• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TAn VS. ~*EQ*~ 2

DeletedUser103814

Gast
Gibt es hier mal was neues? Es ändert sich fast nichts.


Side 1:
Tribes: TAn
Players:

Side 2:
Tribes: ~*EQ*~
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 110
Partei 2: 7
Unterschied: 103

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 921,161
Partei 2: 51,511
Unterschied: 869,650

image.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103814

Gast
Naja da sind soviele Voll ausgebaute graue. Die haben vorrang. Der Spieler dem die gehörten war ja bei EQ
 

DeletedUser103814

Gast
Wollen wir mal ne kleine Aktualiesierung vornehmen:

Side 1:
Tribes: TAn
Players:

Side 2:
Tribes: ~*EQ*~
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 133
Partei 2: 7
Unterschied: 126

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,140,517
Partei 2: 51,511
Unterschied: 1,089,006

image.php


Hat sich nicht sehr viel geändert.

Aber dank meiner Beziehungen erfährt man wichtige Hinweise (sind keine Spione nur außenstehende). EQ betsht nurnoch aus 3 aktiven Membern die sehr stark unter Druck gesetzt werden.

Im Grunde ist der ganze Stamm inaktiv. Die Spieler die ab und zu mal on kommen sind voll mit aufadeln beschäftigt.

http://de38.twplus.org/file/ally/16024/conquers/

Ich finde das EQ nichtmehr lange überleben wird. Die neuaufgenommenen Spieler hätten lieber in ihren alten Stämmen bleiben sollen. TAn wird sie jetzt langsam weiter aufadeln.
EQ wird nichtmehr lange unter den Top 20 Stämmen sein. Dafür ist TAn im kommen. Schon Platz 22. Ich denke das sich EQ in der nächsten Zeit auflösen wird. Mal sehen was dann mit den Membern passiert.

@ TAn und EQ wie wäre es wenn ihr mal eure derzeitige Sicht auf den Krieg postet würde mich besonders bei EQ interessieren.

Zum Abschluss hier noch eine Nachricht die beweisen wie schlecht EQ in wirklichkeit ist und/oder einfach nur große Reden hier im Forum schwingt:

renachan am 24.09. um 19:01 Uhr
Hast du langeweile?? Willst wohl Deff schrotten wa?? tzzz.

am 25.09. um 14:03 Uhr
Das zeugt ja nun wieder voll von der nicht vorhandenen Intelligenz ~*EQ*~. Aber naja. Bald seit ihr ja weg. Lange haltet ihr das nicht aus. Ihr passt einfach nicht in die Top20. mein Beileid!

MfG -Landriel-

renachan am 25.09. um 14:08 Uhr
Wenn du das mit Tan meinst, die haben auch derbe verluste gemacht in ihren angriffen und in ihrer deff nur solche berichte werden nicht veröfentlicht da es ja den eigenen Stamm ins lächerliche ziehen würde und ich bezweilfle ernsthaft das Tan alleine Deffen kann da steckt ihr doch mit drinne oder sehe ich das falsch?

am 25.09. um 16:58 Uhr
Für euch braucht kein Stamm der unter den Top 40 unterstützung. ich habe zwar nur die Berichte gesehen die im Forum stehen, aber ich denke das ihr nicht oder eher selten durchgekommen seit.

am 25.09. um 17:02 Uhr
Wenn ich euch noch ein Tipp geben darf: Man kann ja erfolgreiche Berichte auch als Propa ins Forum stellen. Da ihr aber eh keine Ahnung von was habt. bezweifle ich das ganz stark

Zur erklärung: Ich musste eine Off schrotten da der Acc eh aufgeadelt wurde. Wie man an dem Datum seht kam bisher nichts. Wieso? Entweder haben sie so wenig Zeit das sie es nur 1x am Tag schaffen kurz on zu kommen oder sie können einfach nichts vorweisen.

