• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The End is near!

DeletedUser

Gast
naja muss ehrlich sagen, so gut time ich ned 4 ag's rein, wenn se aus einem dorf kommen;) anders ev. schon:)

schön gesagt guru:D
 

DeletedUser

Gast
^^ danke hasi:)

naja die off's kommen ja schon ma zu mir:) wird nur noch eine frage der zeit sein, bis die ag's auch kommen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tja im gegensatz zu euch, trauen wir uns jedenfalls AGs auf aktive Accounts zuschicken. Obwohl habt ihr bei mir ja auch gemacht , allerdings waren die solange unterwegs, das selbst Omi noch dazwischen timen konnte. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
;) naja von mir sind se ned gekommen;) kann es ned beurteilen und warum nec und abandibi hab ich dir im irc erklärt;) da ging es ned um aktiv oder inaktiv, sondern um die lage...
 

DeletedUser

Gast
Niemand hat behauptet, dass ihr bei aba, nec und vorher auch TS und Elb keine Erfolge verzeichnen konntet, das habt ihr schon ganz nett gemacht. Die Akton gegen uns war aber mehr als peinlich, knapp 6 Wochen lang wird gekattat, dann ne dicke Aktion mit rund 800 Offs an einem Wochenende und nicht eine Hütte geholt, weil die einzigen AGs, die vorbei kamen, besoffene Deppen waren die sich verlaufen hatten.
 

DeletedUser

Gast
hm? kann dir gerade ned ganz folgen

Macht doch nix, kann ich ja verstehen
hug13.gif
 

DeletedUser

Gast
olla, da will pipi uns wohl zeigen, wie man adelt :D
wartet doch noch was, bis ich ferien hab, dann wirds lustiger :D
 
Oben