• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Support

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Moin Leute,
wie es aussieht ist auf S7 der Support eingeschlafen. Bin ich der einzige oder haben noch mehr das Problem?

mfg drake86
 

DeletedUser

Gast
Du bist nicht der einzigste. Letzten habe ich den verdacht über ein multi gemacht. Das wurde mir bestätigt und dannach ist nichts passiert.o_O
 

DeletedUser

Gast
Ja da muss dringen was gemacht werden. Zum Teil wartet man fast ne Woche auf Antwort. Wenn da der PA ausgeht wenn man gesperrt ist muss man fast angst haben...
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Wenn da der PA ausgeht wenn man gesperrt ist muss man fast angst haben...

Dann würde ich als erstes Mal vorschlagen, dass Du Dich an die Regeln hälst, dann kommt du überhaupt nicht in die Lage Angst haben zu müssen ;-)

Und nen tieferen Sinn in diesem Thread kann ich auch nicht erkennen, zumal die Resonanz ja auch nicht so berauschend ist.

In Einzelfällen kann es sicherlich mal zu Problemen oder Verzögerungen kommen, daraus aber ein generelles Problem ableiten zu wollen ist vollkommen überzogen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben