• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

T Admins als Bündnisbrecher

DeletedUser

Gast
dj ötzi schrieb:
Nicoletta schrieb:
Und dann kamen die "Freunde", die angeblich Dörfer retten wollten und helfen wollten, wie Kninida, und adelten wie verrückt.

ich glaub mal, das ging eher um die damaligen Freddie-dörfer, da, so wie ich denke, er damals eigentlich freddie aufadeln sollte. o_O
Und von kni gingen auch einige dörfer an den nicoletta-acc, da ja freddie bis vor kurzem (oder doch schon länger her? ) in dem acc. (mit-)gespielt hatte.

Alles sehr verwirrend o_O

hatte sie nicht beide acc´s gekauft?! B)
 

DeletedUser

Gast
SaLi schrieb:
dj ötzi schrieb:
Nicoletta schrieb:
Und dann kamen die "Freunde", die angeblich Dörfer retten wollten und helfen wollten, wie Kninida, und adelten wie verrückt.

ich glaub mal, das ging eher um die damaligen Freddie-dörfer, da, so wie ich denke, er damals eigentlich freddie aufadeln sollte. o_O
Und von kni gingen auch einige dörfer an den nicoletta-acc, da ja freddie bis vor kurzem (oder doch schon länger her? ) in dem acc. (mit-)gespielt hatte.

Alles sehr verwirrend o_O

hatte sie nicht beide acc´s gekauft?! B)


ja hatte sie. ^^
 

DeletedUser

Gast
**Serial-Killer** schrieb:
Hättest wohl besser in Paris bleiben sollen :S
Ich könnte jetzt, wie warscheinlich viele andere, eine nun doch ganz unterschiedliche Geschichte erzählen,aber nun gut,sei´s drum.
Ich möchte dir nur mal sagen das ich die letzten 1 1/2 Wochen im RL verbracht habe da ich nicht ins Inet konnte.
"Welch sonderbare Welt"^^
Entscheidend ist jedoch, als ich noch on war der Acc zu RR geholt wurde und als ich wieder zurück war es kein Nicolette mehr gab,habe also das "beste" verpasst.
naja so untätig warste wohl nicht:
15.12.2004 00:30:11 53 | 12 Nicoletta **Serial-Killer** [-T-]
15.12.2004 00:30:12 56 | 12 Nicoletta **Serial-Killer** [-T-]
15.12.2004 03:30:08 50 | 14 Nicoletta **Serial-Killer** [-T-]
15.12.2004 03:30:11 55 | 12 Nicoletta **Serial-Killer** [-T-]
15.12.2004 06:30:08 67 | 8 Nicoletta **Serial-Killer** [-T-]
15.12.2004 06:30:08 51 | 12 Nicoletta **Serial-Killer** [-T-]
15.12.2004 06:30:10 62 | 10 Nicoletta **Serial-Killer** [-T-]
15.12.2004 06:30:12 52 | 12 Nicoletta **Serial-Killer** [-T-]
15.12.2004 12:30:12 51 | 10 Nicoletta **Serial-Killer** [-T-]
15.12.2004 12:30:14 51 | 11 Nicoletta **Serial-Killer** [-T-]
15.12.2004 12:30:14 51 | 13 Nicoletta **Serial-Killer** [-T-]
15.12.2004 12:30:18 67 | 13 Nicoletta **Serial-Killer** [-T-]
15.12.2004 15:30:09 51 | 14 Nicoletta **Serial-Killer** [-T-]
15.12.2004 15:30:09 53 | 10 Nicoletta **Serial-Killer** [-T-]
15.12.2004 18:30:27 56 | 10 Nicoletta **Serial-Killer** [-T-]
 

DeletedUser

Gast
Man sollte nicht mit Steinen werfen , wenn man selbst im Glashaus sitzt, nicht wahr, Kingpin.

Vielleicht kannst du dich daran erinnern, wie krampfhaft du versuchtest, deinen Account oder den größten Teil der Dörfer zu verkaufen.
Du wolltest ein Wasserbettchen für deine wilde Vernichterin haben, damit ihr noch optimaleren "Schlafgenuss" wolltet.
Solche interessanten Verkaufsangebote archiviert man gern, vor allem, wenn sie von einem der "absolut ehrlichsten " Saubermänner kommen.

Da ich aus dem Zirkus oder besser Flohzirkus raus bin, tangiert mich das nicht mehr, aber wollte euch noch ein wenig Gesprächsstoff liefern. Ich lese gern nach, was ich da vielleicht Interessantes verpasst habe, wenn sich selbst gespielt hätte.

Es wäre wahrscheinlich schon ein Fest geworden, wenn ich mal alle die Personen im RL getroffen hätte, die im von Irene übernommenen Profil als gute Freunde mit PB dastanden. Vielleicht hätte ich merani noch ein tolles Angebot für eine meiner Unternehmungen in Paris machen können.
 

DeletedUser16875

Gast
Derek schrieb:
**Serial-Killer** schrieb:
Hättest wohl besser in Paris bleiben sollen :S
Ich könnte jetzt, wie warscheinlich viele andere, eine nun doch ganz unterschiedliche Geschichte erzählen,aber nun gut,sei´s drum.
Ich möchte dir nur mal sagen das ich die letzten 1 1/2 Wochen im RL verbracht habe da ich nicht ins Inet konnte.
"Welch sonderbare Welt"^^
Entscheidend ist jedoch, als ich noch on war der Acc zu RR geholt wurde und als ich wieder zurück war es kein Nicolette mehr gab,habe also das "beste" verpasst.
naja so untätig warste wohl nicht:
15.12.2004 00:30:11 53 | 12 Nicoletta **Serial-Killer** [-T-]
15.12.2004 00:30:12 56 | 12 Nicoletta **Serial-Killer** [-T-]
15.12.2004 03:30:08 50 | 14 Nicoletta **Serial-Killer** [-T-]
15.12.2004 03:30:11 55 | 12 Nicoletta **Serial-Killer** [-T-]
15.12.2004 06:30:08 67 | 8 Nicoletta **Serial-Killer** [-T-]
15.12.2004 06:30:08 51 | 12 Nicoletta **Serial-Killer** [-T-]
15.12.2004 06:30:10 62 | 10 Nicoletta **Serial-Killer** [-T-]
15.12.2004 06:30:12 52 | 12 Nicoletta **Serial-Killer** [-T-]
15.12.2004 12:30:12 51 | 10 Nicoletta **Serial-Killer** [-T-]
15.12.2004 12:30:14 51 | 11 Nicoletta **Serial-Killer** [-T-]
15.12.2004 12:30:14 51 | 13 Nicoletta **Serial-Killer** [-T-]
15.12.2004 12:30:18 67 | 13 Nicoletta **Serial-Killer** [-T-]
15.12.2004 15:30:09 51 | 14 Nicoletta **Serial-Killer** [-T-]
15.12.2004 15:30:09 53 | 10 Nicoletta **Serial-Killer** [-T-]
15.12.2004 18:30:27 56 | 10 Nicoletta **Serial-Killer** [-T-]

Derek halts M***
Es gibt da so´ne Funktion, die nennt sich UV^^
 

DeletedUser

Gast
das ich nen saubermann bin müßte ich eigentlich wissen, ich bins nicht und habs wohl auch noch nicht behauptet ;)

ja das mit dem bettchen.. was einem so alles unter übermässigem alkoholkonsum einfällt :)

abgesehen davon habe ich ebenso nette igms im archiv bzgl. deiner käufer aktivitäten - igms in denen mir bestätigt wird das du wirklich *nachdenk* ich glaub es waren 350€ pro acc - also kninida und freddiekrüger bezahlt hast.

also komm mir bitte nicht so ja?!
 

DeletedUser

Gast
Nicoletta schrieb:
Ich habe vor einem Jahr den Acc. von meiner Freundin Irene, die jetzt in NY an der Oper singt übernommen, ohne zu wissen, was auf mich zukommt.

mag sein, dass du nciht wusstest was auf dich zukommt, vom Spiel an sich scheinst du ja immer noch nicht die wirkliche Ahnung zu haben -.-
Irene singt nicht Oper, sie schreibt Bücher, das ist ihr Mann der singt. Solltest dich schon ein bißchen besser über "deine Freunde" informieren -.-


Nicoletta schrieb:
Jetzt kamen aus Geschenken einige Dörfer dazu. Weiterhin wollte ein Spieler seinem Freund, der eine Jugendfußballmannschaft betreut, einen Gefallen tun und hatte vereinbart, dass er eine Spende gegen eine Spendenquittung(es war ein e.V.) erhält. Deshalb kamen hier noch Dörfer hinzu, mit dem Rest dieser Dörfer wird aber noch weiter gespielt.

wtf? o_O
das hier ist ein Spiel und keine gemeinnützige Organisation wo Spenden was zu suchen hätten... :S

Nicoletta schrieb:
Deshalb sind auch alle Unterstellungen, dass hier Dörfer hinzugekauft wurden, um größere Macht oder mehr Kampfkraft falsch, weil die Größe des Accounts nie ausgenutzt wurde.

öhm...ich sagte ja du hast keinen Schimmer von dem Spiel -.-
wenn man mit der ganzen Deff aus den Dörfern bestimmte Spieler unterstützt, dann verändert das schon GERINGFÜGIG das Spiel im Gegensatz dazu wie es ohne deine Deff gewesen wäre -.-


Nicoletta schrieb:
Und der eine Zukauf diente ausschließlich einem guten Zweck

Glaubst du den ******* den du erzählst eigentlich selber?

Nicoletta schrieb:
Aber die hier immer erwähnten Summen liegen alle im Fabelreich.

Informationen von ein paar der Leuten, denen du die Accs abgekauft hast. Klar haben wir dann auch was spekuliert, hat ja nciht jeder mit der Sprache rausgerückt...

Nicoletta schrieb:
2. Eine ganze Reihe von anderen Spielern stießen in das selbe Horn, bei einigen war es wohl der blanke Neid, wie bei Merani oder Aspasia

oh ja, ich bin so von Neid auf dich zerfressen, ich würde auch gerne so hohe Summen zum Fenster rauswerfen und alle mit meiner adligen Herkunft vollprollen (ramme) o_O

so, das wars erstmal, zu dem rest fällt mir nciht viel ein, ausser vllt:
geschieht dir ganz recht dass es so gekommen ist :)
 

DeletedUser

Gast
Nicoletta schrieb:
Es wäre wahrscheinlich schon ein Fest geworden, wenn ich mal alle die Personen im RL getroffen hätte, die im von Irene übernommenen Profil als gute Freunde mit PB dastanden. Vielleicht hätte ich merani noch ein tolles Angebot für eine meiner Unternehmungen in Paris machen können.

tja, schade dass Irene nicht mehr spielt, ehrlich. Denn die hatte wenigstens Charakter.
Und nein Danke, deine Angebote fürs Rotlichviertel kannst du dir sparen :S
 

DeletedUser

Gast
War wohl das Beste, dass Nicoletta endlich aufgeadelt wurde.
Aber mal ehrlich, was blieb der guten Frau anderes übrig als Accounts zu kaufen, aus eigener Kraft hätte sie es doch niemals geschafft auch nur ein zweites Dorf zu adeln.

@Nicoletta verschone uns bitte mit deinem tollen Privatleben, mag es nun echt sein oder deiner Fantasie entsprungen sein, aber dieses arrogante Gehabe nervt tierisch.

Zur restlichen Schlammschlacht, kann ich nur sagen, dass ihr das besser woanders klärt, dieses lahme Gefetze ist doch immerwieder das gleiche, ihr habt euch eure Standpunkte mitgeteilt und damit hat sich das hier erledigt, alles was darüber hinausgeht ist langweilig und könnt ihr euch sparen oder eben woanders austragen.
 

DeletedUser

Gast
Nicoletta schrieb:
Vielleicht kannst du dich daran erinnern, wie krampfhaft du versuchtest, deinen Account oder den größten Teil der Dörfer zu verkaufen.

Du erzählst doch immer, wie intelligent Du bist.
Glaubst Du wirklich, dass Kingpin seinen Acc. für ein Wasserbett aufgeben wollte?
Dir scheinen Sie echt ins Hirn geschissen zu haben.
Ohne Worte und Dein Posting würde ich liebendgerne auseinandernehmen, aber mit Leuten, die mich einen feuchten Furz interessieren, beschäftige ich mich nicht! o_O
 

DeletedUser

Gast
Hannibal schrieb:

is doch köstlich da alles :)
muha das mit dem wasserbett^^ und irene, zum krank lachen

hm keine zeit für den account aber zeit um admin bei rr zu machen, viel nutzlosen ******* im forum zu posten und rr für deine privatkriege zu missbrauchen usw hattest ja scheinbar^^
 

DeletedUser14312

Gast
Nicoletta schrieb:
Vielleicht kannst du dich daran erinnern, wie krampfhaft du versuchtest, deinen Account oder den größten Teil der Dörfer zu verkaufen.
Du wolltest ein Wasserbettchen für deine wilde Vernichterin haben, damit ihr noch optimaleren "Schlafgenuss" wolltet.

Da bemerkt man deine "Gute" Menschenkenntnis. -.-

Ob ich RL wild bin oder nicht kannst du gar nicht wissen da du mich nur IG kennst btw nur meinen Namen gehört hast.

Auch wenn ich eine Frau bin,so heißt es für dich doch immer noch Vernichter.

Also an einen kramphaften Versuch seinen Acc zu verscherbeln kann ich mich nicht erinnern und ich war damals mit anderen zusammen im IRC-Channel mit dabei als ihm die Idee kam dich mal anzuschreiben.Er wollte einfach mal wissen,ob du wirklich alles aufkaufst.Du hattest ja schon ne Menge eingekauft.Also warum nicht mal testen. ;)

Spendenquittungen sind schon was feines, aber alle hier wissen dass es von dir keine Spenden waren.Oder hast auf auf S2 auch für ne Fußballmannschaft gespendet, obwohl der Spieler gar nicht Fußball spielt. o_O

Naja egal.Mit dir zu diskutieren macht eh keinen Sinn.
Hab mir nur gerade die Zeit vertrieben da ich gerade Mittagspause habe und mir langweilig ist. :)
 

DeletedUser

Gast
AC-Supporter schrieb:
Nicoletta schrieb:
Vielleicht kannst du dich daran erinnern, wie krampfhaft du versuchtest, deinen Account oder den größten Teil der Dörfer zu verkaufen.

Du erzählst doch immer, wie intelligent Du bist.
Glaubst Du wirklich, dass Kingpin seinen Acc. für ein Wasserbett aufgeben wollte?
Dir scheinen Sie echt ins Hirn geschissen zu haben.
Ohne Worte und Dein Posting würde ich liebendgerne auseinandernehmen, aber mit Leuten, die mich einen feuchten Furz interessieren, beschäftige ich mich nicht! o_O

Für ein Wasserbett würde ich sogar meine Seele verkaufen :)
 

DeletedUser

Gast
Nosmos, für dich reicht ein Satz:
du warst schon immer ein hinterhältiger Dünnbrettbohrer
 

DeletedUser

Gast
Orlakur schrieb:
Nicoletta schrieb:
Nosmos, für dich reicht ein Satz:
du warst schon immer ein hinterhältiger Dünnbrettbohrer

was ist ein dünnbrettbohrer?

Mensch Orlakur,

das sind Fragen, die die Welt bewegen.
Musst einfach respektieren, dass nicoletta aka Irene aka Opernsängerin aka Arminius aka Timi aka "wasweißichwelcheeseldenAcc.gespielthaben" sich aufgrund seines Berufes (Rechtsverdreher) für etwas besseres hält und dadurch Wörter in den Mund nimmt, die "Normalsterbliche" (in seinen Augen: Dumme) nicht verstehen.

Ist nichts neues!

@nicoletta: Ich habe absolut keine Ahnung, wer jetzt gerade unter diesem Namen hier im Forum schreibt, aber Du bist eine ganz arme Fackel und ich habe tiefstes Mitleid mit Dir!
 

DeletedUser

Gast
Nicoletta schrieb:
Nosmos, für dich reicht ein Satz:
du warst schon immer ein hinterhältiger Dünnbrettbohrer

Hier macht sich wieder mal deine gute Erziehung bemerkbar :)
schön gesagt *gg*
ich seh das mal als kompliment an^^

warum hinterhältig ? weil ich rr verlassen habe ?
da ich leider nich genug geld hab um mir accounts zusammenzukaufen, muss ich leider noch abundan selbstständig adeln (nicht das das spass macht :)^^) und das ging nunmal bei rr leider nicht mehr richtig da alle sinnvollen vorschläge unter anderem von dir abgeblockt wurden

hm selber dünnbrettbohrer ;)
 

DeletedUser

Gast
um das mal zu erklären:

"DÜNNBRETTBOHRER sind zu allen Zeiten Menschen, die sich bei allen Anforderungen, die an sie gestellt werden, immer den für sie einfachsten Weg aussuchen, einfach um fertig zu werden, ohne in das Wesen einer Aufgabe überhaupt eingedrungen zu sein. Der Erfolg liegt für den Dünnbrettbohrer im Fertigwerden an sich, nicht in der wesensgerechten Erfüllung des Auftrages" (nach Dr. Walter Beck, Breslau 1941)


Dörfer kaufen ist schön und gut, aber sie hätte sich doch auch gleich ne Adelshilfe einstellen können, gegen Bezahlung versteht sich. ;)

Ich muss Nosi an dieser Stelle einfach zustimmen, bei RR lief gar nichts mehr und es wurde von Tag zu Tag schlimmer. Die Admins haben einfach eine Fehlentscheidung nach der anderen getroffen. Wir hatten keine Adelsziele mehr und trotzdem wurden weiter fröhlich Bündnisverträge geschlossen. Wie z.B. das stille "alle-gegen-ebso-abkommen".

