• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Support

Reaktionspunktzahl
46
ich warte seit gestern 20:45 auf eine antwort aber da meldet sich keiner jetzt frag ich mal da wen da schon keiner was macht ich habe 5pa punkte gekauft also ganz normal danach hab ich aus fersehen werbefreiheit genommen wolte aber pa acc. aktivieren kan man da etwas machen
 

DeletedUser

Gast
Auf die Antwort warten. ;) Aufgrund des DS Treffens in Wien kann es zZ zu leichten Verzögerungen im Supoort kommen.
 

DeletedUser

Gast
wiso es hat sich ja immer noch nichts getan aber was solls

Ja, aber Du hast gestern abend doch um 20.45 erst gefragt und jetzt ist es gerade mal am nächsten Tag mittags. Du warst auch Pennen und in der Schule/Uni/Arbeit. Die Admins halt auch. Es gibt hier keinen Overnight-Service. Jedenfalls selten ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ag

Moin bin der Deamon und wollte mal eine Frage stellen:

Kann man jemandem ein AG geben so das er es hat und damit ander Dörfer einnehmen kann auch wenn er nicht die Gebäudebedingungen erfüllt???

:cool: wär nett wenn ihr euch meldet MFG Deamon
 

DeletedUser

Gast
Moin bin der Deamon und wollte mal eine Frage stellen:

Kann man jemandem ein AG geben so das er es hat und damit ander Dörfer einnehmen kann auch wenn er nicht die Gebäudebedingungen erfüllt???

:cool: wär nett wenn ihr euch meldet MFG Deamon


nein


Auf die Antwort warten. ;) Aufgrund des DS Treffens in Wien kann es zZ zu leichten Verzögerungen im Supoort kommen.

wieviele spieler sind auf dem treffen & wieviele zu hause? bei einem kommerziellen projekt eurer
grösse, darf wegen einer party aber nicht der normale gechäftsbetrieb ins stocken kommen.
(etwas überspitzt, aber pudel -> kern)
eine schlechte ausrede :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dafür bitte normalerweise einen neuen Thread erstellen.

Aber um dir hier gleich zu antworten:
Nein, du kannst keine Einheiten an einen anderen Spieler "geben".
 

DeletedUser

Gast
wieviele spieler sind auf dem treffen & wieviele zu hause? bei einem kommerziellen projekt eurer
grösse, darf wegen einer party aber nicht der normale gechäftsbetrieb ins stocken kommen.
(etwas überspitzt, aber pudel -> kern)

Keine Ahnung wie viele da rumlaufen.

Aufjedenfall laufen da 2? oder mehr Admins und nen paar Supporter rum. Was nicht heißt das im Ticketsystem gar nichts passiert. Es geht nur nicht so schnell wie sonst aber es wird garantiert kein Ticket liegen bleiben. Ich wage zu bahaupten, dass weit über 90% aller Tickets in weniger als 24h beantwortet werden. Mehr als die Hälfte sogar in wenigen Stunden. Zeig mir ein "kommerzielles Projekt unserer Größe" wo das besser läuft. Also ist es durchaus zu verantworten für so einen überschaubaren Zeitrum einige spezielle Tickets etwas länger brauchen.
 

DeletedUser

Gast
mal davon abgesehen werden von den Leuten die in Wien sind auch in Wien Supportanfragen beantwortet.
 

DeletedUser

Gast
mal davon abgesehen werden von den Leuten die in Wien sind auch in Wien Supportanfragen beantwortet.

Du Streber.

Naja tut ja nichts zur Sache. Der User wirds kaum merken woher die Antwort kommt. Oder schreibst dann so wie die alle Reden? :D
 

DeletedUser45411

Gast
Schlafmodus 007 Oô

OMG OMG OMG


Help Meeee !! o_O


Moah, ich hab' da son' dickes Problem ;

ich hatte mit meinem Account neu angefangen und

halt auch direkt aktiv angefangen zu spielen, das war so gegen 12.00 Uhr.

Um 19.25 Uhr allerdings . . . passt uff xD . . . jetzt kommt's . . . da meint da der Hinweis zu mir : 'Ihr Schlafmodus beginnt in 10 Minuten' . . .

da dachte ich mir echt ; 'WAS SOLL DAS, BEHINDI-SPIEL xD'

Hab ich da 10 Minuten dran gesessen und krampfhaft versucht SM umzustellen XD

ging aber nicht . . .

Die Logik bei der Sache XDDD :
Späteste Schlafmodusaktivierung : Heute 20.35 Uhr
Früheste Schlafmodusaktivierung : Heute 19.35 Uhr


Das ist doch mal richtiger Beschiss, d.h. wenn ich SM umstellen wollte war der Termin entweder zu früh oder zu spät -.-''

Admins? Bitte helft mir mal . . . das is doch echt ne rishtige ... x'D

sonst (ag) ich euer Spiel hier mal ; dann dürfta neu anfangen :mrgreen:

mfg Chris ^.~ :twisted:

*edit Oscheck*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du bist auch ne riesen ... o_O o_O

Schonmal was von Zwangs-SM gehört?
Nur so kann Ich mir das erklären!

Achja, und nur weil Du als 9-Jähriger Kiddie schon solche Wörter kennst, bist Du nicht cool o_O


*edit Oscheck*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45411

Gast
moah >__>

Ich wollte nur eine Antwort und bevor Du irgendein Mist schreibst, sry, guck erstmal mein Profil an ; dann merkste, dass Du dich beim Malen nach Zahlen durch Raten um 7 Jahre vertan hast >__>



oô sry ne, aber son shit toleriere ich nich, 0k? Oo

... mh , aber danke fuer die Antwort, wenn's denn so ist x]

;> Haunse ;]
 
Oben