• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sws

DeletedUser

Gast
ihr seid doch beide gay ????

ich dachte mittlerweile wäre diese,unsere Gesellschaft soweit das schwul (ich versuche anglizismen zu vermeiden) eine wertneutrale Beschreibung der Sexualiät eines Menschen ist. Sollte gay (hust) mittlerweile umgangssprachlich eine andere Bedeutung haben, dann biite kurze info.
 

DeletedUser100215

Gast
was soll ich dazu sagen? :D
Du hast doch nen Sohn oder? dann musste es doch wissen^^
 

DeletedUser92505

Gast
es gibt gay gay...also schwul
und es gibt gay doof/bescheuert/ect.

erklärung genug?^^
 

DeletedUser

Gast
ihr seid doch beide gay ????

ich dachte mittlerweile wäre diese,unsere Gesellschaft soweit das schwul (ich versuche anglizismen zu vermeiden) eine wertneutrale Beschreibung der Sexualiät eines Menschen ist. Sollte gay (hust) mittlerweile umgangssprachlich eine andere Bedeutung haben, dann biite kurze info.

gay is schon negativ behaftet so wie es charpi benutzt. Find ich ehrlich gesagt daneben, das hab ich aber schon in anderen Treads mehrfach erwähnt.
Ne Veränderung der Meinung im Jugendbereich könnte ich nicht bestätigen. Und wenn es diese doch geben sollte, muss ich sagen, dass die Jugend dann ziemlich dumm ist, wenn sie solche Begriffe so nutzt.
 

DeletedUser

Gast
gay is schon negativ behaftet so wie es charpi benutzt. Find ich ehrlich gesagt daneben, das hab ich aber schon in anderen Treads mehrfach erwähnt.
Ne Veränderung der Meinung im Jugendbereich könnte ich nicht bestätigen. Und wenn es diese doch geben sollte, muss ich sagen, dass die Jugend dann ziemlich dumm ist, wenn sie solche Begriffe so nutzt.

Genau dass die Erkenntnis bei charpie und auch elo reift war der Sinn meiner Nachfrage, nunja, leider nicht eingetroffen :(
 

DeletedUser92505

Gast
ich muss mal was im forum posten...dann merkste, dass ich da bereits drüber bin :)
 

DeletedUser92505

Gast
im pub msus man sich immer besonders cool geben.

eigentlich könnte ich mich auch gewählter ausdrücken..aber die macht der versuchung ist manchmal doch zu groß^^
 
Oben