen(!) neuen Regelverstoßes schließen.

Ein paar abschließende Worte zu dieser Art von Szenario: Man bekommt als Verteidiger immer nur die paar Minuten mit, in denen die Angriffe abgeschickt wurde. Die ganze Vorarbeit (Planung, Einteilung, Tabs erstellen, in Tools einarbeiten etc.) läuft ohne vom Verteidiger bemerkt zu werden ab. Man kommt dann schnell in die Lage, zu sagen, dass es doch total unfair sei, weil die Angreifer ja nach 30 Minuten einfach den PC ausschalten können. Macht man sich die Vorarbeit bewusst, relativiert sich das schnell (trotz Tools, gibt ja auch Tools für Verteidiger).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Heute morgen nach fast 4 tagen nachdem alle angriffe durch waren bekam ich eine antwort vom support ( es liegt kein Regelverstoß vor)


Ich kann aber alles beweisen habe alle berichte es ist alles nachvollziehbar alle offs,fakes, späh, an die 300 angriffe alles wurde in paar sekunden abgeschickt und das ganze 2 x am tag
Und der support sagt ja das ist legal.
Und vor allem der spieler um den es geht war vor wenigen monaten schon mal gesperrt wegen nicht erlaubten DS+

OK freunde da kann ich nicht mithalten und ich bin kein N00B ich habe sicher schon an die 1000€ und viele 1000 stunden in DS accs gesteckt bin schon lange dabei es ist nicht meine erste welt aber alles hat ein ende der 7 mio acc wird nun grau hab darauf keine lust wenn es spieler gibt die so was können und es legal ist mehrmals am tag xxx angriffe in paar sekunden zu schicken vieleicht schafft ja auch mal einer 1000 oder mehr in paar sekunden was bei 300 geht kann man sicher noch besser machen:)
Wünsche euch noch viel spaß bei DS
Grüsse Ein EX-DSler

das was besagter Spieler "kann", kann jeder der sich damit beschäftigen möchte....WB gibts auch schon länger
Nach relativ kurzer Entwicklungszeit habe ich dann am 06. Juli 2008 die erste DS Workbench Version mit der Versionsnummer 0.91b vorgestellt.

siehe auch http://dsworkbench.de/

Ehrlich gesagt, wundert es mich ein bissl, warum dir dieses Phänomen der vielen Angriffe in kürzester Zeit erst jetzt aufgefallen ist.
 

DeletedUser

Gast
Nein ich hatte erst die seite aktualisiert war nur kurz in einem anderen dorf so 5-10 sekunden und dan ins nächste dorf das waren nicht mehr als 5-10 sekunden zwischen aber egal ich kann es ja auch beweisen habe alle berichte und an den laufzeiten und ankunftszeiten kann man sehen das alle zugleich abgeschickt wurden, alle inerhalb von ca. 10 sekunden viele davon sogar im milli-sekundenbereich die angriffe die die selben laufzeiten hatten kammen auch zu gleich im milli-sekundenbereich an.
Also nicht 2-3 minuten abschickzeit.

(Es ist legal nicht möglich auch nicht mit WB das in wenigen sekunden zu machen)

Aber der support sagt legal ist ok
Ich sage aber das war nicht ok
ICH denke es geht dabei darum das der besagte spieler eine sehr wichtige rolle auf der welt hat und wenn der gesperrt oder gelöscht wird oder er sich dan selber löscht würde sein halber stamm mit löschen und die welt ist in wenigen wochen zu ende und das möchte man eben nicht darum wird einfach nichts gemacht. (Meine meinung)
Aber auch ok dan lösche ich mich eben den das mache ich nicht mit.
Es gibt regeln wo sich alle daran halten müssen gleiches recht für alle.
Wobei es vieleicht aber auch sein kann das es ein neues Script oder Bot gibt was der support noch nicht sehen kann oder noch keine technischen mittel hat um solche fälle hinreichend zu prüfen in dem fall hat der support keine schuld aber egal es ist ja auch anhand der laufzeiten und ankunftszeiten ersichtlich das alles in paar sekunden abgeschickt wurde da braucht man keine technischen mittel.
grüsse
 
Reaktionspunktzahl
1
Es interessiert uns im Support nicht die Bohne, welche Rolle ein Spieler auf einer Welt spielt. Wenn ich die Nr.1 einer Welt bei einem Regelverstoß erwische, sperre ich ihn, ohne dass mich das weiter interessieren würde. Was auf der Welt spielerisch vor sich geht, bekommen wir gar nicht mit, wenn wir nicht im entsprechenden Weltenpub mitlesen (ich hab dazu nicht mal die Zeit).

Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Es ist technisch gar nicht möglich, so viele Angriffe so schnell abzuschicken. Das System akzeptiert nur 5 Angriffe pro Sekunde. Alles was schneller geschickt wird, wird abgewiesen. Diese Einschränkung kann man nicht umgehen - ganz abgesehen davon, dass wir die Abschickzeiten sehen und kontrollieren können, wie schnell abgeschickt wird.
 

DeletedUser

Gast
Ich würde die Berichte gerne mal sehen. Aber aufgrund der technischen Beschränkungen brauchst du für 300 Offs mindestens 60 Sekunden. Für etwas anderes müsste jemand den Server gehackt und diese Sicherheitsvorkehrung ausgeschaltet haben. Wie realistisch das ist weiß wohl jeder selber.

