• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

surab macht sich vom acker

DeletedUser

Gast
neiin surab,da denke ich gerade dran wieder anzufangen da hast du ab
naja kann nur sagen war ne tolle zeit mit dir wünsche dir viel glück & erfolg im rl,machs gut!!


/koenig
 

DeletedUser13297

Gast
Hey alter, viel Spass im RL, wir sehen uns im sos und allerspätestens beim VTW-Revival!

Aber ueber kury oder lang kommst du eh zurueck...
 

DeletedUser

Gast
Unser Mister DS... Da geht er hin.

Ich wünsch dir viel Erfolg mit deiner Kneipe. Vielleicht sieht man sich ja dort mal zu einem Berlin-Treffen oder so.

Grüßle
Dat mika
 

DeletedUser

Gast
Noch nen Abschiedsgeschenk zum Aufstellen für dich: (kata)

Hau rein surab!
 

DeletedUser44499

Gast
Bye Surab

Durft auf 7 leider nie gegen dich fighten, dafür aber aufm Schwedenserver zusammen gespielt, denk aber nich das du das noch weißt :D

viel glück im rl un machs gut
 

DeletedUser43119

Gast
Schade schade,

leider habe ich beruflich nix mehr in berlin zu tun. sonst könnte man ja mal deine kneipe leersaufen und muss nicht auf andere ausweichen ^^

auf jeden fall viel glück und gutes gelingen.

mal wieder ein grosser verlust für die community
 

DeletedUser56238

Gast
Tschöööö surab

Mach et jut und vielleicht sieht man sich doch nochmal ;)
 

DeletedUser

Gast
Bye Surab. Hatte viel Spaß mit dir auf Classic5 und im IRC. Vielleicht trifft man sich ja mal wieder ;)

Gruß
pin
 

DeletedUser82798

Gast
Nun ja vielleicht trifft man sich ja nochmal auf dem Berlintreffen. Ansonsten viel Spaß im Rl ;)
 

DeletedUser

Gast
Surab schade aber auch schön :)

Viel Glück und alles Gute fürs RL
 

DeletedUser23636

Gast
Ich wünsch dir was Surab! Genieß das Leben... vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder
im Prenzelberch.. auf der Wiese... und vielleicht würde ich dann nochmal ein Schlückchen von
deinem wunderschönen MET kosten. Machs gut mein Großer!
 

DeletedUser22420

Gast
Cu Andy....wünsche Dir alles Gute.
Wenn ich mal die Kollegen in Berlin besuche, dann ist klar, wo wir Abends hingehen werden :mrgreen:

LG
B.
 

DeletedUser

Gast
Dacht ich mir doch nach dem ICQ Gespräch.
Naja was soll ich sagen Digger?
Der beste Grund ma nen Comeback zu starten ist jetzt Weg, war ne schöne Zeit mit dir auf s19 und den anderen Servern wobei 19 schon, dass Schmuckstück schlecht hin war. Wir sind vom gleichen Schlag zumindest hier, hab hier viel von dir gelernt.
Sind net nur Partner geworden sondern auch Freunde, viel glück mit deiner Bar und auf das, dass wir uns immer noch ab und an hören.


Hail Surab
Grüsse an alle alten Bekannte :-*
 

DeletedUser

Gast
Tice :eek:

Gott hier laufen ja noch alte Gestalten herum.. :/
hail surab, s7 queen \o
 

DeletedUser

Gast
War eine schöne Zeit mit dir auf s19. Viel Spaß und auf das deine Kneipe gut läuft.
Wenn ich mal in Berlin bin, komme ich sicher vorbei. Machs gut! :)
 

DeletedUser26968

Gast
Ciaosen Surab, du Flamemonster ;o)

Viel Glück mit deiner Taverne^^
 
Oben