• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Team ?

DeletedUser

Gast
weil nix los ist sag ich mal das team rot gewinnen wird, weil wir die meisten der top 50 haben^^

und alle anderen farben echt mal schwul sind.

und für den späher award bitte alle eure späher auf das dorf schicken
538|388

ihr bekommt dann von rasfi ne antwort

power-rangers-forever-red-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser149013

Gast
doch bitte net mein main^^

Hallo

liebes Team^^

wenn ihr schon die späher schrotten wollt dann schickt sie auf 555|357 in der gegend hab ich viele^^


Rafael
 

DeletedUser143515

Gast
es ist doch schon klar, das Team schwarz/gelb gewinnt :D


ich werde mich beschweren, aussgerechnet wir kommen ins blaue Team.

Das ist ein abgekappertes Spiel!!












bvb ^^
 

DeletedUser

Gast
ne du nicht bist doch team blau.

ich tippe mal einfach das unser team zu 16 uhr dann auch am meisten gefarmt hat. global sieht das ganze ja noch krasser aus. denke mal das den stämme betreiber da irgendwo nen fehler unterlaufen ist.

wir hatten ja auch 19/50 top 50 spieler das wäre sogar bei nur 3 parteien ne recht gute verteilung gewesen, aber bei 4 parteien eigentlich unbalanced.

naja egal habe ich glück gehabt^^
 

DeletedUser

Gast
habe ich 16uhr geschrieben lol... da macht es kurz mal knick und rot führt.
 

DeletedUser

Gast
Hallo

liebes Team^^

wenn ihr schon die späher schrotten wollt dann schickt sie auf 555|357 in der gegend hab ich viele^^


Rafael


Ich kann dir Späher zur unterstützung schicken dann sehe ich wenigstens jedesmal wann dir mein Stamm deine Truppen zerschiesst :p
 

DeletedUser

Gast
mal wieder ne oftmalige dämliche Idee was zusätzliches ins Spiel zu bringen...

Besonders verstehe ich nicht den Sinn darin, jedes Dorf durchzuklicken um dort die Bauschleife abzubrechen und neu reinzuhauen um die verkürzte Zeit mitzunehmen.
Sehr sinnererfüllt.

Danke
 

DeletedUser

Gast
jopp sinnlose aktion, habe jetzt die 3 tage nicht anders gespielt als sonst.

würde mir eher was anderes wünschen z.b. für 3tage
bei angriffe: glück steigt um 10% auf die top 200

und später als ausgleich für 1tag anstieg der moral von 10% für alle top300
moral aber wie immer auf 100 begrenzt

irgendwie das es sinnmacht und vllt aktion fördernd ist.
 
Oben