• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-=SW=- attet -FC-

DeletedUser

Gast
eieieiei
Geschäftsmänner am Start hier o_O

Und das mit so faulem Zeug von drag :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser68346

Gast
meinst du?
hm dann sollte ich vielleicht neue Abwehrmethoden erforschen, so ein schickes MG-Nest auf dem Wall macht sich bestimmt gut :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
leider kommt mein maulwurf mensch......der gräbt und gräbt und gräbt........bis dein wall untergraben ist und meine männer dich plätten können

:p
 

DeletedUser68346

Gast
:p
da wird halt alles im Vorfeld betoniert, dann gibts Kopfschmerzen für den Maulwurf :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
machst es einem aber auch nicht leicht....

na dann muss ich wohl meine geheimwaffe rausholen.... :twisted:

dann baue ich mein versteck auf stufe 12 aus :mrgreen: und dann kann ich den highlander mit ag und spähfunktion bauen

unaufhaltsam und unzerstörbar......das dorf wird sofort geadelt und die truppen wechseln den glauben
:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Jetzt werden die ganz schweren Geschütze aufgefahren...
Dann hol ich meinen persönlichen Batman und adel euch beide heut Nacht noch auf :twisted: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
pfff ist das dein Ernst??? o_O

Der kann doch eh nur Bienen futtern ;-)
 

DeletedUser

Gast
halt ich hab die ultimative waffen.
Die schärfste Braut überhaupt, die stellt man sich vor den wall dann kann sich kein angreifer und auch kein verteidiger sich konzentrieren :)

somit passiert nichts un das dorf bleibt beim eigentümer

das hört sich doof an *heul*
 

DeletedUser

Gast
Und wen die Angreifer/die Deffs schwul sind ist deine Waffe schon wieder Nutzlos :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser89330

Gast
Wenn man schon eine Drag Queen im Stamm hat, dann würde ich die vorschicken. Dann hauen auch die schwulen Soldaten ab. Das Dorf wäre clean und könnte geadelt werden :mrgreen: Die Queen ist nämlich ein Star

Ist wohl auch ne doofe Idee
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Auch wieder war sollten wir den besser vorschicken ;-)

(axt) (axt) (axt)
 

DeletedUser

Gast
schwule soldaten?
das ist ein mittelalter spiel^^

damals hatten die doch den gleich stand wie hexen :)
 

DeletedUser

Gast
Wie siehts denn hier aus? Gibts schon Berichte von -FC- :twisted:
 

DeletedUser68346

Gast
nö, wir sind zum Pazifismus übergegangen :mrgreen:
wenn du Berichte haben willst dann greif jemanden an...
 

DeletedUser68346

Gast
wieso schon wieder?
Mit euch wurde noch nie gekuschelt und wird es auch nicht in Zukunft werden (von unserer Seite aus)
Aber wir könnten noch eine Jana für die Frauenquote gebrauchen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ach ne, lieber nicht.. da müste ich dann leider einige enttäuschen, denen ich schöne augen machen würde und die würden sich dank der enttäuschung löschen Oo joar.... obwohl, auch eine art seinen gegner auszuschalten.. lad mich mal ein ^^
 

DeletedUser

Gast
ja, weil sie wissen, dass ich zu euch unterwegs bin ^^

wieso löschen die sich?? soul hat sich ja auch vor paar tagen gelöscht Oo warum???
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt SW kann nicht timen...

Cellow,King Pit und Forest Gump wurden schon ein paar Ag´s rausgetimed. Wie kommt´s? Leute hattet ihr einfach nur Glück,dass ihr immer dann geattet habt als er nicht da war? Also war der Acc vllt fast den ganzen Tag nicht online und habt so die Dörfer bekommen,oder lag´s an eurem gutem Timing?

Funfrage :)
 
Oben