• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Türkische Hacker hakcen CDU Seite

DeletedUser

Gast
http://www.pi-news.net/2010/10/tuerkische-hacker-kapern-webseite-der-cdu/

hackcdu.jpg


Nicht grade die informativste Seite, aber die News finde ich trotzdem super. :D


naja ich finde Desperados Mienung dazu cooler ganz passend:

"und es waren tatsächlich türken, denn niemand sonst könnte derart unkreativ sein. ich persönlich hätte ja alles so belassen und lediglich das rentenalter auf 74 erhöht."
 

DeletedUser

Gast
Wieso fordern die hier Religionsfreiheit, wo es doch in ihrem Heimatland selbst keine gibt!?
 

DeletedUser

Gast
lulz :D
wo ist das Geld für die Moscheen ? :D:D

Wieviele christliche Kirchen gibts denn in der Türkei ? ^^
 

DeletedUser

Gast
Das Christentum ist eine heidische Religion, der Islam nicht. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Religion ist Religion, wenn ich in ihrem Land meine Religion nich verbreiten darf, wieso sollte man in unserem Land ihre Religion verbreiten ?
Zudem es schon zig Moscheen gibt, ich hab das Gefühl die Türken kommen nach Deutschland und erwarten das Paradies, alles was sie nicht ans Paradies erinnert wird schlecht geredet.
 

DeletedUser

Gast
schlechtes Gegenargument
jemand fängt an damit die anderen auch mitmachen, den das wird von beiden Seiten gesagt
 

DeletedUser

Gast
es gibt auch Kirscheb dort und daher reicht dein Argument nicht und wird von der anderen Seite als absurt angesehen
 

DeletedUser

Gast
ich finde die ständigen Vergleiche von deren Land-unser Land sooo ermüdend!
Könnt ihr euch nicht mal bessere, weniger populistische Argumente einfallen lassen? :|
 

DeletedUser

Gast
Die Türkei sollte kein Maßstab dafür sein, was hier in Deutschland passiert. Der Umkehrschluss wird doch zum Glück auch nicht vertreten: Dass die Türkei den Völkermord an den Armeniern leugnet, ist doch auch kein Freibrief für deutsche Holocaustleugner.

@Hackaktion: Glückwunsch, aber für solche religiösen und nationalistischen Minderheiteninteressen interessiert sich kein Schwein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jaaaaaaaaa stell dir mal vor!?!?!?!?

Nein,wa s gibt es dann da jetzt? Kirschen oder was sind "Kirscheb" ?
Oder gibt es dort auch Kirchen? Wenn ja, dann habe ich dort bei insgesamt 5 Wochen Urlaub (sowohl in den Touristenorten als auch eine Woche in Hinteranatolien) keine entdecken können.

@Hackaktion: Glückwunsch, aber für eure religiösen und nationalistischen Minderheiteninteressen interessiert sich kein Schwein.

!!!!!
 

DeletedUser

Gast
hmm ich rate dir tippfehler zu ignorieren und dir eine Brille zu kaufen und daran zu denken, dass es nicht überall welche gibt, da es nicht überall Christen gibt
ich weiß nur das es in Istanbul welche gibt
 

DeletedUser

Gast
hmm ich rate dir tippfehler zu ignorieren und dir eine Brille zu kaufen und daran zu denken, dass es nicht überall welche gibt, da es nicht überall Christen gibt

Es gibt nicht überall Tippfehler, weil es nicht überall Christen gibt? Tippfehler sind Christen eigen? Das ist ja mal Intolerant! Oder meinst du, man kann Brillen nur da kaufen, wo Christen leben?

Ne, mal ernsthaft, dein Problem ist nicht deine beschränkte Orthographie, sondern dein beschränkter Horizont. :)
 

DeletedUser

Gast
In der Türkei leben laut Wikipedia ca. 21.000 Katholiken und es gibt 50 Pfarrer. Wenn ich mir angucke, dass hier auf 120.000 wahrscheinlich höhstens 20 kommen, muss ich sagen, dass die es dort ja eigentlich gut haben. :p
 

DeletedUser

Gast
hmm ich rate dir tippfehler zu ignorieren und dir eine Brille zu kaufen und daran zu denken, dass es nicht überall welche gibt, da es nicht überall Christen gibt
ich weiß nur das es in Istanbul welche gibt

Krasse Tippfehler lassen sich aber nicht ignorieren ;-)
Gut, dann gibt es eben ein paar wenige Kirchen dort.
Dennoch, kathlosche Kirchen dürfen ihre Priester nicht in der Türkei ausbilden, ferner ggibt es dort auch rund 60 Priester, von denen circa 50 nicht aus der Türkei stammen. Alle wurden im Ausland ausgebildet. Dazu kommt, dass die katholische Kirche in der Türkei keinen juristischen besitzt.
Und das soll nach Artikel 24 der Verfassung Religionsfreiheit sein ?
 

DeletedUser

Gast
In der Türkei leben laut Wikipedia ca. 21.000 Katholiken und es gibt 50 Pfarrer. Wenn ich mir angucke, dass hier auf 120.000 wahrscheinlich höhstens 20 kommen, muss ich sagen, dass die es dort ja eigentlich gut haben.

Ach komm, das sind für katholische Pfarrer doch extrem schlechte Bedingungen, bei so einem miesen Verhältnis von Pfaffen zu Gläubigen bleiben doch gar nicht genug Kinder zum Vergewaltigen übrig.

Ansonsten solltest du eventuell nicht nur nach Katholiken sehen, sondern auch nach Orthodoxen und den Resten der armenischen Kirche und was es da sonst noch gibt.
 

DeletedUser

Gast
Das Bild vom GdK wäre lustiger gewesen.


Eins brennt mir unter den Fingernägeln, Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg!
 

DeletedUser

Gast
Eins brennt mir unter den Fingernägeln, Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg!

Ich bin eigentlich recht dankbar, dass ich nicht arbeiten muss und mir meine Stütze von unqualifizierten Gemüsehändlertürken bezahlt wird. o/
 

DeletedUser

Gast
Es gibt nicht überall Tippfehler, weil es nicht überall Christen gibt? Tippfehler sind Christen eigen? Das ist ja mal Intolerant! Oder meinst du, man kann Brillen nur da kaufen, wo Christen leben?

Ne, mal ernsthaft, dein Problem ist nicht deine beschränkte Orthographie, sondern dein beschränkter Horizont. :)

...glaub ich weniger...Tippfehler sind z.B. das ich Kirscheb geschriben habe es aber nicht so heißt da habe ich mich vertippt...da du wohl nicht in der Lage bist zu schreiben und es jemand anders für dich übernimmt, kennst du so etwas wohl kaum
 

DeletedUser

Gast
vierverliert ist nicht in der Lage zu Schreiben? Seltsam, mir war so als ob ...
 
Oben