• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tech Level

DeletedUser

Gast
Es ist mir bekannt, dass es schon zig Treaths wg. dem Thema gab, aber ich glaube eine Frage ist noch nicht geklärt. (kann sein, dass ich es einfach nicht gefunden hab)

Wenn ich z.B (schwer) in ein Dorf schicke, dass (schwer) noch garnicht erforscht hat, welches Tech-level haben diese Einheiten dann?

PS: bitte nur quallifizierte Bemerkungen, die weiterhelfen. Danke.
 

DeletedUser

Gast
Minimum ist 1.

Die Frage gabs wirklich schon ein paar mal.
 

DeletedUser

Gast
Wenn dem so is, danke und close plz. (außer da is noch ein besserwisser da draußen)
 

DeletedUser

Gast
Sie haben dann Level NULL. Ist ein wenig schwächer als Level Eins.
 

DeletedUser13905

Gast
is das ein scherz?@himy?

gibst level null? :S

das sollte man in der hilfe mit einbaun!aber level null.....
 

DeletedUser

Gast
siehe da. wieder was dazugelernt.

gibt es schon eine zusammenfassung dieses ganzen hintergrundwissens, oder ist halt der im vorteil, der regelmäßig das forum ließt?
 
Oben