• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Team! vs. Bulls

DeletedUser

Gast
... um mal wieder auf den Sinn des Spieles zurück zu kommen, erlauben wir uns folgende Mitteilung:



Kriegserklärung



Ihr adelt Dörfer in unserem Gebiet und wundert Euch wenn diese Spieler angegriffen und rausgeschmissen werden.

Ihr defft unsere Feinde, und mischt Euch somit in unsere Außenpolitik ein. Seid Ihr der Weltgendarm?

Ihr jammert wenn Dörfer geadelt werden, die irgendwo in Eurer Nähe liegen. Sorry, aber seid IHR die Weltregierung, die gefragt werden muss?

Ihr hetzt Eure Nachbarn mit scheinheiligen Versprechen auf uns anzugreifen, in der Hoffnung, dass wir dadurch schwächer werden. Traut Ihr Euch nicht selbst?

Ihr Erklärt unseren Verbündeten den Krieg! ... Habt Ihr Euch in der Adresse geirrt?



... Wir befreien Euch hiermit von dem Problem Eurer Feigheit und Erklären dem Stamm "BULLS" hiermit den


Krieg


... mögen die Spiele beginnen :mrgreen:
 

DeletedUser120752

Gast
*daumen hoch*
endlich mal was vernünftiges im pub und nicht so ne scheise
ich finds gut das auch mal wieder ein krieg zwischen grosen stämmen gibt
soll der bessere gewinnen^^
 

DeletedUser

Gast
Möge der Bessere gewinnen ;) Hoffe wir sehen hier gute Bashberichte und Propas?
 

DeletedUser119947

Gast
Propas ist auf S57 ein Fremdwort...auf anderen Servern wimmelt es nur von Propas, bei uns ist es Mangelware :-:)-:)-(


aber andere server haben auch keine quatschtüten, die das ganze game zerstören und sie haben auch keine miss, die hier wiedereinmal durch scharfsinnige und äußerst wichtige beiträge auffällt.

zum thema:

klar, möge der bessere gewinnen und ich hoffe das sind dann mal wir. :)

aber ne proa wär wirklich geil, denn wann sollte es den sonst eine geben ?

wen der 20 gegen den 18 krieg führt :D ?
 

DeletedUser

Gast
Nachbar aufgehetzt? Hmm, wenn die Aussage, "mal gucken wie die sich anstellen" hetzen is, dann ja :)

BULLS haut sie weg
 

DeletedUser124690

Gast
nd5xg7fi.jpg
 

DeletedUser100674

Gast
Und wie siehts jetzt aus? soviel ich weiss hat Team kein neues Dorf gewonnen :D Also Feige würd ich Bulls nich nennen, die hauen jetzt schön auf Team ein :D obwohl Team ja den Krieg auserkohren hat...
 

DeletedUser131550

Gast
Team! hat sich mitsicherheit keinen gefallen getan.ich denke da hat jemand bei denen vergessen das da noch ein anderer krieg am laufen ist :)

ich bin zwar kein hellseher oder so,aber das geht voll in die hose was die machen ...
 

DeletedUser

Gast
... tja, es kann schon sein, dass es in die Hose geht.

Aber was soll´s?

Welcher Stamm auf dieser Welt, hat den Arsch in der Hose Krieg gegen 3 Stämme aus den Top 10 zu führen? Wenn ich die BND Verhältnisse betrachte sogar gegen noch mehr. Wir leben von Beginn an mit der Tatsache, das wir einen "Mehrfrontenkrieg" führen müssen.

Wir hätten ja auch weiter zusehen können wie die Bulls "Nadelstiche" gegen uns setzen und stillhaten. Aber als sie unserem Verbündeten den Krieg erklärten blieb eigentlich keine Wahl ... wozu hat man Verbündete? Wir erwarten ja auch Unterstützung von ihnen!
Und dieser Krieg dauert doch erst eine Woche ... :D


... @ hossi:

Bulls sind mit Sicherheit ein anderes Kaliber als BBB. Wenn Bull´s die Bundesliga ist seid ihr Regionalliga ... und ich weiss wovon ich spreche ... bin schließlich mittendrin :biggrin:
 

DeletedUser119947

Gast
stan hat recht!

in der bbb statistik stehen zum großteil die ehemaligen NoT-member, die es zT gar nicht mehr gibt.


und bulls hat nun mal den zweithöchsten punktedurchschnitt der welt (stand: gestern) -> heißt: da muss schon ne gewisse klasse da sein.

wenn ich schon vorhande klasse erwähne, muss ich auch fehlende klasse erwähnen ...

wo ist den miss ?! :D hat gott die vielen gebete erhört ?
 

DeletedUser131550

Gast
@ stan

das ist deine meinung und die respektiere ich.

aber: wenn ich bedenke das wir mit 4- maximal 6 membern von uns gegen euch kämpfen und ihr es nicht gebacken bekommt i-was zu machen,naja.es soll sich jeder sein eigenes bild machen :)

und auserdem sind wir hier ja nicht zum disskutieren,sondern einfach nur um ein wenig zu spielen:)

@ smergold.

schau mal die lezten ca. 160 eroberungen an ;-) das sind keine ehmaligen von Team! :)
 

DeletedUser119947

Gast
ja beispiel faustin:

der WAR nicht soo gut besetzt und als ihr euch die 4 oder 5 dörfer bei euch geholt habt (sir luko errinnert sich sicher^^) waren wir da eig relativ chancenlos.

aber wir blicken nicht zurück, sondern schauen in die zukunft und die heißt mom va. bulls (und auch ein wenig bbb :D )

aber lasst uns einfach spielen :D
 
Oben