• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Terminierung

DeletedUser

Gast
Weiss hier jemand wann die nächsten Spiele terminiert werden?
Sry das ich dafür ein extra Thema aufmache, aber mir wurde nun schon 2x nicht geantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

le-papa

Gast
Welche Spiele ?
Geht`s auch etwas genauer ?

MFG

Z
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
wüsste auch gerne, worum es in diesem thread geht. denn momentan bin ich aufgrund des ausgangsposts eher dazu geneigt hier zu zu machen.
 

DeletedUser

Gast
meine frage:

wann werden die nächsten spiele der 1. , 2. und 3. fussball bundesliga terminiert und bekanntgegeben? also die anstosszeiten ;)
 

DeletedUser

Gast
gut, dann bleibt der thread offen. allerdings habe ich die ganze ******e in form von anfeindungen und stammtischparolen aus dem ausgangspost gelöscht, da das überhaupt nichts mit dieser frage zu tun hat.
 

DeletedUser

Gast
ähm... was hab ich denn geschrieben? was ich schreibe meine ich auch. du kennst den ursprünglichen post ja nicht mal :S
solche eine frage solltest du dir ja eigentlich auch selbst beantworten können, denn immerhin ist der thread ja noch offen. du konntest ja posten, wie dir vielleicht aufgefallen ist o_O

edit: und wenn du mir noch mehr zu sagen hast -> pn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
tja, vielleicht solltest du dir dann einfach kein urteil erlauben.
 

DeletedUser

Gast
edit: und wenn du mir noch mehr zu sagen hast -> pn.

-.-

entweder du äußerst mir gegenüber klare kritik, oder du lässt es bleiben. diese hohlen phrasen und andeutungen bei dir gehn mir echt aufn sack. btw habe ich noch nie einen thread geschlossen, weil er von einer bestimmten person eröffnet wurde. da kannst du solange nach nem beispiel suchen wie du willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
weiss jemand wann in etwa die nächsten spiele der 1. , 2. , 3. und regionalliga terminiert werden?
 

le-papa

Gast
Meine Güte; guck halt jeden Tag einmal auf Kicker.de, oder sowas.

Was meinst du denn wo andere Leute diese Infos her haben ?
Vermutlich arbeitet hier niemand bei der Dfl.

MFG

Z
 

aldi praktikant

Gast
Meine Güte; guck halt jeden Tag einmal auf Kicker.de, oder sowas.

Was meinst du denn wo andere Leute diese Infos her haben ?
Vermutlich arbeitet hier niemand bei der Dfl.

MFG

Z

schlecht gelaunt?
Vielleicht hat ja jemand grad zufällig auf irgendeiner Seite aufgeschnappt,wann die nächsten Spiele terminiert werden.
Wenn du keine Ahnung hast,antworte doch einfach nicht :S

sollte ich mich nicht irren sind die heute terminiert worden
 

le-papa

Gast
Einen eigenen Thread, um mal etwas ganz vielleicht 10 Stunden früher zu wissen,als wenn ich selber mal gucke ?

Aber bitte hier: Die Spiele der Ligen 1-5 werden alle am Mittwoch terminiert.

Und jetzt ?

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
der thread is schon älter, aber erstma rummotzen
traurig, das deine bauern verloren haben? schaaaade!
naja nu weiss ich die termine, war mir aber bis dato nich bekannt auch wann in etwa terminiert wird
 

le-papa

Gast
Was immer eine Bayernniederlage (guck mal, wo wir auch nach der Niederlage noch stehen) mit diesem Thread zu tun haben mag.

Ich fand den Thread auch "damals" schon total überflüssig, wie man sogar noch nachlesen kann.

Brauchst du evtl auch jemanden, der dir die Aufstellungen der Mannschaften bei allen Spielen aus dem Netz sucht ? Mach`einfach einen neuen Thread auf.

Wie schonmal gefragt: Wo ist der Sinn des Threads ? Niemand hier hat megr/schnellere Infos, als jeder andere, der Internet hat.
Sowas hier zB bringt dir wohl alle wichtigen Infos schnellstmöglich ins Haus.
Und das gibt`s ja sicher auch für jede andere Liga.

Du willst doch hier nur wieder verkünden, wie enorm unfair & gemein die Dfl alle Spiele dieser Welt ansetzt, damit DU da vielleicht mal nicht hin kannst.

MFG

Z
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben