• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The Elder Scrolls - Online

  • Themenstarter DeletedUser130662
  • Startdatum

DeletedUser130662

Gast
http://www.youtube.com/watch?feature=player_profilepage&v=nFU2yzxPvLc

Grade auf YouTube gefunden. Was meint ihr, wieder ein billiger Abklatsch von irgendwas oder diesmal richtig gut?

Das Video sieht schonmal sehr geil aus. Riesige Welt, gutes PvP (wenn es dem im Video gleichkommt) und sowieso, es ist von Bethesda. :mrgreen: Was meint ihr dazu? Btw. weis ich noch nicht, obs f2p wird oder nicht, wird in dem Vid auch nicht erwähnt. :(
 
Reaktionspunktzahl
246
Fuck macht das Video heiß auf das Spiel :O

Hoffe persönlich, dass das Spiel nicht Free2Play ist.
Am liebsten wäre mir ein einmaliger Betrag der auch gern 40€ sein kann und danach keine Kosten mehr und auch kein Echtgeldshop wie in vielen anderen Onlinegames.

Wie wärs mit ner Stämme-Gilde? :D

/alex
 
Reaktionspunktzahl
302
Fuck macht das Video heiß auf das Spiel :O

Hoffe persönlich, dass das Spiel nicht Free2Play ist.
Am liebsten wäre mir ein einmaliger Betrag der auch gern 40€ sein kann und danach keine Kosten mehr und auch kein Echtgeldshop wie in vielen anderen Onlinegames.

Wie wärs mit ner Stämme-Gilde? :D

/alex

Kann dir in allen Punkten nur zustimmen :D


Ist denn bekannt, wann es ungefähr rauskommen soll?
 

DeletedUser130662

Gast
Fuck macht das Video heiß auf das Spiel :O

Hoffe persönlich, dass das Spiel nicht Free2Play ist.
Am liebsten wäre mir ein einmaliger Betrag der auch gern 40€ sein kann und danach keine Kosten mehr und auch kein Echtgeldshop wie in vielen anderen Onlinegames.

Wie wärs mit ner Stämme-Gilde? :D

/alex

Solagne es kein monatlicher Betrag wie bei WoW wird, ist alles ok, aber ich denke um einen Itemshop wird man nicht herumkommen, den gibt es in absolut jedem MMO.^^ Nur hoffe ich, dass sich sie Vorteil in Grenzen halten.

Und in der Gilde wäre ich dabei. :D
 
Reaktionspunktzahl
102
Leider muss ich dich enttäuschen.... das Spiel ist nicht von Bethesda und deshalb werd ich es mir auch net vorbestellen sondern erstmal abwarten...

Schade das es nicht von ihnen ist....
 

DeletedUser130662

Gast
Leider muss ich dich enttäuschen.... das Spiel ist nicht von Bethesda und deshalb werd ich es mir auch net vorbestellen sondern erstmal abwarten...

Schade das es nicht von ihnen ist....

Du willst mir jetzt erzählen, dass ein Spiel, das auf dem offiziellen Kanal von Bethesda gepostet wurde, in dem die Entwickler von Bethesda über die Funktionen des Spiels reden - eines Spieles, dass ausschließlich von Bethesda erstellt und publisht wurde und nie jemand anderes damit was zu tun hatte - nicht von Bethesda ist? o_O
 

DeletedUser

Gast
sieht echt richtig vielversprechend aus. der typ am anfang hat in meinem fall recht. mmos haben mich nie gereizt, zumindest bis jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du willst mir jetzt erzählen, dass ein Spiel, das auf dem offiziellen Kanal von Bethesda gepostet wurde, in dem die Entwickler von Bethesda über die Funktionen des Spiels reden - eines Spieles, dass ausschließlich von Bethesda erstellt und publisht wurde und nie jemand anderes damit was zu tun hatte - nicht von Bethesda ist? o_O
Hab jetzt ma auf WoG.ch geguckt: Entwickler ist ZeniMax Studios, Publisher Bethesda.
 

DeletedUser130662

Gast
Hab jetzt ma auf WoG.ch geguckt: Entwickler ist ZeniMax Studios, Publisher Bethesda.

aber ... aber ... ... ... aaaber ... ok. :(

Aber stimmt, afaik hat ZeniMax auch i-was mit Morrowind am Hut gehabt ... müsst ich glatt nachgucken, bin mir unsicher, aber den Namen ZeniMax hab ich schon i-wo gehört.
 
Reaktionspunktzahl
54
In jedem Fall haben sie an Skyrim mitgearbeitet. Deswegen kann der Herr Smoker auch die Füße still halten, denn das sind tatsächlich dieselben Entwickler ;)

Zenimax gehört de facto zu Bethesda, da kann man jetzt Haarspalterei betreiben, wie man mag, da wird Bethesda schon ein auge drauf haben o_O
 
Reaktionspunktzahl
246
Hab mir mal die Allianzen durchgelesen und bin atm am überlegen was mir da am besten zusagt.