@EQ: Macht doch endlich mal ne Gegenpropa oder könnt ihr das nicht?

sig_de38_2930727.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
264
Tan ist Klasse ;)
Haben das maul aufgerissen aber auch gezeigt das sie was dahinter haben.
EQ dachte ihr macht sie platt? ;D

Account Löschen...Forenacc Löschen und setzt euch ne runde in den Park Jungs ;D

Hail tan
 

DeletedUser100697

Gast
Das ist mit abstand die beste und witzigste Propa die ich gesehen hab :mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
264
Das gute ist einfach das auch was dran steckt.

Punkteunterschied war enorm...
Hoffe TAN sieht man bald in der Top10 ;)
 

DeletedUser

Gast
Landriel, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten... :mrgreen:

Was würdet ihr denn mit inaktiven Leuten machen? Ich denke nicht, dass ihr die zu BB's lassen werden würdet.

Und es wundert mich, dass du hier sagst, EQ bestehe nur aus 3 aktiven Mitgliedern, ich kann dir hier einige mehr auflisten und dafür dass du hier meinst, ihr wäret bald fertig mit uns ist/war TAn's SF uns aber sehr positiv gesinnt :mrgreen:
Deine fragwürdigen "Informanten" haben dir da wohl ordentliche ******e erzählt :)

Aber das wars hier für mich erstmal, denn ich kann bei euch nur bei zwei Membern ein gewisses spielerisches Können erkennen.... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103814

Gast
Du hast vollkommen recht das man ruhig sein soll wenn man keine Ahnung hat. Aber Welt 38 hat ein Recht zu erfahren welche Nichtskönner unter den Top20 stehen und da gehört ihr eindeutig dazu.

Was würdet ihr denn mit inaktiven Leuten machen? Ich denke nicht, dass ihr die zu BB's lassen werden würdet.

Was soll man mit ihnen machen? UV geben lassen aufadeln und die Truppen in den Dörfern schrotten. Ich habe nie gesagt das ihr sie zu BB-Dörfern werden lassen sollt.
Überlegt euch mal wieso alle Spieler auf einmal aufhören. Fakt ist einfach das TAn euch in Längen überlegen ist und ihr nichts entgegensetzten könnt. TAn nimmt euch einfach die Freude am Spiel und ihr könnt nichts dagegen machen. Seht es ein sucht euch eine neue Welt und hofft das dort keine erfahrene Spieler sind. Sonst müsst ihr euch bald in einem Forum einer anderen Welt verteidigen.

Und es wundert mich, dass du hier sagst, EQ bestehe nur aus 3 aktiven Mitgliedern, ich kann dir hier einige mehr auflisten und dafür dass du hier meinst, ihr wäret bald fertig mit uns ist/war TAn's SF uns aber sehr positiv gesinnt

Zum ersten Teil: Okay da habe ich übertrieben. Ihr habt durch die Neuaufnahmen wieder neue aktive Member bekommen. Die hatte ich aber rausgelassen. Sie haben wie ich bereits geschrieben haben einen ihrer größten Fehler bei DS gemacht. Vielleicht lesen sie einfach dieses Forum hier nicht. Fakt ist das TAn sobald sie auf diese neuen Member trefen genau dasselbe macht wie mit den anderen ei euch die jetzt aufgeadelt werden. Dann habt ihr nochmehr zum adeln und könnt weiter auf Punkte spielen.

Zum zweiten Teil: Okay ich gebe dir hier mal recht. Kein Stamm der in den Top 20 ist und das potenzial hat weiter darin zu bleiben wird euch aufnehmen. Auf dieser Welt seit ihr Außenseiter. Sollte euch ein Stamm aufnehmen sollten sie bei allen die dieses Forum lesen unten durch sein und darauf ist kein Stamm scharf.

Deine fragwürdigen "Informanten" haben dir da wohl ordentliche ******e erzählt

Du arbeitest gerne mit Sprichworten häh? Dann kann ich dir auch mal eins nennen: "Betroffene Hunde bellen" und dieses Sprichwort trifft auf alle zu die sich hier (von euch) im Forum melden und die die sich hier melden sind auch die aktiven.
In den Mails mit renachan habe ich doch schon vorgeschlagen euren Ruf etwas zu verbessern. Macht doch endlich mal einen Gegenpropa o.ä. um euren Ruf zu verbessern. Oder könnt ihr nichts bieten? Wenn man schon wie du schreibst "die Fresse aufreißt" sollte man schon einige Beweise haben um seine Aussagen zu unterstützen. Das habt ihr wie es scheint nicht. Ihr kontert einfach unseren Worten. Uns vom Gegenteil zu überzeugen fällt euch aber nicht ein.
Es ist WE macht doch bis Dienstag Mittag ne Gegenpropa und wir haben nichts gesagt. Kommt aber bitte nicht mit Ausreden wie: "Alle Berichte gelöscht." Das kan ich und sicherlich auch die anderen nicht leiden.

Aber das wars hier für mich erstmal, denn ich kann bei euch nur bei einem Member ein gewisses spielerisches Können erkennen....

Was soll ich dazu sagen? Erstmal frage ich mal wen du meinst, denn ich kann mich leider nicht entscheiden wen du von den Könnern meinst. Es gibt bei uns eben zu viele.

Ich hoffe für euch und für uns das ihr nichtmehr Kontert sondern endlich mal zum Angriff im Forum (Gegenpropa) und im Spiel (Offensive) übergeht. Ihr macht euch nur lächerlich.

Wie Zidist schon so schön geschrieben hat:

Tan ist Klasse ;)
Haben das maul aufgerissen aber auch gezeigt das sie was dahinter haben.
EQ dachte ihr macht sie platt? ;D

Account Löschen...Forenacc Löschen und setzt euch ne runde in den Park Jungs ;D

Hail tan

und weil es so schön war noch:

Das gute ist einfach das auch was dran steckt.

Punkteunterschied war enorm...
Hoffe TAN sieht man bald in der Top10 ;)

Dem kann man sich nur anschließen.

Hail TAn und macht EQ endlich platt!

sig_de38_2930727.png
 

DeletedUser

Gast
Jetzt weiß ich ja gar nicht, wo ich anfangen soll, in Ordnung, ich beschränke mich mal auf ein paar Punkte:

Erstmal das hier:
Seht es ein sucht euch eine neue Welt und hofft das dort keine erfahrene Spieler sind

Ob du es glaubst, oder nicht, aber einige, darunter auch ich, sind nicht minder erfolgreich auf einer anderen Welt :)

UV geben lassen aufadeln und die Truppen in den Dörfern schrotten.

Problem dabei ist, wenn es solche Experten sind, die rot werden..^^


Überlegt euch mal wieso alle Spieler auf einmal aufhören.

Die haben es wohl nicht verdient, mit Leuten wie uns zusammen zu spielen :)

Fakt ist einfach das TAn euch in Längen überlegen ist und ihr nichts entgegensetzten könnt.

Stimmt, dabei solltest du aber bedenken, dass nur ein kleiner Teil von uns an der Front ist!

. Ihr habt durch die Neuaufnahmen wieder neue aktive Member bekommen

Hatten auch schon vorher mehr aktive, aber okay, ich liste mal ein paar auf:
donamar
fellu
handlebars
kimtim
terrorzwerge
stahlsturm
scooterist
schwertritt
hummel
catscrath
scaddigcted

Reich das?!


Kein Stamm der in den Top 20 ist und das potenzial hat weiter darin zu bleiben wird euch aufnehmen. Auf dieser Welt seit ihr Außenseiter

Nicht ganz..^^


Oder könnt ihr nichts bieten?

Nö, können wir (leider) nicht, da gibt es aber auch nichts drumherum zu reden.. :S


"Alle Berichte gelöscht."

