• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TEAM/Rbt/-WOK-/WmK/--DS--/~Bash~/~GR~/~GR² vs. BoB/BoB²

DeletedUser

Gast
Einen wunderschönen Guten Morgen,

da ihr euch sicherlich schon gefragt habt ob hier irgendwas schief läuft hab ich den Thread eröffnet.
Nein, ihr habt keinen Sockenschuss. Die meisten haben es sicherlich schon geahnt, wo die ersten Angriffe auf sie liefen doch nochmal für die Langsamdenker unter euch:

WIR SIND AB SOFORT IM KRIEG!!

Ihr denkt auf der Welt das ihr die größten seid und mit den kleinen Stämmen machen könnt was ihr wollt.
Das wollen wir stoppen und euch von Casual hauen ;-)

Auf jedenfall können hier alle gerne etwas reinschreiben, im Verlauf des Krieges. :)


Auf nen guten Fight!
 
Reaktionspunktzahl
7
Na dann viel Spaß und Erfolg :)
Über ne richtige Propa würden wir uns sicher freuen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Propa kommt im Verlauf des Krieges hier mal reingeflattert ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140791

Gast
Viel Glück an BoB. Davon werdet ihr gegen uns einiges brauchen ;)
 

DeletedUser140363

Gast
Moin Moin !
Wir brauchen kein Glück aber danke für den Segen :p den nehme ich gerne an .

War klar das die Masse mal kommen musste ^^

Ob Feigheit oder Übermut euch zusammengetrieben haben ist ungewiss ...

Nur wie ihr dann abschneidet wird sich dann zeigen ;)

Übermut tut selten gut.

Trotzt alledem Auf nen guten Fight!
 

DeletedUser140363

Gast
Viel Spaß und auf, dass ihr mit den Einschränkungen der Casual umgehen könnt und nicht deshalb der Krieg gestört wird.

Wir geben euch euer RL zurück » Statistiken anzeigen


Bündnis
Band of Brothers
Band of Brothers²


Gegner
Dunkle Seite der Macht
Ghostrider
Wir machen Katastrophen
Technisch Perfekt
Ghostrider ²
Raubtier
Wir organisieren KATAStrophen!
Bashmania
Dragon Slayer
Aufräumen :eek:

naja unter Krieg verstehe ich persönlich etwas anderes ^^
das sieht mir mehr danach aus als ob einer die Masse gegen einen aufhetzt ;-)

das zeugt nicht gerade von Kampfgeist oder Stärke

10 gg 2

Dann ladet mal fein weiter mehr Stämme gegen uns ein..
Ich kann darüber nur lachen ^^
 

DeletedUser

Gast
Wir geben euch euer RL zurück » Statistiken anzeigen


Bündnis
Band of Brothers
Band of Brothers²


Gegner
Dunkle Seite der Macht
Ghostrider
Wir machen Katastrophen
Technisch Perfekt
Ghostrider ²
Raubtier
Wir organisieren KATAStrophen!
Bashmania
Dragon Slayer
Aufräumen :eek:

naja unter Krieg verstehe ich persönlich etwas anderes ^^
das sieht mir mehr danach aus als ob einer die Masse gegen einen aufhetzt ;-)

das zeugt nicht gerade von Kampfgeist oder Stärke

10 gg 2

Dann ladet mal fein weiter mehr Stämme gegen uns ein..
Ich kann darüber nur lachen ^^

Weine hier nicht rum schicke deine Truppen einfach los oder soll ich Dir dabei Helfen.:mrgreen:
 

DeletedUser127336

Gast
Hier weint keiner rum und was ich hier sehe ist eine überhebliche Kriegserklärung und lächerliche Faikaktionen mehr nicht.
Krieg erklären aus Übermut wird schnell zum eigenen Grab und wird zur belustigung beitragen.

Ihr müßt schon mehr zeigen sonst macht ihr euch weiter lächerlich.

BOB wird nicht untergehen und wir freuen uns drauf wenn mal einer wenigstens etwas versucht gegen uns, auch wenn es so eine optische Übermacht ist:)


Auf gute Schlachten und gebt euch mal etwas mehr Mühe als diese lächerlichen Aktionen bis jetzt
 

DeletedUser147300

Gast
Na dann hoffe ich mal auf ein paar Bashpoints bei den aktuellen Fakes, die da so kommen :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
312


Erstmal 'ne Karte zu diesem seltsamen Krieg....

Dann mal 'ne kurze Frage, warum formieren sich eigtl. soviele Stämme gegen BoB ?
Hat da jemand (die größeren Stämme dieser Allianz) Angst vor BoB oder warum braucht Rang 1 und Rang 3 Hilfe gegen den Rang 2 Stamm.

Bisschen Hintergrundgeschichte wäre ganz nett.
 

DeletedUser147300

Gast
Dann mal 'ne kurze Frage, warum formieren sich eigtl. soviele Stämme gegen BoB ?
Hat da jemand (die größeren Stämme dieser Allianz) Angst vor BoB oder warum braucht Rang 1 und Rang 3 Hilfe gegen den Rang 2 Stamm.

Bisschen Hintergrundgeschichte wäre ganz nett.