Aldmeri-Dominion

Als die Hochelfen von Sommersend erfuhren, dass die Kaiserstadt unter der Kontrolle der menschlichen Anhänger des Molag Bal steht, wurde das Aldmeri-Dominion gebildet. Die Hochelfen wandten sich an die benachbarten Völker der Waldelfen und der Khajiit, mit der Hoffnung, dass ihre vereinten Kräfte die jüngeren Völker Tamriels daran hindern können, die Welt ins Unglück zu stürzen, wie sie es in der Vergangenheit schon so oft getan hatten.

Die Hochelfen waren die ersten Bewohner Tamriels und haben die heute auf dem Kontinent übliche Sprache entwickelt. Sie sind außerdem von Natur aus in der Magie bewandert.

Die Waldelfen bewohnen die dichten, beinahe undurchdringlichen Wälder von Valenwald. Sie sind ausgezeichnete Jäger, Führer und Meister des Schleichens und des Diebstahls. Außerdem sind sie die besten Schützen in ganz Tamriel.

Die Khajiit, ein stolzes katzenartiges Volk, sind furchterregende Krieger und geschickt im Umgang mit Klingenwaffen. Stolz stehen sie bei jeder Schlacht in erster Reihe.

Die Macht und die Entschlossenheit des Aldmeri-Dominions darf nicht unterschätzt werden.
--> unsympatisch. Keine Klasse interessiert mich wirklich.



Der Ebenherz-Pakt ist die ungewöhnlichste der drei Allianzen. Die Nord und die Dunkelelfen hatten in der Vergangenheit viele Konflikte untereinander und die Argonier wurde von den Dunkelelfen Jahrtausende lang versklavt.

Auslöser für die Bindung aneinander war die Akaviri-Invasion. Nun sind sie entschlossen, ihr Schicksal in die Hand zu nehmen, indem sie das Kaiserreich besiegen und dabei die unabdingbare Unabhängigkeit ihrer Heimatländer zu erhalten.

Die Nord bilden die ungestüme, wilde Front des Paktes; grimmige Kämpfer und hervorragende Waffenmeister. Die Dunkelelfen haben ein angeborenes Talent für Magie. Die Argonier sind die besten Guerillakämpfer in ganz Tamriel.

Die vereinten Kräfte dieser ungewöhnlichen Verbündeten machen den Ebenherz-Pakt zu einer Streitmacht von außergewöhnlicher Stärke.

--> Da ich absoluter Nord Fan bin würd ich mich von den Klassen her klar für diese Allianz entscheiden.
Allerdings soll die Allianz wackelig und unsicher sein, wegen vorherigen Konflikten und das hasse ich mehr als alles andere.
Dolchsturz-Bündnis

Das Dolchsturz-Bündnis wurde von den drei Völkern im Nordwesten Tamriels ins Leben gerufen, vereint durch Großkönig Emeric, um ein gemeinsames Ziel zu verfolgen und den Rubinthron wiederzuerlangen.

Die Begabungen der Bretonen sind Magie und Diplomatie. Die Orks sind unerschütterliche Krieger und talentierte Schmiede, die die feinsten Waffen und Rüstungen von ganz Tamriel herstellen. Die Rothwardonen sind begnadete Athleten und werden von Geburt an zu herausragenden Kriegern erzogen.

Die unterschiedlichen Stärken des Dolchsturz-Bündnisses machen es zu einer ernstzunehmenden Macht.

--> Auch interesante Klassen dabei. Im Momment mein Favorit, alle Klassen find ich ordentlich, aber keine überzeugt mich 100% (wie bspw. die Nord es tun). Wären Orks nichtso extrem hässlich würd ich glatt mit ihnen spielen :D

=> Atm würde ich entweder zu Rothwardonen (Dolchsturz-Bündnis) oder Nord (Ebenherz-Pakt) greifen.

Wann soll es eigentlich so ca. rauskommen? Ich weiß nur das es iwann 2013 kommen wird.

/alex
 

DeletedUser130662

Gast
Die haben Khajit zu Kriegern gemacht. :(

Ich werd wohl beim Ebenherz-Pakt als Argonier aufzufinden sein, da ich Diebe/Assasinen einfach liebe. Wobei es mich auch irgendwie zum Dolchsturz-Bündnis zieht ... ich mag Wüsten und Rothwardonen. AAAARGH IMMER DIESER ENTSCHEIDUNGSZWANG!
 

DeletedUser

Gast
Chill ma, dauert noch bis es rauskommt :D

Btw, Schwäbisch>Arabisch>Bayrisch :X
 

DeletedUser

Gast
Gnah, wo sind die Kaiserlichen hin. D:

edit: Ich werd mir in dem Fall dann nen Hochelfen machen. o:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
finde, dass das endlich mal ein kleiner Fortschritt in der Mmo-Geschichte ist.
Dass die Spiele von Bethesta von der Norm in positiven Sinne abweichen ist ja bekannt, aber endlich mal ein mmo, bei dem man nichtnur wild die tasten 1-9 durchhämmert, sondern wirklich zielen muss. Da freu ich mir n Loch in Arsch ^^
 

DeletedUser

Gast
Soll das nur für PC kommen, oder gibts nen riesen server mit PC + Konsolen?
 
Oben