• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tag 10 des Rekordversuchs von TOP_G

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser64478

Gast
Da der ursprüngliche thread zum Rekordversuch wegen gewissen "Ausrutschern" inzwischen geschlossen ist, hier ein neuer thread zum "austoben".

Nachdem der groß angekündigte Rekordversuch nun Tag 10 erreicht hat, bin ich euch allen die bisherigen Fakten, so wie sie mir vorliegen (von eigenen wie "feindlichen" Spielern - und da mag man staunen, klar reden wir teilweise miteinander - ist ja letztendlich ein Spiel und bei solchen Aktionen steigt die Lernkurve immens), schuldig.

Der Einfachheit halber habe ich immer TOP und Wings, NO und Wings, sowie BdM und Wings plus AdB zu "Kampfgruppen"zusammengefasst. Entgegen anderslautenden Aussagen wurden keine atts seitens .:LD:. registriert.

Die incs von TOP auf hesse12 müssten inzwischen knapp über 16k liegen, dazu ca 3-4k von NO, sowie ca 3-4k atts von TOP auf benachbarte BdM-Spieler (u.a mich und leemha, die alle vollends in die Hose gingen).

Die Zahl ist sicherlich beeindruckend und könnte sicher schwächere Gemüter dazu bewegen den Löschknopf zu drücken - dieser "psychologische Teil der Strategie" ist aber eher misslungen - hesse macht es trotz Verlusten Spaß:). Und wenn man die bisherigen Ergebnisse ansieht, so kocht TOP_G auch nur mit Wasser, haben halt einen großen TOP_f ;-)

Und nun zum restlichen Zahlenmaterial, kann jeder für sich selbst interpretieren:

Gut 2/3 der atts waren fakes, und von denen fielen etwa 1/3 auf den Nachtbonus.

Stand der points (Basis 3.8.08 bis heute 16.00)

Deff pts hesse12 12,94 Mio - 36,40
Deff pts BdM 103.97  134,70
Basher pts TOP 107.68  126,29

Zahl der Adelungen der "Kampfgruppen" (also inkl. Wings)

Von BdM zu TOP 115, von TOP zu BdM 74
Von BdM zu NO 51, von NO zu BdM 27

Ergibt einen Nettoverlust von 41 Dörfern zugunsten von TOP - dagegen stehen gut 16k (auf hesse12) bzw ca 20k atts (insgesamt) unter Beteiligung des gesamten Stammes, Nummer 1 auf Welt7.

Bei NO, Nummer 2 auf Welt7, liegt die Zahl bei 24 Dörfern zugunsten von NO, die atts von NO wurden aber lediglich von 4-5 Spielern durchgeführt (also Klasse statt Masse). Darunter die rekordverdächtige Aktion von 240!! vollen offs um 1 Dorf zu knacken - aber gefallen ist es, also Kompliment.

Wobei jedes verlorene Dorf weh tut, keine Frage.

Und vielleicht noch ein paar Worte (aus unserer Sicht) zum Background der Auseinandersetzung über die ebenfalls in anderen threads viel spekuliert wird.

Wie es zum Ausbruch der Feindseligkeiten zwischen uns und NO kam hat ACDoyle bereits an anderer Stelle treffend und korrekt dargestellt. Dem vorangegangen waren aber zahlreiche und langwierige Verhandlungen über eine Lockerung des "Knebelvertrages", immer mit dem gleichen Ergebnis : NO! (Der Name war wohl Programm;-)). Und so kam es wohl wie es kommen musste, auch wenn man das Thema hätte eleganter lösen können - aber irgendwann hatten nun mal die "Brechstangendiplomaten" (nett gemeint) auf beiden Seiten das Sagen.

Dazu ein Tipp aus der Geschichte für alle die BND-Verträge eingehen. Der Zweite Weltkrieg wäre nach Ansicht führender Historiker nie passiert, hätten sich die Franzosen bei den Nachverhandlungen zum Knebelvertrag von Versailles den Deutschen gegenüber etwas konzilianter gezeigt - mit anderen Worten, lasse deinem Partner immer Luft zum Atmen^^.

Was TOP betrifft, liegt die Lage ganz anders. Da bei einer gemeinsamen Telefonkonferenz die BdM-Admins nicht schnell genug aus der Leitung verschwanden, überhörte man was TOP in Wirklichkeit plante und die lautete in etwa so: BND als Ruhestellung bis man BdM aufadeln kann. So schön kuscheln auch sein mag, im Bett kann man ganz böse Überraschungen erleben^^.

Und da es erklärtes Ziel von TOP ist, mindestens 50% von Welt 7 zu erobern, können sich deren Verbündete selbst ausrechnen wie viel vom Kuchen für sie überbleibt.

So das wär's erstmal, und bin nun gespannt welche Lawinen nun losgetreten werden.
 

DeletedUser

Gast
Endlich mal Fakten statt Verbalattacken. Auch schön klar formuliert, was alle betrifft außer die, die bei TOP sind oder via Accounthopping da noch unterkommen. In diesem Sinne nicht für mehr sondern für DEN Spielspaß... Ich bin ja auch bald dran... Mal schauen, ob das geTOP_t wird. :mrgreen:

Eine Frage hast Du allerdings nicht beantwortet: Inwiefern hätte ein lockerer BND-Vertrag zwischen BdM und TOP/NO und bla eine Offensive auf Euch verhindern können. Etwa Scheuklappen noch in Reichweite oder wie ist das zu verstehen und jetzt bitte keine schiefen Analogieen zum zweiten Weltkrieg...

Ansonsten weiter so in dem Sinne:

Go Anti-TOP Go
 

DeletedUser64478

Gast
Berechtigte Frage...bei TOP bin ich mir inzwischen sicher - ausser Krieg - no solution, so wie es jeden treffen wird der sich ihnen in den Weg stellt oder nicht nach ihrer Pfeife tanzt - "Grundrauschen" nennt Björn das;-).

Bei NO bin ich nach wie vor überzeugt - es hätte anders kommen können - da sind ganz unterschiedliche Führungscharaktere am Werk - hart in der Sache, aber ehrlich.

Und es ist ja jetzt schon so, dass TOP/NO gemeinsam gegen uns vorgehen, nur so leicht wie sich das manche bei TOP vorgestellt haben, läuft es eben doch nicht - vielleicht bisher zu erfolgsverwöhnt und die Lage unterschätzt?

Man kann bei diesem Spiel sowieso spekulieren, ob nicht am Ende die Stämme mit Aussenrand (sofern sie sich einig sind) die besseren Karten haben (sie haben den Rücken frei), während die Stämme, die aus der Mitte kommen zwar den Vorteil der "frühen Geburt" hatten und sich kompakt entwickeln konnten, nun aber letztlich umzingelt sind. Fragt sich nur, ob von Freund oder Feind;-)
 

DeletedUser

Gast
:d

klasse arbeit joggie;)
am erbärmlichsten finde ich natürlich dass es ein theard zu diesem weltrekord gab.. ( das andere , nicht das)^^
weil was für ein weltrekord
kann doch jeder 10000 fakes schicken...
wenn man die nötigen mittel hat
und dann ist immer noch die sache dass die 2 best platzierten stämme miteinder kuscheln aber wenn das die taktik ist meinetwegen-lol
:p
 

DeletedUser64478

Gast
Ich bin mir bis heute noch nicht ganz klar darüber, welches Ziel die Aktion wirklich verfolgte - einem aus Grössenwahn? entsprungenem Verlangen möglichst viele atts durch die Gegend sausen zu lassen (ziemlich unkoordiniert noch dazu) um so einen möglichen Rekord aufzustellen, oder wirklich gezielt und effizient einen Gegenspieler auszukegeln.

Vor allem hatte die Giesskannenkonzeption zwei eklatante Denkfehler, die ich aber hier nicht zum besten geben werde:cool:
 

DeletedUser

Gast
naja

seie wie es sei:)
jetzt sind wie ziemlich weit als basher verteidigung;)^^
platz 1 und es hört nicht auf:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja.....

Ich bin mir bis heute noch nicht ganz klar darüber, welches Ziel die Aktion wirklich verfolgte - einem aus Grössenwahn? entsprungenem Verlangen möglichst viele atts durch die Gegend sausen zu lassen (ziemlich unkoordiniert noch dazu) um so einen möglichen Rekord aufzustellen, oder wirklich gezielt und effizient einen Gegenspieler auszukegeln.

