• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Techlevel BB - Dörfer

  • Themenstarter DeletedUser35671
  • Startdatum

DeletedUser35671

Gast
Sagtmal wie läufts eigentlich wenn jmd nen 3k pkt dorf hat alles auf 10 getecht hat und sich dann löscht und sein dorf dann zum BB-Dorf wird... werden die techlevel zurückgesetzt oder bleiben sie auf 10

lg

Fisch
 

DeletedUser35671

Gast
sollte hm das denk ich mir auch :D aber 100% weiß´es keiner oder
 

DeletedUser53845

Gast
da hat wohl wer meinen konstruktiven beitrag gelöscht
hättest nebenbei vllt auch zumachen können?
 

Steroid

Gast
...was mich mal interessiert...was passiert mit den Techstufen wenn ich eine Schmiede weg katter beim Gegner.....gehen sie dann auf Null???
 

Urisch unfreundlich

Gast
Mich würde eher interressieren, wie das gerechnet wird.
Aber sie werden nicht auf 0 gesetzt.
 

DeletedUser119174

Gast
Mich würde eher interressieren, wie das gerechnet wird.
Aber sie werden nicht auf 0 gesetzt.
sie bleiben auf 10, hatten wir mal bei nem readelversuch von Spezi geguckt, die Schmiede war auf null aber die Einheiten auf 10 getecht ;-)
würde mal sagen lohnt erst die BBs großflächig zu kattern wenn da so langsam alle Techstufen auf 10 sind, man brauchen die sch... Dinger lange
 

Urisch unfreundlich

Gast
Also in der Rechnung gingen sie als "Stufe 10" ein?
 

DeletedUser119174

Gast
habs nicht durchsimuliert um ehrlich zu sein, wir haben im Forum gesucht und die Antwort irgendwo gefunden, ging dadrum ob wir erst die Schmiede hochziehen oder erst den Wall, die Entscheidung fiel auf Grund irgendeines Threads hier im Forum auf den Wall und die Offs wurden geblockt...
kein Bock den Thread zu suchen, aber bin mir ziemlich sicher dass es stimmt, um 100% sicher zu gehen such selbst oder frag beim support
 

Urisch unfreundlich

Gast
Es würde mich auch wundern :D
Aber da die Frage schonmal aufkam... ^^
 
Oben