Da kann ich dir leider nur zu stimmen, das hört man zu oft... -.-

Erstmal frage ich mal wen du meinst, denn ich kann mich leider nicht entscheiden wen du von den Könnern meinst
gerne, erstmal
GUN 8 und noch
dieser Braunschweiger Löwe, vor seiner Leistung habe ich echt Respekt, wobei ich die Vermutung habe, das er etwas zu viel Freizeit für DS investiert... :mrgreen:



Achja, Landriel, Respekt, dass du mir hier noch son Vortrag vorlegst :) ;)
 

DeletedUser103814

Gast
Das ist wieder das was ich gesagt habe ihr kontert nur. Dieses mal zwar etwas zivilisierter, aber das hilft euch nicht den Krieg zu gewinnen.

Ob du es glaubst, oder nicht, aber einige, darunter auch ich, sind nicht minder erfolgreich auf einer anderen Welt

Dann gebe ich euch ein Tipp für Welt 38: Bei Einstellungen -> Account löschen kann man seinen Acc auf dieser Welt löschen. Ihr müsst nur euer Passwort eingeben. Dann seit ihr nach 5 Tagen gelöscht ;-)

Problem dabei ist, wenn es solche Experten sind, die rot werden..^^

Das zeugt aber von eurer Kameradschaft. Jeder bei euch ist sein Acc am wichtigsten. Der Stamm ist bei euch nur Nebensache. Tipp: Nach 14 Tagen nicht online wird der Acc gelöscht.

Hatten auch schon vorher mehr aktive, aber okay, ich liste mal ein paar auf:
donamar
fellu
handlebars
kimtim
terrorzwerge
stahlsturm
scooterist
schwertritt
hummel
catscrath
scaddigcted

Reich das?!

Aktivität ist eine Auslegungssache. Mansche so wie ihr kommen vielleicht 1 mal aller 2 Tage oder noch mehr on. Bei mir definiert sich Aktivität anders: Wenn ich zuhause bin komm ich in Krigeszeiten aller ner halben stunde on um zu sehen ob ich angegriffen werde oder deff braucht. Sonst ist aktivität bei mir mindestens 1mal pro tag.
Sagst du dann auch zu mir ich bin zu oft on? Dann versteht jeder was ihr von Aktivität haltet^^


Welcher Top stamm nimmt euch denn schon auf? Taucht ne zeitlang unter dann hat jeder euren Namen vergessen: Dann könnt ihr versuchen einem neuen Topstamm beizutreten

Nö, können wir (leider) nicht, da gibt es aber auch nichts drumherum zu reden..

Vielen Dank das du antwortest bei den anderen wäre ich mir nicht so sicher ob sie so schreiben das es nicht zum Streit kommen würde. Deine Art ist es eine Debatte zu eröffnen (besser als Streit /gefällt mir).

gerne, erstmal
GUN 8 und noch
dieser Braunschweiger Löwe, vor seiner Leistung habe ich echt Respekt, wobei ich die Vermutung habe, das er etwas zu viel Freizeit für DS investiert...

Ist Auslegungssache. Ich frag mich nur wieso die anderen euch trotzdem so einheizen? Ein gewisses Potentzial haben sie. Auf jeden Fall wird es größer sein als der aus eurem Stamm

Achja, Landriel, Respekt, dass du mir hier noch son Vortrag vorlegst ;)

Gerne doch! Ich sage /schreibe immer das was ich denke. Das ist die Sache die anderen Leuten eben fehlen.

sig_de38_2930727.png
 

DeletedUser103814

Gast
Das hätte ich nicht erwartet GBB macht wieder einen Wing. Ich frag mich jetzt zu was das führen soll?
GBB hat einen großen Fehler gemacht. Hätten sie wenigstens Spieler aufgenommen die es verstehen DS zu spielen. Ihr Ruf wird dazu immer kleiner.
Ich frage mich wie lange es den Wing gibt. GBB hatte keine großen Beziehungen zu EQ.
Aber in einem hatte ich recht: EQ ist dem ende geweiht und wird sich auflösen.
Leider sind die Datenbanken und Karten noch nicht aktualiessiert. DAs wäre spannend herauszufinden was sie vorhaben. Auf jedenfall haben sie keine Chance TAn auch nur anzukratzen und zu Schädigen.
Es wäre schön wenn sich jetzt Member von dem noch bestehenden Stamm EQ und GBB melden. Vielleicht postet hier auch mal jemand ne karte wenn sie aktuallisiert wurde.
 

DeletedUser103814

Gast
Ja die sind zu B*GBB gegangen. Keine Ahnung wie viele dahin gehen werden.
 
Reaktionspunktzahl
264
Tut mir leid aber das ist echt LOW. Aus dem Stamm flüchten und sich hinter GBB verstecken.Mit dem Wing hat sich GBB echt nichts guten angetan was den Ruf angeht aber naja wenn sie meinen.

Die wissen schon was sie machen
 

DeletedUser103814

Gast
Ja aber Infos wären schon interessant. Meld du dich doch Christoph. wir warten ungeduldig.

@ Zidist: Ich sehe daran nicht positives, aber mal sehen lass mich gerne vom gegenteil überzeugen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Oh mann bisschen feige .
wenn es anfängt zu brennen gleich weglaufen.
Das das hier ein Kriegsspiel ist wo mann mal besiegt werden kann .
verdrängen wohl die meisten .
 
Reaktionspunktzahl
264
Naja GBB hat da einen von Punkten her guten Wing über dem Punktedurschnitt kann man nicht meckern und wer weiß wie groß der Stamm noch wird.
Ob sie das Spiel auch beherrschen wird sich noch zeigen bin gespannt wie sich das alles entwickelt.

Über die Lage bin auch gespannt ob sie GBB wirklich etwas "nützen" (hab es mal vorsichtig in Gänsefüßchen gepackt ;D).


GBB kann damit sehr gefährlich werden ;
 

DeletedUser

Gast
Oh mann bisschen feige .
wenn es anfängt zu brennen gleich weglaufen.
Das das hier ein Kriegsspiel ist wo mann mal besiegt werden kann .
verdrängen wohl die meisten .

ich dachte nicht das ich jemals so viel dreck lesen muss -.-
wer zum henker bist du das du beurteilen kannst warum wir den schritt gemacht haben???
wären wir wirklich überfordert würden wir sicher auf den lösch butten drücken!!
ist dies der fall??
NEIN
ich hab noch nie diesen schritt gewählt und hab es auch nicht vor :cool:
für die NOCH EQ leute haben wir uns immer den allerwertesten aufgerissen und uns wurde nichts zurück gegeben.

ABER respekt an landriel
du wusstest es schon vorher -.-
woher auch immer.

das solls erstmal gewesen sein
 

DeletedUser

Gast
ganz kurz noch was zu TAn

Befehl Ziel Herkunft Ankunft Ankunft in
Angriff umbenennen TAnke 002 (728|782) K77 Akwan morgen um 04:58 Uhr 6:50:37
Angriff umbenennen TAnke 002 (728|782) K77 Akwan morgen um 05:07 Uhr 6:59:43
Angriff umbenennen TAnke 002 (728|782) K77 Akwan morgen um 05:09 Uhr 7:01:22
Angriff umbenennen TAnke 004 (726|781) K77 Akwan morgen um 05:10 Uhr 7:02:47
Angriff umbenennen TAnke 004 (726|781) K77 Akwan morgen um 05:46 Uhr 7:38:24
Angriff umbenennen TAnke 004 (726|781) K77 Akwan morgen um 05:48 Uhr 7:40:43
Angriff umbenennen TAnke 004 (726|781) K77 Akwan morgen um 06:08 Uhr 8:00:09
Angriff umbenennen TAnke Norden 002 (724|776) K77 Akwan morgen um 07:26 Uhr 9:18:56
Angriff umbenennen TAnke 002 (728|782) K77 Akwan morgen um 07:36 Uhr 9:28:44
Angriff umbenennen TAnke Süd 001 (736|780) K77 Akwan morgen um 07:49 Uhr
o_Oo_Oo_O

konnte leider nicht umbenenen da ich heute unterwegs war -.-
 
Oben