• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Team SuiZid[RC] vs. -buschwindröschen*[AK47]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser70225

Gast
Sehr geehrte W75 Interessierte,
nach NiNi sind auch bei AK47 ein paar Reissäcke umgefallen.


Wo: Südwesten, K54
Wann: Gestern, mitten am Tag
Worum geht´s:
buschwindmocnqw2y3p.jpg

vs
ts1l6mxbuiof.jpg

Unseren gefährlichsten Nachbarn immer im Blick fiel uns sein enormer Punktezuwachs natürlich sofort auf und wir beschlossen, schnellstens für AGs zu farmen. Zwei hatten wir zusammen, als plötzlich:
bild1036p9imxkgj.png
:eek: - rechts oben auf unserem Screen erschien!

-buschwindröschen* hatte genau den gleichen fiesen Plan, war aber um das entscheidende eine AG weiter!


Etwas über drei Stunden, um Def zu organisieren und einen Plan zu fassen...
1-2 gute Kontakte in der Umgebung und unser Stamm brachten in der kurzen Zeit Beachtliches zusammen - gut für uns, schlecht für Team Röschen...

1
offblocky429m1xw73.jpg


2
bild12x4t8obdcns.png


3
bild13k7rpzveqt9.png




Das reichte uns nicht und wie schon einen Tag zuvor bei inflagrante vs. LaMancha war der Stamm zur Stelle, um aus der abgewehrten Adelung eine schöne Gegenoffensive zu machen.
Wir mußten erstens die restlichen AGs killen und zweitens wollten WIR ja schließlich die Röschen adeln!


Erstens:
retimelj34k5rf2y.jpg

Done!

Zweitens:
erstesagca16lzhd5i.jpg

und
bild185j4splva1x.png



Einmal noch nachgesetzt - und wenn sie nicht gestorben sind,
bild23h9o6gpbuqc.png

haben sie geadelt.
Done!



Graz an die Röschen, war ja eine folgerichtige Aktion von Euch, die wir im Grunde ganz genauso vorhatten.
bild19hufqpzr3we.png



Ich schließe mich inflagrantes letzten Worten an:
Fazit: Eine durch Teamwork gelungene Deff Aktion von [RC], ein netter Fight und ein Zeugniss für menschliche Größe.
So isses.
/TS

edit: Ist meine erste "Propa" und wie unschwer zu erkennen ist, habe ich null Ahnung von Grafik. Deshalb habe ich es wie zer0 gemacht, und mich auf den Inhalt konzentriert. ;)
/papaya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser112015

Gast
Auch das war wieder ne supi gelungene action, so machts immer mehr spass :)

Vor allem wenn ich mich an die Diskussionen zurückerinnere als die Ags kamen :mrgreen:

Hail [RC]
 

DeletedUser53845

Gast
IRC gruppenbrainstorming is einfach #beste
Team Team in aktion
hail [RC] o/*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wieder mal gut gemacht von RC respekt.
Naja immerhin sind bisher nur gute verlierer zu sehen ;-).
 

DeletedUser53023

Gast
ich finds ziemlich kacke, also muss echt sagen gefällt mir gar nicht
 

DeletedUser

Gast
gut gemacht , auch wenn ich bei Ak47 bin muss ich sagen das es eine gute aktion war :O
 

DeletedUser

Gast
Tjaa, erstmal nette Propa ;) und natürlich nette Adelung..

auch wenn wir natürlich viel Pech hatten gehört das Dorf jetzt euch

Daher: Glückwunsch ^^

seb

EDIT: Natürlich spielten auch unsere ****** Splitts ne Rolle, aber da sind wir ja selbst schuld. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser114800

Gast
Fette Aktion...und die Berichte sind sogar leserlich!! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Tjaa, erstmal nette Propa ;) und natürlich nette Adelung..

auch wenn wir natürlich viel Pech hatten gehört das Dorf jetzt euch

Daher: Glückwunsch ^^

seb

EDIT: Natürlich spielten auch unsere ****** Splitts ne Rolle, aber da sind wir ja selbst schuld. :D

Ihr hattet aber auch pech, laut meinen Berechnungen hätte ein Glück von +5 beim Cleaner gereicht, damit das ag überlebt hätte...
 

DeletedUser

Gast
Hab grade erst gesehen, das wir Pech von 22,5% hatten.. -.-
Naja egal, passiert jedem mal :S
 

DeletedUser

Gast
Für Spekulationen ist es jetzt auch zu spät :p
außerdem wer sagt, dass dann die 3 ags gereicht hätten..wäre immer noch nen 50:50 chance gwesen bei zustimmung 34
 

DeletedUser

Gast
Niemand sagt das, wir hatten Pech das dürfte jedem klar sein..

Allerdings sind wir am Ausgang auch selbst Schuld, SuiZid hat das ausgenutzt wie es sich gehört und uns geadelt. Damit ist die Sache auf der Welt wohl gelaufen.. :(
 

DeletedUser

Gast
Ihr hattet aber auch pech, laut meinen Berechnungen hätte ein Glück von +5 beim Cleaner gereicht, damit das ag überlebt hätte...

und wenn sie Glück +5 % gehabt hätten hätten sie das Dorf mit Pech an anderen Ecken ja immernoch nicht bekommen müsse :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben