• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~TEAM~ schäckt back!!!

DeletedUser

Gast
Da ich im KOS gebiet stecke, verhalte ich mich mal neutral, aber die Propa is trotzdem gut

@spritione: die dritte sollen nur berichte sein, also keine richtige propa
 

DeletedUser

Gast
netter propa , aber ich finde Team übertreibt ein bisschen .

Bei jeden abgewährten Angriff von uns wird fast ein Propa erstellt .

& übrigens KOS propa ist in Bearbeitung ;)

ich könnte jeden tag nepropa machen. aber jeder 2wochen reicht doch oder :mrgreen:

die propa von KOS will ich auch sehen :p
 

DeletedUser

Gast
warum nicht??
ich meien ei ganzer stamm hat es ncith geschafft zwei dörfer zu adeln... das ist doch shconmal was tolles!! :)

tja , der proper ist echt gut geworden :) , man muss euch von Team echt respekt zeign .

Pico15
& übrigens KOS propa ist in Bearbeitung ;)
ich könnte jeden tag nepropa machen. aber jeder 2wochen reicht doch oder

die propa von KOS will ich auch sehen
das wärs doch jeden Tag nen neuen Propa . ^^
 

DeletedUser

Gast
ich glaube,d a sihr euch dann irgendwann langweien würdet o_O
 

DeletedUser

Gast
jede 2 woche ein propa geht i.O würd ich sagn dafür ein ausführlicher . ;-)
 

DeletedUser

Gast
Pico kennste den Spruch "Gut Ding brauch Weile"?
wenn ja dann gedulde dich weiterhin;-)

mfg Onkel
 

DeletedUser

Gast
schöne propa

kleines mänkel:
vllt eine andere etwas bessere schrift das nächste mal wählen.... aber sonst 4 vono 5 *
 

DeletedUser

Gast
Es ist doch auch Total Easy eure Atts abzuwehren^^ hier kennt jemand den Nachtbonus nicht :D nur zur info^^ der macht den Deffer richtig stark und da langen 1000 Bogen und 999 skav und wall stufe 1 und kein versammlungsplatz schon aus um ne volle von euch zu schrotten^^ (Das war eine Notfalldeff die auch mal eben so nichts hätte deffen müssen...)

Ps. Moral auf 41
 

DeletedUser

Gast
so lange Team weiterhin mehr redet als sie leisten ist mir das relativ egal was die sagen , die Akte sagt mehr als worte .
 

DeletedUser

Gast
so lange Team weiterhin mehr redet als sie leisten ist mir das relativ egal was die sagen , die Akte sagt mehr als worte .

die akte? sie zeigt das KOS keinesfalls so überlegen ist wie sie behaupten^^
Sie haben Übergewicht, aber ohne chancen sind wir nicht.. :)
 

DeletedUser

Gast
Das habe ich nicht behauptet aber es wird immer von ~Team~ die Spielerische Überlegenheit ausgestrahlt das geht mir auf den Keks . ;-)
 

DeletedUser

Gast
also ich sehe nicht viele verluste an KOS
alles was wir verlieren hohlen wir aber auch wieder rein. ob bei euch oder anderen. also ist es doch ein guter schnitt:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
also ich sehe nicht viele verluste an KOS
alles was wir verlieren hohlen wir aber auch wieder rein. ob bei euch oder anderen. also ist es doch ein guter schnitt:mrgreen:

finde ich nicht richtig!

Was wir an KOS verlieren holen wir größtenteils wieder rein! von KOS... -.-
klar wir verlieren mehr als das wir holen, aber das sah schon mal wesentlich schlechter aus !
 

DeletedUser

Gast
JeyPax7
wenn kos den nachtbonus bis jetzt nicht kannt, lernen die es eh nicht mehr^^

Das ist schon wieder so ein richtiger Angeber .


Pico15 also ich sehe nicht viele verluste an KOS
alles was wir verlieren hohlen wir aber auch wieder rein. ob bei euch oder anderen. also ist es doch ein guter schnitt

Natürlich holt ihr wieder was zurück (aber wesenstlich nicht alles ) aber wenn man derzeit ein bisschen in eurer Akte schaut sind mehr Verluste als sonst von KOS & MOH .

Karlsruher SC

finde ich nicht richtig!

Was wir an KOS verlieren holen wir größtenteils wieder rein! von KOS... -.-
klar wir verlieren mehr als das wir holen, aber das sah schon mal wesentlich schlechter aus !

du bringst es auf denn Punkt .
 
Oben