• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-=SW=- war Nr1

DeletedUser

Gast
es hat sich aber gezeigt das das die richtige entscheidung war, halb torian hat jetzt schon aufgegeben
 

DeletedUser

Gast
lol hast du dur auch angeguckt wer gegangen ist #bis auf einige ausnahemn bei denen es mich verwundert hat waren es recht neue mitglieder denen ich es auch nicht verübel
aber stinmt schon ihr habt es geschafft mit der linken tur uns hart zu treffen und es haben deshalb auch shcon einige die lust verloren was man aber verstehen kann ^^
 

DeletedUser69108

Gast
damned wird in Zukunft auch wieder absprecken...
43 Member ist noch kein Weltuntergang... der -FC- hatauch 38 Member...
 

DeletedUser68346

Gast
falsch sind soweit ich weiß 3 äh ich meinte 30...
Rest sind meine UV's mit denen cleane ich meine SW Opfer und schicke mir ress...
 

DeletedUser

Gast
thana ist sowieso der geilste,du hast doch keine ahnung,thana wir haben nur 20-25member,davon habe ich ja auch noch uv´s und yeti hat auch um die 5 stück -.-
 

DeletedUser

Gast
Wir kuscheln und lösen daher das bnd mit Torian? erst informieren und dann reden ;)



nach wievielen fusionen? oO *hust* ganz schwache aussage,klug wäre gewesen du hättest mir zugestimmt oder einfach nichts geschrieben,oder was auch gebildet rüberkäme,wir waren noobs und brauchten die bnd´s x'DDD
 

DeletedUser

Gast
thana ist sowieso der geilste,du hast doch keine ahnung,thana wir haben nur 20-25member,davon habe ich ja auch noch uv´s und yeti hat auch um die 5 stück -.-

Wie recht du hast :mrgreen:
Eigentlich führ ich den Stamm auch alleine über UVs
und bash immer für mich selber....deswegen hab ich
seit Monaten weder Bashpunkte noch Adelungen in
der Akte zu verzeichnen :(
 

DeletedUser

Gast
yo aber unser stamm hat viele gute dinge,das größte ist die optische täuschung durch unsere eigentlichen 38 mann aus denen nur noch 20-25 richtig spielen,wir sollten uns schämen :p
 
Oben