Nicoletta hat einfach auf ganzer Linie versagt, sowohl menschlich, als auch im Spiel. Von wegen, alle shugs werden sie lieben, die konnte sie doch kein Stück beschützen bzw. hat es auch gar nicht so großartig versucht, wie sich gleich in der Anfangsphase von -I- gezeigt hatte.

Mein herzlichstes Beileid Nico, versuchs mal mit Playmobil, vielleicht hast du da mehr Glück. ^^
 

DeletedUser

Gast
alter Schwede. Nicoletta warum schreibst du kein Buch darüber. Vielleicht verdienst du ja was dazu. Aber ne jetzt mal im Ernst. Schöne Darstellung, selten sowas gelesen.
 

DeletedUser

Gast
Nicoletta schrieb:
Vielleicht kannst du dich daran erinnern, wie krampfhaft du versuchtest, deinen Account oder den größten Teil der Dörfer zu verkaufen.
Du wolltest ein Wasserbettchen für deine wilde Vernichterin haben, damit ihr noch optimaleren "Schlafgenuss" wolltet.

An das kann ich mich auch erinnern, denn ich war im IRC als Pido und Verni rumalberten und was geht es denn andere an ob Pido ein Wasserbett kaufen will? Das ist doch seine Sache und deshalb sollte man auch unterscheiden können zwischen PRIVAT und Spiel!
Und seine Dörfer wollte er sicher net verkaufen, es war einfach nur mal eine belustigende Runde im IRC, wo viel gelacht wurde. :)


Nicoletta schrieb:
Da ich aus dem Zirkus oder besser Flohzirkus raus bin, tangiert mich das nicht mehr, aber wollte euch noch ein wenig Gesprächsstoff liefern. Ich lese gern nach, was ich da vielleicht Interessantes verpasst habe, wenn sich selbst gespielt hätte.

Sorry, aber anscheinend "tangiert" Dich das schon noch, denn sonst würdest Du Privat auch vom Spiel trennen und Dir einen anderen Gesprächsstoff, der nur mit dem Spiel zu tun hat, aussuchen.

Weißt Du Nicoletta, ich hatte ja nur mal kurz mit Dir zu tun, als mein Schützling einen Shug angegriffen hat und Du mich angeschrieben hast, das Du dafür meinen Schützling angreifen willst und ich Ihm keine Def schicken darf, nur weil mein Schützling 2 Dörfer damals hatte und der Shug sich ja net alleine wehren konnte. :S
Und ich Dir geantwortet habe, das es ja leicht ist, wenn man so einen großen Acc hat, auf einen kleinen loszugehen!
Dann haste aber net mehr geantwortet. ;)

Schöne Grüße
Dreamy
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Dreamy schrieb:
Weißt Du Nicoletta, ich hatte ja nur mal kurz mit Dir zu tun, als mein Schützling einen Shug angegriffen hat und Du mich angeschrieben hast, das Du dafür meinen Schützling angreifen willst und ich Ihm keine Def schicken darf, nur weil mein Schützling 2 Dörfer damals hatte und der Shug sich ja net alleine wehren konnte. :S
Und ich Dir geantwortet habe, das es ja leicht ist, wenn man so einen großen Acc hat, auf einen kleinen loszugehen!
Dann haste aber net mehr geantwortet. ;)

Schöne Grüße
Dreamy

wayne? o_O
 

DeletedUser

Gast
dj ötzi schrieb:
Dreamy schrieb:
Weißt Du Nicoletta, ich hatte ja nur mal kurz mit Dir zu tun, als mein Schützling einen Shug angegriffen hat und Du mich angeschrieben hast, das Du dafür meinen Schützling angreifen willst und ich Ihm keine Def schicken darf, nur weil mein Schützling 2 Dörfer damals hatte und der Shug sich ja net alleine wehren konnte. :S
Und ich Dir geantwortet habe, das es ja leicht ist, wenn man so einen großen Acc hat, auf einen kleinen loszugehen!
Dann haste aber net mehr geantwortet. ;)

Schöne Grüße
Dreamy

wayne? o_O

mich? o_O
 
Oben