Vor allem hatte die Giesskannenkonzeption zwei eklatante Denkfehler, die ich aber hier nicht zum besten geben werde:cool:

Naja, zum einen gab es ja in dem Thread zum "Weltrekord" den berechtigten Hinweis dass es endlich mal wieder Action gab - dieses Ziel wurde also sicherlich erreicht und bei einem doch eher trägen Server ist das sicher nicht das Schlechteste. Ansonsten hast Du einen nahe liegenden Grund ja schon in Deinem ersten Posting genannt - ab einer gewissen Anzahl von Angriffen gibt es so manchen Spieler der sich kaum noch in seinen Account traut und folglich lieber auf Server 263 mit einem Mini-Dörflein neu anfängt anstatt zu versuchen das beste aus der Situation zu machen.

Wenn so etwas klappt ist das für große Stämme eine sehr effektive Waffe zumal danach ja erst mal wieder Ruhe ist da ja jede Menge grauer Dörfer aufgeadelt werden müssten. Man kann sich also bequem zurücklehnen und wieder wochenlang vor sich hinadeln - was Stämmen mit relativ vielen inaktiven Spielern sicher entgegenkommt.

Wenn es aber damit nichts wird, wie in diesem Fall, könnte das gleich in mehrfacher Hinsicht zum Bumerang werden - wir werden es sehen :)

Auf jeden Fall ein sehr interessanter Thread zu dem Thema mit einigen vielsagenden Zahlen und Informationen.
 

DeletedUser

Gast
Seltsam. Erst heißt es auf S7 ist nix mehr los und wenn mal was los ist dann ists auch nicht recht. Gut wenn ich das Opfer wäre, wärs mir auch lieber es wäre nix los...:p
 

DeletedUser

Gast
Und so kam es wohl wie es kommen musste, auch wenn man das Thema hätte eleganter lösen können - aber irgendwann hatten nun mal die "Brechstangendiplomaten" (nett gemeint) auf beiden Seiten das Sagen.

Nun mc, du weist aber schon, dass ein Gespräch mit AC angesetzt war wegen den Kontis und Scenny 48? Stunden vor dem Termin, verkündete, dass Ihr das BnD brecht?

Begründet wurde dies, dass Tatsachen vorliegen, dass wir BdM überfallen wollen.

Ähm ja, denke mal du weisst, dass es früher genügend "Gelegenheiten" gab, bei der wir eine vorteilhafte Ausgangslage gegen BdM gehabt haben und ausgrechnet jetzt, wo sich Pro7 abspaltet und wir kaum noch Front zu BdM haben wollen wir BdM überfallen? Glaubt das hier ernsthaft wer? o_O

Vielleicht entsprach die Vorstellung, dass AC an diesem Termin die Kontis freigeben könnte nicht den Vorstellungen Eurer "Brechstangendiplomaten", die BdM an der Seite von Pro7 im Krieg sehen wollen?
Vielleicht witterten die Kriegstreiber bei Dir Oberwasser und eine günstige Gelegenheit?

Denke mal, wenn du mit den pro7 ern sprichst werden die dir bestätigen können, dass intern im Gespäch war das BnD zu kündigen, da ihr u. a. wiederholt die Grenzen verletzt und zuletzt Leute auf unserem Gebiet eingeladen habt. Sollten die was anderes berichtet haben, nunja wir werden sie adeln und sie brauchen Verbündete. :mrgreen:


Im Grunde ist es nun egal. Es wurden Tatsachen geschaffen mit denen wir alle zu Leben haben. :twisted: Das wir K81/K91 nicht wirklich halten werden mit den deff-Laufzeiten und den Dörferzahlen ist uns nicht erst jetzt klar. Insofern werden auf beiden Seiten noch einige rote Punkte in der Akte erscheinen, bis die Enklaven gesäubert sind.

Die Vertrauenslage ist zerstört und es spricht die (axt).

- mit anderen Worten, lasse deinem Partner immer Luft zum Atmen^^.

