• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The Chronicles of Narnia

  • Themenstarter Spider der Erhabene
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Ich weiss es passt eher ins Rpg, aber es ja auch irgendwie GUDW betreffend.

Anyway, nachdem man im Kino ja schon recht lange immer wieder Trailer zu Narnia zusehen bekommt, habe ich mir gedacht, ich müsste mal die Bücher lesen. Und was Stelle ich fest? Die sind einfach nur der Hammer, habe bis heute morgen um 4 uhr gelesen. Das ist warscheinlich eine der besten Reihen die ich kenne. Sehr empfehlenswert.
Noch jemand hier der die Gelesen hat?
 

DeletedUser23799

Gast
ich hab mir bisher nur vorgenommen des mal zu lesen.
hab mir aber auch gesagt, das ich die geschcihte erst lese, und dann anschaue.
 

DeletedUser

Gast
erst lesen dann schauen ist mist. da regt man sich dann nur auf das im film alles anders ist.

ich hab die bücher nie gelesen. vieleicht nachdem ich den film gesehen habe. :mrgreen: der kinotrailer war ja ned schlecht. (abgesehen davon das mir die story mit son paar kidis allein am bahnhof... , wenig inovatief scheint)
 

DeletedUser

Gast
naja die story ist ja auch mal 60 jahre alt das wirst du wohl nich all zu viel innovation erwarten dürfen oder ?
 

DeletedUser

Gast
is narnia das mit dem löwenkönig und dieser eiskönigin?
wenn ja der trailer is geil ^^
 

DeletedUser

Gast
du hast es erfasst, wobei die Eiskönigin keine eigentlich königin ist, aber das ist vorgeschichte.
 

DeletedUser

Gast
Man man man, jetz hasst du mich ganz neugierig gemacht! ^^
 

DeletedUser

Gast
und das sind dre kinder 2 mädelz und ein jungez und die gehen durch so ne tür oda? ^^



interessant ist es ja den hintergrund dieser geschite zuerfahren
also warum der auto diese geschichte geschrieben hat...
wer weis etwas darüber? ^^
 

DeletedUser

Gast
und das sind dre kinder 2 mädelz und ein jungez und die gehen durch so ne tü
Wenn ich mich recht entsinne, waren es vier Kinder, und die sind durch eine Schranktür gegangen, aber das Buch habe ich vor Jahren mal gelesen, deswegen könnte ich mich irren.
 

DeletedUser

Gast
ich habs ja nur als trailer im kono geshen als ich in Krieg der Welten gegangen bin und das ist schon was her ^^
 
Oben