Die wissen, dass sie es alleine nicht schaffen... Folglich haben die Stämme 1 & 3 aus Angst, dass sie - trotz ihrer Wings (also selbst da wäre BoB/BoB² 2:1 in der Unterzahl) - verlieren, noch 6 andere Stämme hinzugeholt :)
 

DeletedUser

Gast
naja..... mal schaun was da so an angriffen reinkommt *g*

ich glaube aber zu wissen warum gerade jetzt ein krieg erklärt wird :)

es sind ferien!!
und mit zimmer aufräumen allein is der tag net richtig verplant *fg*

aber ob eine kriegserklärung der richtige weg is, bezweifle ich doch sehr!

es is uns relativ latte wieviel davids sich da zum zusammenrotten, wir sind alle geübt im ZWERGEWERFEN ^^
und nur masse allein macht einen BoB net nervös^^

wenn wir im schnitt 2 mal in der woche für ne stunde im acc sind dürfte das reichen um nicht den überblick zu verlieren....

das ding wirds als rekordversuch im faken in die geschichte eingehn :)
 

DeletedUser

Gast
Die Überheblichkeit bei euch hat keine Grenze oder?

Es sind deswegen soviele gegen euch im Krieg, weil ihr euch die von alleine gegen euch aufgehetzt habt!

Alles was ihr so ausgeteilt habt, kommt jetzt zusammen zurück!

Es ist euer Verdienst also heult hier nicht rum!

Obwohl ja schon paar Heulmails reingeflattert sind ;-)
 

DeletedUser140791

Gast
Die wissen, dass sie es alleine nicht schaffen... Folglich haben die Stämme 1 & 3 aus Angst, dass sie - trotz ihrer Wings (also selbst da wäre BoB/BoB² 2:1 in der Unterzahl) - verlieren, noch 6 andere Stämme hinzugeholt :)

Was du schreibst ist ja lächerlich!

Hier mal ne erklärung wies dazu kam:

Eigentlich hatte ich nur wok und Gr angeschrieben, ob sie mitmachen wollen. Dazu dann die Wings, da waren wir schon 6. Dann weitere Stämme vom Krieg Wind bekommen und UNS gefragt, ob sie mitmachen dürfen. Und wer lehnt das schon ab?

Außerdem ist Masse hier wegen der 20% Regel sinnvoll.

Und jetzt bleib mal auf dem Teppich und verschick deine Offs, anstatt hier dumm rumzuschreiben.

/gyros
 

DeletedUser

Gast
Überheblichkeit und schön groß tun und dann dennoch rumheulen :(

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Zusammenfassung
Dörfer erobert Punktezuwachs Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
Eigener Stamm
8
76.658
9.131.411
1.734.929
Gegner
0
0
1.175.889
13.718.905
= = = =
Differenz
8
76.658
7.955.522
-11.983.976
Graph
100%0%
100%0%
88%12%
11%89%
 

DeletedUser140363

Gast
vernünftig schreiben und handeln ist wohl fehl am Platz wenn man immer nur behaupten kann das der jeweils andere rum heult

genau und ihr könnt euch anscheinend nur beweisen mit der Masse

aufspielen leicht gemacht so kommt mir das mittlerweile vor
 

DeletedUser

Gast
vernünftig schreiben und handeln ist wohl fehl am Platz wenn man immer nur behaupten kann das der jeweils andere rum heult

genau und ihr könnt euch anscheinend nur beweisen mit der Masse

aufspielen leicht gemacht so kommt mir das mittlerweile vor


Und er Heult schon wieder, beteilige Dich mal oder hast du die Hose voll.:)
 

DeletedUser140363

Gast
Und er Heult schon wieder, beteilige Dich mal oder hast du die Hose voll.:)

deine Bemerkungen kannst du dir auch sparen

ich weiß ja sowieso mit was ich es hier zu tun habe

Angriffe kommen noch früh genug... keine sorge

Und komm nicht vom Thema ab ^^

mach was du am besten kannst und zwar Stämme gegen uns aufhetzen ,wahllos einladen (Spieler von euren bnds abwerben )oder gegen den wall rennen ...


viel Spaß damit
 

DeletedUser140791

Gast
Na wenn du so sehr darum bettelst, schreib ich noch ein paar Leute an.
 

DeletedUser

Gast
deine Bemerkungen kannst du dir auch sparen

ich weiß ja sowieso mit was ich es hier zu tun habe

Angriffe kommen noch früh genug... keine sorge

Und komm nicht vom Thema ab ^^

mach was du am besten kannst und zwar Stämme gegen uns aufhetzen ,wahllos einladen (Spieler von euren bnds abwerben )oder gegen den wall rennen ...


viel Spaß damit


Du bist ein lustiger Kerl mit jeder menge Einbildungskraft, der hier Lügen verbreitet das ist genau dein deine Art.:mrgreen:

Aber mehr habe ich mir von Dir auch nicht erwartet.
 

DeletedUser140363

Gast
Du bist ein lustiger Kerl mit jeder menge Einbildungskraft, der hier Lügen verbreitet das ist genau dein deine Art.:mrgreen:

Aber mehr habe ich mir von Dir auch nicht erwartet.


Was ich bisher alles gesehen und gelesen sagt wohl mehr aus als du mir mitteilen kannst

Wenn du doch scheinbar der King bist wie du dich fühlst dann bringe lieber deinen Stammeskammeraden von Rbt das timen bei ... oder erkläre denen das zu einem ag auch ein Begleitschutz gehört.. aber macht ruhig so weiter...ab jetzt denke ich mir nurnoch meinen Part dabei
 
Oben