Wir können doch nichts dafür dass ihr Euch selbst knebelt, indem ihr die Siechen nicht wie von euch geplant adelt. Wer sich selbst knebelt hat mein Mitleid nicht verdient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser64478

Gast
Chris, ich verstehe deinen Unmut, muss dich aber in einigen Punkten leider korrigieren. Es waren drei bestimmte Spieler auf eurer Seite, die regelmäßig auf unserem Gebiet ganz "unschuldig" adelten bzw ohne vorherige Absprache Spieler aufnahmen, die ebenfalls Dörfer auf unserem Gebiet hatten - und außer ein paar patzigen Antworten geschah nichts. Und es sind just die drei die sich sofort auf hesse12 stürzten (AC ist damit nicht gemeint).

Als wir ebenfalls anfingen "fremd" zu adeln wurde gleich Zeter und mordio geschrieen bis hin zur Androhung das BND zu kündigen - das nur um die Reihenfolge klar zu stellen.

Was die Kontis K80/90/81/91 betraf, so hattet ihr (auch ohne Abspaltung von pros7) im Gegensatz zu uns nie eine reelle Chance da Fuß zu fassen - und sämtliche Angebote unsererseits die Kontis gemeinsam zu befrieden und die Siechen dabei außen vor zu lassen, wurden immer mit einem strikten NO abgelehnt.

Korrekt ist, dass ein Termin mit AC vereinbart war um die Gesamtlage zu besprechen, korrekt ist aber auch, dass sich AC und scenney 48 Stunden vorher gegenseitig "hochschaukelten" und es zum Bruch des BNDs kam, siehe auch AC's Kommentar im anderen thread.
 

DeletedUser

Gast
Chris, ich verstehe deinen Unmut, muss dich aber in einigen Punkten leider korrigieren. Es waren drei bestimmte Spieler auf eurer Seite, die regelmäßig auf unserem Gebiet ganz "unschuldig" adelten bzw ohne vorherige Absprache Spieler aufnahmen, die ebenfalls Dörfer auf unserem Gebiet hatten

Ich gebe dir recht, was die Grenzverletzungen angeht. Eine sooo reine Weste können auch wir nicht vorweisen, in gewisser Weise haben wir beide das ja auch "gedulded" und unter den Teppich gekehrt. Zeter und Mordio haben ja immer welche geschrien und das auf beiden Seiten Leute unglücklich mit dem BnD waren bestreitet auch niemand. Denke mal wenn ich Beispiele vom K81/K91 bringe hast du sicherlich ebenfalls was von uns, auch wenn ich sicher bin, das meine Liste länger wäre ;-) ... was letztendlich aber egal ist, wer sich wegen ein paar Hütten mehr aus dem Fenster gelehnt hat.

Ist am Ende unschön gekommen und auch hier leider keine Einhaltung der Kündigungsfristen... frag mich warum die alle Welt macht, wenn sich eh keiner dran hält.:mrgreen:

Naja, im Grund wayne. Ist jetzt so und wird wohl auch so bleiben.

Im übrigen teile ich Deine Ansicht nicht, was die Südkontinente betrifft. Ich denke da in Jahren und nicht in Monaten und die Grenze wurde so gestaltet, dass wir auch 2009 genug zum adeln gehabt hätten, aber soweit scheinen die meisten hier nicht zu planen, was ich auch irgendwo verstehen kann.
 

DeletedUser29425

Gast
Mein lieber Duke, würdest du bitte mal aufhören immer von Nichteinhaltung einer Kündigungsfrist zu reden. Komisch das niemand bei uns irgendetwas von einer Kündigungsfrist weiß. Da habt ihr wohl vergessen uns eine Kopie eures Vertrages zukommen zu lassen.
Als wir das BND damals schlossen waren wir noch ein recht kleiner unbedeutender Stamm. Ich glaube kaum das ihr euch da auf eine Kündigungsfrist von 3 Monaten eingelassen hättet.
Wer lässt sich überhaupt in einer schnelllebigen DS-Welt auf eine Kündigungsfrist von ganzen 3 Monaten ein? Und wenn der Bündnisbruch von eurer Seite ausgegangen wäre hättet ihr mit 100%iger Sicherheit auch keine 3 Monate gewartet.

Achja, und
Ich denke da in Jahren und nicht in Monaten und die Grenze wurde so gestaltet, dass wir auch 2009 genug zum adeln gehabt hätten,
damit dürftest du recht haben. Die Grenze wurde so gestaltet das ihr genug zu adeln habt. Das uns dabei die Adelsziele ausgehen ist natürlich in eurem Sinne (= Knebelvertrag)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mein lieber Duke, würdest du bitte mal aufhören immer von Nichteinhaltung einer Kündigungsfrist zu reden. Komisch das niemand bei uns irgendetwas von einer Kündigungsfrist weiß. Da habt ihr wohl vergessen uns eine Kopie eures Vertrages zukommen zu lassen.
Als wir das BND damals schlossen waren wir noch ein recht kleiner unbedeutender Stamm. Ich glaube kaum das ihr euch da auf eine Kündigungsfrist von 3 Monaten eingelassen hättet.
Wer lässt sich überhaupt in einer schnelllebigen DS-Welt auf eine Kündigungsfrist von ganzen 3 Monaten ein? Und wenn der Bündnisbruch von eurer Seite ausgegangen wäre hättet ihr mit 100%iger Sicherheit auch keine 3 Monate gewartet.

Achja, und

damit dürftest du recht haben. Die Grenze wurde so gestaltet das ihr genug zu adeln habt. Das uns dabei die Adelsziele ausgehen ist natürlich in eurem Sinne (= Knebelvertrag)

Nun ja, was Kündigungsfristen angeht - wenn es sie gibt dann sollte man sie schon einhalten - allerdings redet Duke zwar immer davon hat es aber bisher tunlichst vermieden da mal konkreter zu werden und das macht sicher nicht nur mich stutzig.

In Bezug auf [Sie] hat Duke ja nicht ganz unrecht. Bis auf einige wenige aktive und gute Spieler die man hätte aufnehmen sollen, hätte ich den inaktiven Rest planiert. Das Sammelsurium an Wings und Unterstämmen was derzeit da bei euch rumkreucht ist ja letztendlich nicht wirklich langfristig sinnvoll.

Allerdings hätte auch die Sache mit [sie] ja nicht lang gedauert und ihr hättet vor der gleichen Situation gestanden und veränderte Situationen erfordern nun einmal - vor allem wenn man verbündet ist - auch Änderungen an Vereinbarungen die überholt sind denn es liegt ja im Sinne eines Bündnisses dass BEIDE Seiten wachsen und sich entwickeln können. Wenn das einseitig kategorisch blockiert wird, lässt das zumindest die Mutmaßung zu dass von dieser Seite her wenig Interesse am Fortbestehen des Bündnisses bestanden hat. Dabei ist noch nicht einmal in Betracht gezogen, dass -NO- ja weiterhin Juniorpartner von TOP ist und das auf Kurz oder Lang sowieso zu erheblichen Spannungen geführt hätte.

Insofern ist es doch gut so wie es ist. Endlich ist wieder was los auf S7 :mrgreen:
 

DeletedUser64478

Gast
ein paar longrange Nachzügler laufen noch, aber die Aktion ist für's Erste so gut wie abgeschlossen.

Das Resume: von TOP_G zu FLOP_G, deutlicher kann man es nicht sagen nach den vollmündigen, ja hypertrophen, Ankündigungen im geschlossenen "Weltrekord"-Thread.

Fairerweise muss man sagen, einige Spieler haben sehr professionell gespielt, bei anderen kann man sich durchaus fragen wie sie je zu Punkten kamen - also die übliche Normdistribution wie sie wohl in (fast) allen Stämmen vorherrscht.

Tut mir leid, aber das Mythos TOP_G ist wie eine Seifenblase zerplatzt - also auf zu Runde 2:)
 

DeletedUser

Gast
Nun ja, was Kündigungsfristen angeht - wenn es sie gibt dann sollte man sie schon einhalten - allerdings redet Duke zwar immer davon hat es aber bisher tunlichst vermieden da mal konkreter zu werden und das macht sicher nicht nur mich stutzig.

In Bezug auf [Sie] hat Duke ja nicht ganz unrecht. Bis auf einige wenige aktive und gute Spieler die man hätte aufnehmen sollen, hätte ich den inaktiven Rest planiert. Das Sammelsurium an Wings und Unterstämmen was derzeit da bei euch rumkreucht ist ja letztendlich nicht wirklich langfristig sinnvoll.

Allerdings hätte auch die Sache mit [sie] ja nicht lang gedauert und ihr hättet vor der gleichen Situation gestanden und veränderte Situationen erfordern nun einmal - vor allem wenn man verbündet ist - auch Änderungen an Vereinbarungen die überholt sind denn es liegt ja im Sinne eines Bündnisses dass BEIDE Seiten wachsen und sich entwickeln können. Wenn das einseitig kategorisch blockiert wird, lässt das zumindest die Mutmaßung zu dass von dieser Seite her wenig Interesse am Fortbestehen des Bündnisses bestanden hat. Dabei ist noch nicht einmal in Betracht gezogen, dass -NO- ja weiterhin Juniorpartner von TOP ist und das auf Kurz oder Lang sowieso zu erheblichen Spannungen geführt hätte.

Insofern ist es doch gut so wie es ist. Endlich ist wieder was los auf S7 :mrgreen:

wow, bist wohl der neue Sprecher/admin von -NO- wie es aussieht, gratuliere.

und das nix auf S7 los ist ist auch leider falsch interprediert worden von dir, denn nur weil nicht jeder dich einweiht, muss ja hier nicht tote hose herrschen.
 

DeletedUser

Gast
wow, bist wohl der neue Sprecher/admin von -NO- wie es aussieht, gratuliere.

Wenn jemand - in diesem Falle Duke - Argumente bringt die gut und stichhaltig sind habe ich kein Problem diesen zuzustimmen - egal in welchem Stamm derjenigen nun spielt und egal ob mir das nun passt.

Dass du das nicht verstehst und einen dümmlichen Kommentar dazu machen musst war zu erwarten.
 

DeletedUser

Gast
Wenn jemand - in diesem Falle Duke - Argumente bringt die gut und stichhaltig sind habe ich kein Problem diesen zuzustimmen - egal in welchem Stamm derjenigen nun spielt und egal ob mir das nun passt.

Dass du das nicht verstehst und einen dümmlichen Kommentar dazu machen musst war zu erwarten.

tja, schon versuchste dich rauszureden ^^ fakt ist, mc hat sich an duke, als Admin/Sprecher von -NO- gerichtet und nicht an dich und du hast für DUKE rumgeblubbert. Also musst du ja wohl diese Funktion bei -NO- bekommen haben oder hast du hier sonst ein blubbern hören?

axo euer Stamm hats ja gut getroffen, kuschelt mit allem drumrum und beschwert sich das nix los sei. gut, dass euch top wenigstens ein paar hütten vom Wing geschenkt hat, sonst wären ja nur grau Hütten in eurer Adelsliste

in diesem sinne blubber einfach so weiter, vll ist euer gekuschel bald zu ende:twisted:
 

DeletedUser

Gast
tja, schon versuchste dich rauszureden ^^ fakt ist, mc hat sich an duke, als Admin/Sprecher von -NO- gerichtet und nicht an dich und du hast für DUKE rumgeblubbert. Also musst du ja wohl diese Funktion bei -NO- bekommen haben oder hast du hier sonst ein blubbern hören?

axo euer Stamm hats ja gut getroffen, kuschelt mit allem drumrum und beschwert sich das nix los sei. gut, dass euch top wenigstens ein paar hütten vom Wing geschenkt hat, sonst wären ja nur grau Hütten in eurer Adelsliste

in diesem sinne blubber einfach so weiter, vll ist euer gekuschel bald zu ende:twisted:

Ich brauche mich für meine Meinung nicht herausreden und wenn ich auf Grund der Sachlage in einer Situation die Meinung eines gegnerischen Spielers teile dann ist das allein meine Sache. Wenn Du damit ein Problem hast ist es Deins.
 

M A D

Gast
Zurück zum Thema bitte, zur Erinnerung, hier geht es um den Rekordversuchs von TOP_G ;-)
 

DeletedUser64478

Gast
Da seit ca 24 Stunden keine atts mehr laufen, die gesamte Aktion ohne nennenswerten Erfolg wohl im Sande verlaufen ist und seitens TOP_G nur betretenes Schweigen herrscht, denke ich, kann man den Thread getrost schliessen.
 

M A D

Gast
Da du ja der Threadersteller bist, werde ich deinen Wunsch erfüllen :)



-Close-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben