• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Teamspeak

DeletedUser

Gast
Für was brauchst du die?

Sicher das die so heist? ich habe gerade meinen TS 2 Ordner durchsucht und habe sie net gefunden!:)
 

DeletedUser42258

Gast
Brauche sie, um username und pw vom eigenen server für den superadmin-login zu sehen.



Siehe:

Diese stehen aber auch nochmal am Anfang des Server-Logs (server.log). Das Server-Log befindet sich im Verzeichnis in das TeamSpeak installiert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42258

Gast
Um das problem mal besser zu formulieren:
ich habe mir bei www.teamspeak-einstieg.de die software zur erstellung eigener server geholt. Doch nun weiß ich nicht die Login- Daten vom Superadmin Acoount...
 

DeletedUser

Gast
C:\Programme\Teamspeak2_RC2_Server

Dann öffnest du die server.dbs, scrollst nach unten und da stehen die Daten für den SSA-Login.
 

DeletedUser

Gast
hast du jetzt geschafft zu einem server zu kommen oder nicht???
 

DeletedUser

Gast
Hmmm. Du müsstest aber wissen wo du ihn hingespeichert hast.
 

DeletedUser42258

Gast
Es gibt ihn ganz einfach nicht :S

tsunsoor6.png
 

DeletedUser

Gast
geh mal auf Eigenschaften von Teamspeak 2 Server oder wie des ding heißt...
da steht dann wo des abgespeichert is
 

DeletedUser42258

Gast
LOL!
Da zeigts genau den Pfad an:

C:\Programme\Teamspeak2_RC2\server_windows.exe
 

DeletedUser

Gast
Wie wäre es mal, wenn du auf Arbeitsplatz -> Deine Festplatte -> Programme -> TS-Ordner klickst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42258

Gast
Danke!
Problem Nr. 2 ich selber komm auf den Server, kann Channel amchen und alles,
doch außer mir niemand.
Liege ich richtig, das das hier meine IP ist die ich andern geben muss damit sie auf den Server kommen:
78.51.1.239

Oder wo sehe ich sonst wie die IP lautet?

Oder liegt es doch an einer Firewall etc.?

Bitte anfängerfreundlich Antworten....



PS: ich weiß, ich hab 0 Plan!
 

DeletedUser

Gast
Port 8767 im Router forwarded?

Du solltest dann über deine interne IP draufgehen, wie du es schon gemacht hast. Deine Freunde müssen natürlich über deine globale IP auf den Server joinen. www.wieistmeineip.de da findest du sie herraus. Da du wahrscheinlich keine statische IP-Adresse hast, empfehle ich dir http://www.no-ip.com/
 

DeletedUser

Gast
Interface vom Router -> Port-freigabe -> 8767 eintragen -> Done.
 

DeletedUser42258

Gast
o_O o_O o_O o_O o_O


tsnomakh4.png



das macht man dort iwo oder?
steht zumindest in der anleitung^^
 

DeletedUser27176

Gast
Brauche sie, um username und pw vom eigenen server für den superadmin-login zu sehen.



Siehe:

Diese stehen aber auch nochmal am Anfang des Server-Logs (server.log). Das Server-Log befindet sich im Verzeichnis in das TeamSpeak installiert wurde.

Um das problem mal besser zu formulieren:
ich habe mir bei www.teamspeak-einstieg.de die software zur erstellung eigener server geholt. Doch nun weiß ich nicht die Login- Daten vom Superadmin Acoount...

Brauch noch immer Hilfe :|






dafür hätt man im dslan forum ne verwanung gegriegt -.-^^ aber warum eig superadmin login? hab auch en eigenen server aber ich komm einfach so rein^^
 

DeletedUser

Gast
Sorry wenn man nicht fähig ist und sich mal an das hält, was ich sage, ist es persöhnliches Pech, wenn es nicht funktioniert.

DoT ->
thread_lock_new.gif
 
Oben