• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*T2B* against -I:S- & [CR] der endlose Kampf.

DeletedUser

Gast
also
1. hat propaganda im forum 0 mit dem spiel zu tun.
2. erwartet man denke ich, eine stellungnahme vom gegner

aber n/c zu euch :)


ich dachte eigentlich propas werden inhaltlich mit sachen aus dem spiel gefüllt oO

naja du scheinst wohl zu der klügeren sorte hier zu gehöreno_O
 

DeletedUser

Gast
ich dachte eigentlich propas werden inhaltlich mit sachen aus dem spiel gefüllt oO

naja du scheinst wohl zu der klügeren sorte hier zu gehöreno_O

wenn du das so siehst, dürfte hier eigentlich keine propa entstehen, außer man möchte sich hier laut twplus.org selbst in den arsch ficken :) *hicks*
 

DeletedUser

Gast
saubere Propa, etwas schlechte Übergänge sonst bombe :-*
und Billaaa siehs ein die Inaktiven Strolche sind einfach nur ein Massenstamm.
oder Windrose *muhaha* die hat nur soviele Punkte weil die als Hausfrau die ganze zeit online ist. bitter wenn sie schon keine arbeit hat soll sie wenigstens da haus machen :D
 

DeletedUser

Gast
saubere Propa, etwas schlechte Übergänge sonst bombe :-*
und Billaaa siehs ein die Inaktiven Strolche sind einfach nur ein Massenstamm.
oder Windrose *muhaha* die hat nur soviele Punkte weil die als Hausfrau die ganze zeit online ist. bitter wenn sie schon keine arbeit hat soll sie wenigstens da haus machen :D

Wo sind die Strolche denn bitte ein Massenstamm?
Ich glaube deine Vorstellungen gehen mit dir durch.
 

DeletedUser

Gast
Eigenschaften
Stammesname: Inaktive Strolche
Tag: -I: S-
Mitgliederanzahl: 43 <--- frage beantwortet, würde ich mal sagen -.-
Punkte der 40 besten Spieler: 88.936.158
Gesamtpunkte: 91.260.897
Punktedurchschnitt: 2.122.346
Rang: 1
 

DeletedUser

Gast
haha, wahnsinn xD

ja stimmt schon, ist ziemlich krass. [/ironie aus]

danke ^^
 

DeletedUser

Gast
lachst du dich gerade selber aus ? o_O

du hast ne frage gestellt, ich habe sie beantwortet. wenn das keine masse is, wasn dann? o_O

normal? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube deine Vorstellungen gehen mit dir durch.

das doch sowieso ;)

43 mitglieder ist für mich ein massenstamm. aber lass uns das thema jetzt nicht anschneiden sonst entflacht hier wieder eine disskussion was ein massenstamm ist was nicht bla bla bla ebend. muss jeder selbst entscheiden.
Outlaw ist für mich z.B. der momentane top stamm auf s30.
 

DeletedUser96179

Gast
Ihr seit auch nicht viel besser mit eurem Wing...

Der zählt ja immerhin auch zum Stamm!


Unser Stamm ist mal kein massenstamm :D
 

DeletedUser

Gast
das doch sowieso ;)

43 mitglieder ist für mich ein massenstamm. aber lass uns das thema jetzt nicht anschneiden sonst entflacht hier wieder eine disskussion was ein massenstamm ist was nicht bla bla bla ebend. muss jeder selbst entscheiden.
Outlaw ist für mich z.B. der momentane top stamm auf s30.

