• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Technologielevel von Truppen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser108573

Gast
Man kann ja auf Welt 64 die Truppen bis Level 10 ausbilden sozusagen.

Dazu habe ich Fragen:

1. Wenn ich heute Speere um ein Level verbessere, sind dann auch die Speere, die ich gestern schon hatte, besser? Also gilt das aktuelle Level immer für alle Speere aus dem Dorf oder hat jeder Soldat seine eigenen Eigenschaften (die man ja leider nicht so sieht)?

2. Wenn ich 2 Dörfer habe und die Speere im Dorf 2 nur Level 1 sind, und diese dann aber zur Verstärkung in Dorf 1 stelle,...Welches Level haben sie - ihr "eigenes" Level 1 oder gilt das LEvel, was im aktuellen Dorf gültig ist?


Vielen lieben Dank für eure Antworten im Voraus. :)
 

Enigma89

Gast
Moin,


die neuen Techs gelten für alle Truppen des Dorfes und bei Unterstützungen gelten immer die Techlvl des unterstützten Dorfes.
 

DeletedUser108573

Gast
WOW, schnelle Antwort. DANKE!


Nur damit ich es richtig verstehe: Wenn ich Speere Level 10 habe und diese dann aber zur Unterstützung in ein anderes Dorf schicke, gilt für sie dort also das Level, was es dort gibt? Ok, also sollte man überall die Def-Level ausbauen. ok.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ritter_Rost

Gast
Nur damit ich es richtig verstehe: Wenn ich Speere Level 10 habe und diese dann aber zur Unterstützung in ein anderes Dorf schicke, gilt für sie dort also das Level, was es dort gibt? Ok, also sollte man überall die Def-Level ausbauen. ok.
ja
 

DeletedUser108573

Gast
Ich sage artig DANKE und das Thema ist damit für mich erledigt. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.