• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tempest/Arc Legion

  • Themenstarter DeletedUser77651
  • Startdatum

DeletedUser77651

Gast
Willkommen werte Lords,

Wir, die Tempest/Arc Legion sind ein neu gegründeter Stamm. Unsere Hauptstadt liegt auf dem 6. Kontinent und wir möchte alle bereits fortgeschrittenen Spieler ab 2000 punkten rund um den K6 einladen an einer großen Gemeinschaft mit dem Ziel Frieden und Wohlstand zu erschaffen teil zu haben.

Wir befinden uns noch im Aufbau und hoffen auf großen Zuspruch.
Auch sind wir immer gene bereit mit anderen Stämmen Beziehungen aufzunehmen sei es Betreffs NAP, Bündnis oder gar ein Handelsabkommen!

Ich hoffe das sich viele Spieler vielleicht ermutigt fühlen vielleicht doch den ein oder anderen größeren Stamm zu verlassen um eine neue Weltordnung auf zu bauen!

Bei Fragen meldet euch bei mir ingame: Finnfish

Ich wünsche allen Spielern viel Spass und hoffe auf angenehme Zeiten!

mfg

High Lord Finnfish
 
Oben