• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tad Baste Showroom :D

DeletedUser

Gast
neuer showroom, viel feed etc. pls :D

893da4f5ea4fab8ccec25.png
chinese_hiphop_oderso.png
Collab_Nickname.png
anime_fail.png
westbattle.png
noname3.png
dreaming5.png
dark_guy.png
solid.png
anime.png
space_police.png
magic.png

magic_sw.png
graffiti.png
18de3cbfaf7bd9f1e5b05.png
meinfavo2.png
anybody.png
anime_ninja.png

anime_ninja_sw.png
gears_of_war.png
new_style.png

das waren mal n paar, die ich so gefunden habe...viel feed pls :p

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
am besten gefällt mir vendetta und chinese gangster
bei chinese gangster passt der baum nicht rein
 

DeletedUser

Gast
und wozu? war der close des andern showrooms so missverständlich?
nunja mir solls wurscht sein, es kriechen ja aktuell alle gesperrten wieder aus ihren löchern...
 

DeletedUser

Gast
und wozu? war der close des andern showrooms so missverständlich?
nunja mir solls wurscht sein, es kriechen ja aktuell alle gesperrten wieder aus ihren löchern...

is doch TOLL yay

ich weiss ja nicht, aber bei west kann ichs ja noch verstehen, n perma würd mich auch, aber die von nick läuft ja iwann ab..
 

DeletedUser

Gast
neue sig fürs battle gegen west, aber als ich mitbekam, dass es nicht stattfindet, hab ich angefangen unsauber zu arbeitet :p
battle_west.png

westbattle.png

battle_west.png


bitte feed, nicht nur für die (wohl eher fail?)
 

DeletedUser

Gast
dp :/
update, battle sig gegen questi
anime_fail.png

feed pls :(

€: wer viel feedet bekommt ne psd seiner wahl :p
 

DeletedUser

Gast
Farblich passt es super, nur ich finde man sieht beim Render sieht man das Gesicht leider zu wenig, aber kannst du ja nichts für ;)
 

DeletedUser

Gast
Die Art des Renders ist gut, nur wie gesagt sieht man das Gesicht nicht, was mir persönlich nicht gefällt. Hättest du vielleicht den gleichen Typen nur ne andere Pose?
 

DeletedUser

Gast
[17:08:05] Nick Name: kannst du mal iwie produktiv meinen showroom pushen? :D
[17:08:07] Nick Name: pls
[17:08:08] Nick Name: ^^

[produktiv]Vohl kewl alles.[/produktiv]
 

DeletedUser

Gast
hätte ich den spampost nicht gemacht, wäre es kein dp
und jetzt mal feeden pls, auch wenns vllt. n fail ist...
pop.png
 

DeletedUser

Gast
Die Lichtkrümmung an den Schultern fordert eine Lichtquelle im Hintergrund. Die rechte Seite ist mir zu chaotisch, ansonsten gehts
 

DeletedUser

Gast
Jetzt hast du rechts unten irgendwie mist gebaut; aber ansonsten ja
 

DeletedUser

Gast
Wenn du hinter ihm noch ne Lichtquelle setzt und rechts unten das Loch ausbesserst, kanns noch was werden
 
Oben