DeletedUser118729
Gast
1. Propa, bisschen feed pls :>
Wort dem Indianer !
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
lol..ihr seit richtig lächerlich...
Propa is die schlechteste die ich seit langem hier mal wieder sehe, und was hailt ihr euch so hoch? Habt ihr überhaupt was geadelt? Dörfer und Punkte bauen sich wieder auf^^
Ich denke nicht das der Stamm Hippie so schnell untergehen wird, und über die Aktion lachen die garantiert auch.... solange nichts geadelt wird ist das für mich kein Erfolg. Wieviele incs hattet ihr geschickt?
Geht einfach nochmal ne Runde in der Krabbelgruppe spielen und kommt wieder wenn ihr erwachsen seid und den Sinn des Spiel verstanden habt....
geile Propa ! starke Katteraktion und verdient in mandis face Don I und ISW habens drauf und werden den server regeln und die hippies werden untergehen .
geile aktion sebbe und jannik ,mehr davon und gut ausgestaltete ,graphisch ansprechende ,schöne propa !!
gruß philipp
Hmm, lass mich überlegen was ist der Sinn von Die Staemme? Ach genau das was viele vergessen SPAß. Stimmt du willst deinen Erfolg, (der niemals so groß werden wird wie unserer ist) wir wollen jedoch auch unsern Spaß am spiel haben und den haben wir wenn wir sehn wie bei Mandrake die Gebäude fallen . Zudem scheinst du nicht weit denken zu können, wir machen als einzellner Acc mit etwa 1400 Offs ne Aktion, stellst du dir vor das wir durch die ersten 5 Reihen die alle mit 200-300k dual gedefft sind einfach ma durchlaufen können?
Aber denk mal weiter wir greifen mit katas das Save an, laufen auf 30k-40k duall gedefft dörfer und holen uns um genau zu sein 26,4Mio Off bash Punkte... Und jetzt erzähl mir nochmal das es nicht schlau war die Front zu faken und auf´s Save zu laufen wo wir etwa das doppelt an deff weggehauen haben als wenn wir auf die Front gelaufen wären... Zudem seh ich den Spaß bei Mandrake weniger, welcher die Dörfer nun wieder ausbauen muss... (kata):biggrin:
Aber warum erklär ich dir sowas du scheinst ja eh nicht sooo viel Ahnung vom Spiel zu haben wie du behauptest. -.- Also bitte erst denken dann antworten auf eine Propa die Spaßeshalber durch katan entstanden ist und sich nicht auf Adlungen rühmt.
ps.ohne mandrake angreifen zu wollen, so viele bp haben wir das letzte mal gemacht als wir bb Dörfer gecleant haben :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Was bringt mir die Größte Aktion wenn es auch die ineffektivste war?
So jetzt hat euer streckenweise zugegebenermaßen amüsanter Dialog seine Lustigkeit weitestgehend aufgezehrt und es wird Zeit für belastbare Fakten:
- hippie hat insgesammt 39k incs auf ISW verschickt und dabei 39 Dörfer erobert (10 davon wurden direkt readelt).
- hippie schwächelt an sämtlichen anderen Fronten außer der Baba-Front ziemlich und kann keine nennenswerten Erfolge für sich verbuchen
- ISW hat noch keine eigene Off-Aktion auf hippie ausgeführt, hat aber eindrucksvolle Deff-fähigkeiten bewiesen
- ISW macht immense Dorfgewinne an sämtlichen anderen Fronten
Alles andere was hier im Thread geschrieben wurde ist zwar unterhaltsam, aber diese vier Punkte beschreiben den genauen verlauf des
bisherigen Krieges. Da könnt ihr euch so viel über Fremd-Deff, Frontverläufe und sonstiges beklagen, am Ende zählt das Ergebnis und das
kann sich jeder in ganzys Adelsstatistik genau ansehen.
da ist man mal paar tage nicht da und schon werden hier reihenweise schwanzlängenvergleiche gepostet..
Freut mich ja das hier wieder was los ist, hätte aber nix dagegen wenn manche ein bissl kürzer treten würden
nachdems fast unmöglich ist hier auf alles ein zu gehn nur mal paar kurze worte von mir.
Wir haben kein BND mit LLRD, nur weil LLRD auch Krieg mit ISW hat bedeutet das ja nicht zwangsläufig das wir ein BND haben. Was natürlich auch enorm wichtig ist, weil wir ja so viel Front zu LLRD haben. ein BND Partner reicht volkommen aus, mehr sinds nämlich entgegen aller behauptungen hier nicht. Es steht auch nicht eine einzige Fremddeff von Ebs an der ISW Front, von der Opel Front kann ichs nicht 100% behaupten, bin mir aber relativ sicher das es dort genau so ist.
Wie happy schon sagte sind einige der Verluste vom Steffi account beabsichtigt. die dörfer waren damals zu phx Zeiten im Safe und liegen jetzt mitten im Feindgebiet, nachdems nicht weiter sinnvoll ist die zu halten lassen wir sie ihnen eben. Was soll man auch machen. Ohne Deff gehts da auf dauer nicht und zudeffen ist deff verschwendung.
39k atts, 39 dörfer geadelt. Das ist nicht viel, eher seehr wenig. aber was solls. Erfolg kann man auch anders definieren. Ich hab letzte woche mit 800 offs bei Angel über 20 mio bashs gemacht, das freut mich mehr als wenn ich über 20 Dörfer geadelt hätte. Aber diese Philosopie teilen hier wohl nur einige wenige mit mir.
Früher hab ich RmC und ISW mal recht symphatisch gefunden, mit einigen verstehe ich mich auch jetzt noch ganz gut. Allgemein kann man aber sagen das ihr mir zu arrogant und selbstgefällig geworden seid. Yaya hat mindestens genau so eine große Fresse wie sein Acc Partner, aber er kann sich wengistens gewählt ausdrücken. ganzy mal ausgenommen, der ist cool :biggrin:
Wie unparteiisch Wuitan wirklich ist lass ich mal im Raum stehen, selbst als Hippie würde ich seine Aussage nicht unterschreiben.
Abschließend möchte ich noch sagen das hier jeder als eigenständige Person schreibt. Niemand vertritt hier die allgemeine Meinung des Stammes. Denn von einigen Aussagen meiner Kollegen möchte ich mich hier auch distanzieren.
Spaß und zusammenhalt gibt´s nicht nur bei euch, ich hatte bei Ds noch nie so viel Spaß in einem Stamm wie jetzt gerade bei Hippie.
kA wie du das siehst hias, aber wenn ich eine UV eines acc mit incs hätte machen müssen, weil der besitzer sich lieber um seinen schatz gekümmert hat, wäre ich iwie sauer. jeder setzt seine prioritäten anders, aber dann auch noch quasi über den deppen der geUVt hat, zu meckern..? ich definiere zusammenhalt anders ;-)Und wenn du mir kommst das ich das Spiel zu Ernst nehme, kann ich auch nur lachen, denn ich hab mich lieber den halben Tag um mein Schatz gekümmert, als sich um eure Aktion . Leider muss man sagen hat meine UV nicht alles so gemacht wie ich es wollte und das ist nur eurer Erfolg gewesen. Von daher kann ich Insgesamt mit der Aktion leben
hier bin ich dann allerdings wieder genau deiner meinung. sticheleien und provokationen ok. aber bilder von spielern, seien sie nun echt oder irgendwo ergoogelt, gehören nicht hier ins pub!Wenn man also genau schaut gehts bei der propa eher darum das ihr zeigen wollt wie wenig ihr von Micha und Mel haltet als um die eigentliche Aktion. Die ich übrigens nicht Propa würdig finde.