• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Surab Thread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Kann den mal bitte einer öffnen?
Ich wollte da im thread noch bemerken das die propa echt gelungen ist:
Grafik 1
Inhalt 1+
Und ich wollte mir noch ein Autogramm holen <3

Also bitte :D
 

DeletedUser129134

Gast
Schreib doch die forumleiter persönlich an , dann könnte man sich auch den thread sparen.
 

DeletedUser

Gast
Super gemacht surab, aber du weißt einzige waffen sind rosa wattebollen !!
 

DeletedUser

Gast
Schreib doch die forumleiter persönlich an , dann könnte man sich auch den thread sparen.

Ja aber es kann ja sein,dass sie es nicht machen.
und dann bekommt surab es nicht mit.
und ihn persönlich anzuschreiben ist mir peinlich :>
 

DeletedUser

Gast
hmm, der war ja schnell zu, aber hier habe ich ja die ganze nacht zeit zu posten?

seis, drum, ich fand es sehr mutig von mir, einem so tollen stamm wie, ROSA den krieg zu erklären.

wenn die routine des spieles es mir nicht untersagt hätte, dies ingame zu tun(siehe zitat), dann hätte ich der werten forendingensda den trhead auch erspart.

was kann ich denn dafür,dass man einem spieler + anhang (sorry thal^^) nicht zutraut krieg gegen die tütüträger zu führen?
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
ich kann ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen, wieso ein Thread mit diesem Thema aufgemacht wird. Wenn jemand meint, dass ein Thread zu Unrecht geschlossen wurde, dann kann er gerne sich mit dem zuständigen Moderator in Verbindung setzen und seine Gründe erläutern. Dieser Weg hier ist sicher nicht zielführend ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben