• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

svern´s Showroom.

Reaktionspunktzahl
0
Hallo.
Ich habe jetzt mal etwas mit Gimp gemacht aber erst seit kurzem kenne mich auch nicht wirklich aus wollte mal wissen was ihr zu meinen Bildern sagt.

image.gif

image.gif

image.gif

image.gif

image.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser90713

Gast
jop, ist ein komisches Blut.


Spiegeln kann eig jeder :S

Schrift Umranden ist auch keine Wirkliche Kunst.

und beim Weltall hast die rote Fläche nicht in die Mitte von dem Kreis gesetzt
 
Reaktionspunktzahl
0
super das es "JEDER" kann....o_O
was ich nicht glaube...:mrgreen:
zumal ich Gimp nicht lange benutze.und erst noch ALLES lernen muss.
du schreibst so als wärst du ein meister zeig doch was du kannst..:twisted:
 

DeletedUser90713

Gast
Hallo.
Ich habe jetzt mal etwas mit Gimp gemacht aber erst seit kurzem kenne mich auch nicht wirklich aus wollte mal wissen was ihr zu meinen Bildern sagt.

Du wolltest die Meinung hören, was wir bzw ich über deine Bilder denke und das habe ich doch nur gesagt.

Mir ist klar das noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, aber ich würde sagen übe ein bissl und poste hier dann mal richtige Bilder und nicht Bilder die jeder kann.
 
Reaktionspunktzahl
0
Wie ich schon schrieb,ich übe erst seit 2-3Tagen ich lerne es von einer seite,da auf dieser seite nix neues zu finden ist muss ich warten bis ich weiteres lernen kann.
 

DeletedUser

Gast
oder du versucht mal was ohne tut zu machen.
oder du schaust dich auf andere Seiten um.
 

DeletedUser90713

Gast
Jop, probier einfach mal alles aus. So lernt man im Normalfall auch viel schneller, weil man teilweise 3-4 Effekte gleichzeitig lernt!
 

DeletedUser39417

Gast
also bei der spielelschrift solltetst du aber noch ebenmaske benützen ;)
die farben der schrift im weltallbildsind schrecklich find ich :S
 
Reaktionspunktzahl
0
also bei der spielelschrift solltetst du aber noch ebenmaske benützen ;)
die farben der schrift im weltallbildsind schrecklich find ich :S

ähmm ja wie macht man denn das mit den ebenmaske..?
welches weltall.?wo Kraven steht..?ja die Farbe is ******e ich wollte aber nur mal sehen wie die schrift aussieht
 
Reaktionspunktzahl
0
Da blicke ich noch nicht durch...o_O
Das mit den ebenen und so alles kann ich noch nicht....:S
 

DeletedUser

Gast
mit ebenen raff ich auch nicht,mach einfach bis du diese kleinen sterne hast,also schritt 2,bis dahin ist einfach
 

Moadl

Gast
4 sinds mittlerweile.

öhm..ich hab mit gimp mal was gebastelt jedoch ohne ebenen. so schlimm war deins eh ned, nur bissl üben noch ;)
 
Oben