• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TBBT vs OWN

  • Themenstarter Dr. Sheldon Lee Cooper
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Da ich mich persöhnlich ja über das fehlen von Propas hier auf W91 aufgeregt habe obwohl es schon genügend Kriege zwischen größeren Stämmen gibt, wollte ich mal meinen Teil dazu beitragen.



Die ist lediglich die Einleitung, hab sie ja auch relativ schlicht gelassen ;), zwischen 05.04.13 - 07.04.13 folgt der Hauptteil, wollte nur beiden Seiten mal die Chance geben genügend Berichte zusammeln und außerdem sollten ja dann schon einige Dörfer gefallen sein ^^



kkon-e-aab3.jpg
]




Alle Daten sind vor Kriegsbeginn gemacht worden. Hoffe mal das sich einer hier von OWN meldet ^^ dann kann er die Prop für seine Seite übernehmen, somit auf einen fairen Krieg :p
 

DeletedUser

Gast
Da darf man gespannt sein :)

Um mich noch ein bisschen unbeliebt zu machen: Wer sich Sheldon nennt, sollte etwas mehr auf Grammatik achten :D
 

DeletedUser

Gast
Mit seinem Wissen sollte Sheldor der Eroberer doch erkennen, dass OWN adeln ungefähr so schwer ist wie die Bestimmung des Skalarproduktes.
 

DeletedUser

Gast
Da darf man gespannt sein :)

Um mich noch ein bisschen unbeliebt zu machen: Wer sich Sheldon nennt, sollte etwas mehr auf Grammatik achten :D



He die Prop da wurde in ner halben h erstellt ^^ ist natürlich keine Ausrede für die Grammatik, werden das nächste mal darauf achten obwohl das meiste nur kopiert ist :mrgreen: sollte ja ein anreiz für den Rest der Welt sein Props reinzustellen ^^




Mit seinem Wissen sollte Sheldor der Eroberer doch erkennen, dass OWN adeln ungefähr so schwer ist wie die Bestimmung des Skalarproduktes.



Naja wenn du guckst viele Möglichkeiten habe ich ja auch wieder net ^^ OWN war der einzige Stamm wo ich ne Front habe.
 

DeletedUser

Gast
Hoffentlich hat TBBT einen guten SG, ansonsten wirds ziemlich haarig bei so vielen Membern. . .
 

DeletedUser

Gast
go Shelli go !

Wünsche dir viel Glück bei dem Krieg.

Gruß
Kevin/bansky.
 

DeletedUser111797

Gast
Ach Sheldon magst du dir nicht mal nen gescheiten Gegner suchen :D?

Nach deiner Aussage neulich ist das Die falsche Richtung:)
 

DeletedUser

Gast
Ach Sheldon magst du dir nicht mal nen gescheiten Gegner suchen :D?

Nach deiner Aussage neulich ist das Die falsche Richtung:)




Wenn du auf die Karte guckst, habe ich nicht soviele Möglichkeiten ;) keine Angst ich werde schon noch in die Mitte kommen den Spaß lasse ich mir nicht nehmen, jedoch gibt es zu OWN nur noch einen anderen Stamm, aber dieser befindet sich gerade in einem Krieg, somit würde ich wenn ich da mitmische nur einer Seite Vorteile bringen und wenn ich ehrlich bin will ich mal wissen was meine Nachbarn so draufhaben :mrgreen: von daher muss ich jetzt net die Dörfer leicht abgreifen ^^


Außerdem bin ich noch immer allein im Stamm, sollte OWN ne Stammesaktion machen, werde auch ich nicht unbeschadet davon kommen :)
 

DeletedUser

Gast
Mal schauen ob es mal ne Propa gibt, wär ja mal ganz spannend. :)
 

DeletedUser

Gast
Wenn du auf die Karte guckst, habe ich nicht soviele Möglichkeiten ;) keine Angst ich werde schon noch in die Mitte kommen den Spaß lasse ich mir nicht nehmen, jedoch gibt es zu OWN nur noch einen anderen Stamm, aber dieser befindet sich gerade in einem Krieg, somit würde ich wenn ich da mitmische nur einer Seite Vorteile bringen und wenn ich ehrlich bin will ich mal wissen was meine Nachbarn so draufhaben :mrgreen: von daher muss ich jetzt net die Dörfer leicht abgreifen ^^


Außerdem bin ich noch immer allein im Stamm, sollte OWN ne Stammesaktion machen, werde auch ich nicht unbeschadet davon kommen :)


Hi nachbar :D :D :D
 

DeletedUser

Gast
Und wer hilft dir dabei? Trage doch bitte deine ganzen Helferlein ein (oder sind die schon aufgeadelt?).
Sry, bin nicht so auf dem neusten Stand der Dinge :(

Vielleicht ist Kai ja so sozial und schiebt paar Skavs rüber :p
 

DeletedUser

Gast
Und wer hilft dir dabei? Trage doch bitte deine ganzen Helferlein ein (oder sind die schon aufgeadelt?).
Sry, bin nicht so auf dem neusten Stand der Dinge :(

