• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

System ausreichend für BF4 ?

DeletedUser

Gast
Huhu ich habe mir einen Rechner bestellt und wollte euch fragen ob ich mit dem eig BF4 flüßig spielen kann ? x)
Falls ja .. geht das auch auf High ?? Vllt sogar auf Ultra ? Kenn mich da leider garnicht aus sry.

Daten :
'
-MSI H87-G41 PC Mate, Mainboard

-SAPPHIRE R9 270X 2GB GDDR5 OC with Boost, Grafikkarte

-G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher

-Thermaltake Berlin 630W, Netzteil

-Intel® Core™ i5-4440, CPU

Danke im vorraus :)
 

DeletedUser97899

Gast
Kommt drauf an. Ich hab ne GTX 660 ti verbaut, die hat so ziemlich dieselbe Leistung, teilweise etwas mehr.
Ich selbst spiels mit nem i5-2400 auf hoch flüssig. Allerdings hab ich diverse Sachen runtergeschraubt um konstant über 60 FPS zu bekommen. Meist hab ich so 60-70, teilweise fällt es auf 40 runter, liegt aber oft am Spiel selbst.

Auf Ultra wirds im MP mit 64 Spielern nichts werden, allerdings fällt der Unterschied zu hoch nicht wirklich auf.
 
Oben