Outlaw hat auch mir bekannte Topspieler :)
Da wirds glaub ich auch interessant ;)
Aber nun mal back 2 topic.
Wo bleiben eure Erfolgsberichte? :D
Dicke Propaganda ins Forum stellen, weil ihr einmal Berichte posten konntet und nun Pustekuchen? :)
 

DeletedUser

Gast
der erste den ich angreife wenn ich bei *T2B* bin bist du :D
dann wirst du berichte haben^^
aber hoffentlich haben wir auch front.^^
 

DeletedUser

Gast
billaaa ich denke dem die die uv gehört der wird sich nicht freuen wenn später ein paar dörflein fehlen ;)
ich denke ich muss eh dann erstmal 2 wochen umstrukturieren etc.
und dann gehts los :D
 

DeletedUser91946

Gast
saubere Propa, etwas schlechte Übergänge sonst bombe :-*
und Billaaa siehs ein die Inaktiven Strolche sind einfach nur ein Massenstamm.
oder Windrose *muhaha* die hat nur soviele Punkte weil die als Hausfrau die ganze zeit online ist. bitter wenn sie schon keine arbeit hat soll sie wenigstens da haus machen :D


Ich muss nicht Arbeiten. Dafür habe ich einen Mann. Bist ja nur Neidisch...wahrscheinlich bist nen kleiner Zeitarbeiter der für einen Polenlohn knüppeln muss :)
 

DeletedUser

Gast
zeitarbeiter genau :D
mir gehört der swinger club in dem du mit deinem mann jeden abend bist ;)
und jetzt kusch sonst kommen bilder die ich eig. der menschheit ersparen wollte :p

BTW: polenlohn das ich nich lache, ich kauf mir in nem jahr ein dunkellila 7er bmw (zwar etwas älter) trotzdem 286 ps :D
dann fahr ich bei euch vorbei dann siehs du was ein polenlohn ist :D
 

DeletedUser

Gast
billaaa ich denke dem die die uv gehört der wird sich nicht freuen wenn später ein paar dörflein fehlen ;)
ich denke ich muss eh dann erstmal 2 wochen umstrukturieren etc.
und dann gehts los :D

Dann sag doch mal gleich, welchen Account du spielst ;)

Ich muss nicht Arbeiten. Dafür habe ich einen Mann. Bist ja nur Neidisch...wahrscheinlich bist nen kleiner Zeitarbeiter der für einen Polenlohn knüppeln muss :)

Noch besser :) Schüler ^^
 

DeletedUser91946

Gast
zeitarbeiter genau :D
mir gehört der swinger club in dem du mit deinem mann jeden abend bist ;)
und jetzt kusch sonst kommen bilder die ich eig. der menschheit ersparen wollte :p

BTW: polenlohn das ich nich lache, ich kauf mir in nem jahr ein dunkellila 7er bmw (zwar etwas älter) trotzdem 286 ps :D
dann fahr ich bei euch vorbei dann siehs du was ein polenlohn ist :D


Ich glaube diesen Schwachsinn muss ich nicht weiter argumentieren. Aus Dir spricht nichts anderes als der Neid :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
oh mann ja ich bin ja so neidisch weil man normalerweise mit 16 schon millionär ist... oh mann was bin ich nur für ein loser... können wir nicht alle wie windrose sein O.O
preiset ihr.
du warst bestimmt früher so ein kind was nie zu partys eingeladen wurde und immer brav seine hausaufgaben gemacht hat. aber solange man im netz ein auf dicke hose machen kann is ja alles klar ;)
is ja alles so schön anonym da denk ich mir doch gleich mal ein paar geschichten aus.
 

DeletedUser

Gast
entschuldigung.. thorben ;)
naja wir sollten mal zurück zum thema kommen, sobald ich im account bin schick ich dir ne mail.
 

DeletedUser

Gast
also seit threaderöffnung stehts laut twplus 37:2 für IS.
 

DeletedUser

Gast
ich hab damals den alleingang gegen -K:S- gewagt da wirst du kein problem sein ;)
 

DeletedUser96446

Gast
von mir nachträglich noch n graatz an die propa, hat mir sehr gefallen - schön im stil des gelsenkirchener barock ;)

und was alles inner bratwurst reingeschreddert interessiert mich auch nicht, wenn die currysoße geil ist




in diesem sinne,
euer pommes-schranke hein ^^


ps: den ganzen quatsch hier hab ich mir mal verkniffen durchzulesen, weil hier wird doch bloß mit der schnüss jeschwaat...
 
Oben