Vielleicht ist Kai ja so sozial und schiebt paar Skavs rüber :p




Mh ist mir neu das ich Hilfe brauche ^^ aber eins Frage ich mich, warum schreibst du eigentlich noch hier? Hast ja nach net mal 1 Tag Inc´s schon aufgegeben :mrgreen: hätte eher angenommen das du dich nie mehr hier meldest ^^
 

DeletedUser

Gast
Mh ist mir neu das ich Hilfe brauche ^^ aber eins Frage ich mich, warum schreibst du eigentlich noch hier? Hast ja nach net mal 1 Tag Inc´s schon aufgegeben :mrgreen: hätte eher angenommen das du dich nie mehr hier meldest ^^

Der Flame war low. Du weisst ganz genau, wieso wir nach einem Tag schon "aufgegeben" haben (Epic und Obama gesperrt - Pablo-Aktion etc.). Das tut hier aber nichts zur Sache und ich muss mich nicht rechtfertigen.

Dir ist also neu, dass du Hilfe brauchst? Und was war mit deinem persönlichen Deffer-Stamm am Anfang, als du noch ca. 100k hattest (bevor du bei vS warst)? Und wieso leugnest du das hier so?

Mir persönlich wäre das nicht peinlich, dazu zu stehen. Wie gesagt, es war kein Seitenschlag (mein vorheriger Post) gegen dich, sondern nur 'ne Frage, da ich nicht auf dem aktuellsten Stand bin.


/S
 

DeletedUser

Gast
Mir ist langweilig und du hast mir ne Angriffsfläche geboten :mrgreen: muss auf 2 Welten Angriffe raushaun weißt wie öde ;)


Nö aber bleiben wir beim Thema, wäre mal nett wenn sich einer von OWN meldet, oder ließt von denen keiner das Forum ^^ dann wäre das hier ne sehr einseitige geschichte :)
 
Reaktionspunktzahl
60
Der Flame war low. Du weisst ganz genau, wieso wir nach einem Tag schon "aufgegeben" haben (Epic und Obama gesperrt - Pablo-Aktion etc.). Das tut hier aber nichts zur Sache und ich muss mich nicht rechtfertigen.

Und wieso versuchst du es dann?

Interessant zu sehen, wie der Krieg ausgehen wird und ob der SG von TBBT verhindert kann, dass sein Stamm durch den Krieg zerfällt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Mir ist langweilig und du hast mir ne Angriffsfläche geboten :mrgreen: muss auf 2 Welten Angriffe raushaun weißt wie öde ;)


Nö aber bleiben wir beim Thema, wäre mal nett wenn sich einer von OWN meldet, oder ließt von denen keiner das Forum ^^ dann wäre das hier ne sehr einseitige geschichte :)

Dann schreib' ich dir halt 'ne PN :p

Und wieso versuchst du es dann?

Wenn ich mich hier i-wie rechtfertigen wollte, hätte ich einen längeren Text zu den Vorfällen geschrieben.
Da es sowieso nicht interessant ist, was da alles passiert ist (da es ja alltäglich hier bei DS geworden ist), lasse ich es und der Thread hier würde sowieso dazu nicht passen. Genug? Wenn nicht, kannst du ja 'ne PN machen :)


B2T :pala:
 

DeletedUser133662

Gast
Mir ist langweilig und du hast mir ne Angriffsfläche geboten :mrgreen: muss auf 2 Welten Angriffe raushaun weißt wie öde ;)


Nö aber bleiben wir beim Thema, wäre mal nett wenn sich einer von OWN meldet, oder ließt von denen keiner das Forum ^^ dann wäre das hier ne sehr einseitige geschichte :)


angriffe losschicken ist ja nun kein großer zeitaufwand das sollte innerhalb von 2 stunden fertig sein.

edit: weiß ja nicht wie viele pkt du auf den welten jeweils hast
 

DeletedUser

Gast
Wie langweilig, ich erklär nen Krieg hoffe auf wenigstens irgendwas interessantes, schicke ein paar Inc´s los und was passiert, der erste geht oder fliegt schon aus dem Stamm :(



Hoffe mal es war wenigsten ein anreiz für die größeren Stämme hier ne Prop zu machen ^^ bei mir wird es net viel zu sehen geben, wenn die Spieler vorher rausgehen ^^
 

DeletedUser144556

Gast
Kriege überlasst ihr mal lieber uns:p

Und Sheldon..naja..in deinem solo Stamm, so nett der Schnitt auch ist, aber sobald ernshaftere Gegner kommen is der futsch:D
Oder hat tbbt schon erste BND geschlossen? :mrgreen:
 

DeletedUser111451

Gast
naja die beiden stämem sind weder groß noch sehen sie stark aus

Vlt scahfft es Own ja mit dem Moral bonus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben