• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Supportanfrage wird einfach nicht beantwortet-.-

  • Themenstarter chinesische Pizza
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Sers,

ich hatte eine Supportanfrage gestellt auf S32 und die wird seit über einer Woche nicht beantwortet. Sind vielleicht welche von S32 da, die auch ne Suppanfrage gestellt haben? Wenn ja wurde die von denen schon beantwortet oder wird meine einfach ignoriert?:eek:
Hatte vorgestern oder so auch extra nochmal was geschrieben, damit es aktualisiert wird oder wieder als nicht gelesen markiert wird oder was auch immer^^
 

DeletedUser

Gast
Das funktioniert genau anders herum:

Jedes Mal wenn Du Deine Supp-Anfrage "aktualisierst" rutscht sie wieder ans Ende der Warteschlange!
 

DeletedUser

Gast
Das funktioniert genau anders herum:

Jedes Mal wenn Du Deine Supp-Anfrage "aktualisierst" rutscht sie wieder ans Ende der Warteschlange!

Aber wenn sie schon gelesen wurde und einfach einer keine Lust hatte zu antworten und damit schon als abgearbeitet gilt?;)
Ich weiß ja ncith wie das abläuft da^^
 

DeletedUser

Gast
...welchen Teil von Odakims Antwort hast du nicht verstanden? :S
 

DeletedUser73592

Gast
Sers,

ich hatte eine Supportanfrage gestellt auf S32 und die wird seit über einer Woche nicht beantwortet. Sind vielleicht welche von S32 da, die auch ne Suppanfrage gestellt haben? Wenn ja wurde die von denen schon beantwortet oder wird meine einfach ignoriert?:eek:
Hatte vorgestern oder so auch extra nochmal was geschrieben, damit es aktualisiert wird oder wieder als nicht gelesen markiert wird oder was auch immer^^

Melde Dich mal bitte via PN bei mir und nenne mir den Nicknamen unter dem Du das Ticket erstellt hast, ich kümmere mich dann darum.

Gruß,
Anchesa
 
Oben