Es interessiert uns im Support nicht die Bohne, welche Rolle ein Spieler auf einer Welt spielt. Wenn ich die Nr.1 einer Welt bei einem Regelverstoß erwische, sperre ich ihn, ohne dass mich das weiter interessieren würde. Was auf der Welt spielerisch vor sich geht, bekommen wir gar nicht mit, wenn wir nicht im entsprechenden Weltenpub mitlesen (ich hab dazu nicht mal die Zeit).[...]

Nun, es gibt Supporter, die auch auf Welten mitspielen.
 

DeletedUser

Gast
Ich kann gerne jedem die berichte schicken der es möchte ich sage ja auch das ist legal nicht möglich aber die berichte lügen döch nicht es ist einfach so es ist also doch möglich warum weiß ich nicht.
 

DeletedUser

Gast
Ich kann gerne jedem die berichte schicken der es möchte ich sage ja auch das ist legal nicht möglich aber die berichte lügen döch nicht es ist einfach so es ist also doch möglich warum weiß ich nicht.

In den Berichten siehst du aber nur die Ankunftszeit. Es geht ja um die Abschickzeiten.

Und:
[...]ganz abgesehen davon, dass wir die Abschickzeiten sehen und kontrollieren können, wie schnell abgeschickt wird.
 

DeletedUser

Gast
Ja aber anhand der laufzeiten die von dorf-A bis dorf-B gebraucht werden kann sich jeder ausrechnen wann genau abgeschickt wurde und das ist alles innerhalb von ca.10 sekunden kann jeder nachrechnen bei allen offs, fakes,späh, das selbe wenn man die Ankunftszeit hat darum wundert es mich das nichts gemacht wird.
 

DeletedUser

Gast
Ja aber anhand der laufzeiten die von dorf-A bis dorf-B gebraucht werden kann sich jeder ausrechnen wann genau abgeschickt wurde und das ist alles innerhalb von ca.10 sekunden kann jeder nachrechnen bei allen offs, fakes,späh, das selbe wenn man die Ankunftszeit hat darum wundert es mich das nichts gemacht wird.

Hör doch mal zu... Dein Verdacht ist technisch einfach nicht möglich. Die 5 Angriffe pro Sekunde Sperre kann man nicht umgehen. Du Argumentierst grad so als wärst Du dir ganz sicher das gestern die Erde der Mittelpunkt des Universums gewesen ist - auch das kann nicht sein.

Auch hast du wiederholt überlesen das der Support die Abschickzeiten einsehen kann. Es ist denen ein leichtes festzustellen ob jemand 6 Angriffe innerhalb einer Sekunde abgeschickt hat - kostet weniger als ne Sekunde. Glaubst Du denn echt das die es nicht schaffen festzustellen ob jemand 300 Angriffe in einer Sekunde abgeschickt hat?

Und ich wage ganz stark zu bezweifeln das du jeden einzelnen Bericht zurückgerechnet hast.

Übrigens ist es unfair das du annimmst das der Support absichtlich jemanden nicht bestraft. Die opfern Ihre Freizeit um unser Spiel so fair wie möglich zu halten.
 

DeletedUser

Gast
Ich kann gerne jedem die berichte schicken der es möchte ich sage ja auch das ist legal nicht möglich aber die berichte lügen döch nicht es ist einfach so es ist also doch möglich warum weiß ich nicht.

Kann man mit PA eine unbegrenzte Anzahl Berichte veröffentlichen? Falls ja, kannst du alle besagten Berichte veröffentlichen und hier reinstellen. (Am besten in einen Spoiler packen.) Hauptsache Ankunftszeit, die Koordinaten der Dörfer und die Einheiten des Angreifers sind ersichtlich. Wenn dann jemand Lust und Zeit hat, kann man das ja zurückrechnen und schauen, wie lange die Abschickzeiten tatsächlich auseinander liegen.
 

DeletedUser

Gast
Kann man mit PA eine unbegrenzte Anzahl Berichte veröffentlichen? Falls ja, kannst du alle besagten Berichte veröffentlichen und hier reinstellen. (Am besten in einen Spoiler packen.) Hauptsache Ankunftszeit, die Koordinaten der Dörfer und die Einheiten des Angreifers sind ersichtlich. Wenn dann jemand Lust und Zeit hat, kann man das ja zurückrechnen und schauen, wie lange die Abschickzeiten tatsächlich auseinander liegen.
Ja, man kann mit PA unbegrenzt viele Berichte veröffentlichen. Aber halt immer nur 100 auf einmal.
 

darksider2007

Gast
Soviel Geld ausgeben und doch keine Ahnung vom Spiel haben, tolle Leistung :mrgreen:

Wie schön erwähnt kann man die 5 Klicks Pro Sekunde nicht umgehen.
 

DeletedUser

Gast
Ein Support spielt nicht auf Welten auf denen er Supporter ist. Das sollte aber hinreichend bekannt sein...

Ok, da hast Recht. Hab vorhin nicht lange darüber nachgedacht. Das passiert, wenn man im Forum schreibt, währen man Angriffe aus dem Safe abwehren muss... Eine Fusion anleiern, und wenn es dann nicht klappt, einfach abhauen und die alten Stammesbrüder angreifen. Ist aber nicht das Thema.

Zurück zum Thema: Es sollte also nicht möglich sein, so viele Angriffe in ein paar Sekunden abzuschicken.
 
Oben