• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

T-Com

DeletedUser

Gast
Spider der Erhabene schrieb:
habt ihr euch das video mal angeschaut was da über dem bild verlinkt ist ? Nein ?

dann Hier klicken
Holla, sieht schon heftig aus. Der muss wohl nich mehr versuchen, mit dem Ellenbogen die Nase zu berühren o_O
 

DeletedUser

Gast
AggroBerlin schrieb:
Im letzten Beitrag von Burner_Stefan ist ein Link...


Oo stell dir vor

ich glaub eher,dass der sich sogar selbst einen blasen kann nach der aktion^^ oder der macht gaaaar nix mehr :D
 

DeletedUser

Gast
mir fällt das nicht schwer und das stimmt wohl mit dem marketing der spiegel hat mal was ähnliches die haben jeden nen abo über ein jahr geschenkt der an seinem ellbogen lecken kann.
 

DeletedUser

Gast
exception schrieb:
Wetten, dass jeder, der diesen Thread liest, versucht seinen Ellenbogen mit der Nase zu erreichen? :mrgreen:

Meine Nase ist auch zu kurz...

Du lügst

*prust*

Was ein Flaschwitz

Gruss

hasenhalt
 

DeletedUser

Gast
meld dich mal bei der telekom oder verklag sie gleich immerhin haben sie die wette verloren :)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe so etwas ähnliches auch schon auf Viva bei "Brainiac" gesehen.
Da wurde auch erklärt, dass es unmöglich ist sich am Ellbogen zu lecken.
In der Show danach kam dann aber die Entschuldigung und jede Menge Fotos von Leuten die es doch können.^^
 

DeletedUser

Gast
Schick ads Bild mal an die T-Com, vielleicht bekommste ja was dafür^^
 

DeletedUser

Gast
Oder ich schicke es an die Kokurrenz vielleicht drehen die dann ne Werbekampange mit mir^^
 

DeletedUser

Gast
Die Idee finde ich auch noch besser :D
Ich sehe schon den Werbespot vor mir, "T-Com lügt..., wechseln sie zu uns..." ^^
 
Oben