• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TfW? oder wie ich mich hochkuschel

DeletedUser

Gast
Tschüss, Niddel.
Dem Server kommt wieder ein wenig Geschichte abhanden - scheint das grosse Motto 2009 zu werden.
Es gibt ja bekanntlich viele Spieler, zu denen einem ne anständige Grenze fehlt, um etwas Spass haben zu können - doch man kann mit Fug und recht behaupten, dass Du immer für uns alle sichtbar warst. Drum auch ein Adieu von mir an die umstrittene Legende. ;-)

edit: och, jetzt echt den falschen thread erwischt? - grummel - kreutzfeld und jakob lassen grüssen. naja die meisten hier dürften wissen, wo ich das hätte anhängen wollen - dort bei der gruftrubrik, wo die müden zum sterben hingehen, na ihr wisst schon in der Hall of Famine... :-| ...

btw.: Soilent Grün ist Menschenfleisch! - und ja, das passt auch zu DS und fast allen Spielern auf S21... oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ein paar Grüße aus der Versenkung an die aktiven kriegführenden Top-Stämme .:US:. und 3st und natürlich an Gong.

Es wäre ja mal spannend zu sehen, wie lange euer Stamm einen Krieg durchhielte, wenn mal wirklich eine adäquate Streitmacht euch gegenübersteht. Zum Beispiel 3st oder Punch. Meine Prognose: Keine drei Monate, weil ihr keinen echten Krieg gewöhnt seid. Ihr würdet schnell merken, dass der Charakter eures Stammes eher durch die graue Dekadenz des Aufadelns verdorben wurde.

Tja, da hatte ich wohl einen Propheten gefrühstückt.
Butte weg, mit ihm wahrscheinlich die aktiven UV-Nehmer
Niddel hat sofort aufgehört, als es ernst wurde
Tfw ist Geschichte...

Aber in einem Punkt habe ich mich geirrt, es hat nur drei Wochen gedauert, wenn ich das jetzt richtig zusammenrechne.

Viel Spaß Butte, jetzt darfst Du endlich bashen.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ha ha sehr gut anton!

really good getroffen!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben