• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Surfstick

Reaktionspunktzahl
0
moin, wollte mal fragen , ob hier schon wer von euch erfahrung mit surfsticks gemacht hat.

die wohl wichtigste frage für mich ist eig. ob man damit noch halbswegs vernünftig ds spielen kann, wenn denn das datenvolumen aufgebraucht ist :D
dass ich keine youtube videos bei 64nbit/s gucken kann ist mir bewusst ^^

gibt es vllt iwelche addons für die diversen browser die websiten iwie komprimieren, sodass es angenehmer wird zu spielen.


danke schon mal für jede themabezogene antwort
 
Oben