• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Team-Anfangstaktik für w20

DeletedUser

Gast
Hi,
Verrät mir jemand eine gute Anfangstaktik für 3-4 Spieler?
Eine wo alle eng zusammenarbeiten müssen und zb. A die Dörfer offt und B und C deffen?
Es sollte auch niemand benachteiligt werden, was auf w20 allerdings kein Problem sein sollte, wegen den Bot-Dörfern..

Zusatzinfos:
Die Dörfer sind sehr nah beieinander, aber einige sind noch Anfänger.
Es gibt andere starke Spieler in der Gegend.

Danke schonmal:)
 

DeletedUser

Gast
wenn ihr alle aktiv seid spricht nichts gegen 4 Off-Spieler.
Auf keinen Fall Mischspieler oder Deffspieler spielen...

Ehm S20 hat doch nun schon ein Weilchen gestartet, ist da ne Taktik nicht etwas spät?
 

DeletedUser

Gast
o_O des wahnsinns?
:)
Du kannst einem Anfänger doch nicht raten, auf Off zu spielen-es sei denn, er ist dein Nachbar, und du willst ihn farmen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich kann nur JEDEM raten von Anfang an auf Off zu spielen...Sitzt du neben nem guten, aktiven Spieler mit Erfahrung bringt dir selbst Deff nichts. Der läuft da rein und gut is.
 
Oben