• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The Hall of Shame: next on top!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

markus der rheinländer

Gast
Dann klär uns doch mal auf und stell nicht einfach was in den Raum ^^

Also Fakten oder Ma...halten :mrgreen:

Na, das dachte ich mir, dass ihr um Aufklärung bettelt! Verschafft ihn euch selber! Wer respektlos mit anderen umgeht, wird wohl keinen respektvollen Umgang mit sich selbst erwarten, oder?
 

markus der rheinländer

Gast
ist dass bei euch im stamm immer so das ihr abgehandelte themen noch weiter besprecht Oo?

Next ist / war ein peinlicher massenstamm wobei man masse ein klein bisschen wegnehmen kann obwohl 45 member zu viel ist, Oo
Also mach entweder ´ne gegenpropa


oder schweig einfach:)

was peinlich ist, überlasse ich gerne deiner Beurteilung ... interssant finde ich die Aussage, dass ein Stamm von 45 Membern für dich ein Massenstamm ist ...

und die beste Propaganda findet im Spiel statt, und nicht durch ein irgendwie geartetes Gerede darüber! Deshalb überlassen wir das Propagandamachen gerne denen, die es nötig haben!

Schmähungen, Lügen, Beleidigungen sind nicht unser Ding! Damit kann der Ersteller zeigen wessen Geistes Kind er ist! Und dies kann man hier wundervoll nachlesen.
 

herosurf

Gast
da hat er wohl recht, nOOb... ist schon lustig wie hier so mancher stamm beurteilt wird, aber es ist auch offensichtlich, dass da mehr das mundwerk als das hirn arbeitet...
 

DeletedUser

Gast
Dann klär uns doch mal auf und stell nicht einfach was in den Raum ^^

Also Fakten oder Ma...halten :mrgreen:

Meld Du Dich erstmal mit Deinem richtigen IngameNick an und dann reden wir weiter.

Die SSG weiss genau was gemeint ist, alle beteiligten Stämme eh, also warum sollte ich Dir davon erzählen, ist viel lustiger wenn Insiderwissen da bleibt wo es hin gehört, nämlich auschließlich unter den Beteiligten .... Außerdem hab Ich bei einigen Dingen Culture versprochen das für mich zu behalten und nicht öffentlich auszuschlachten, ich halte mein Wort, was andere nicht tun .... Außerdem warum sollte ich mich an dieser Schlammschlacht beteiligen ? Macht Ihr man, Ingame sieht es anders aus und das ist entscheidend, da könnt Ihr noch soviel von Massenstamm und was weiß ich noch alles brabbeln, juckt uns nicht .....

;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40668

Gast
Womit ich mich hier anmelde dürfte Dir Nase eigentlich egal sein ^^ in meiner Sig steh wer ich bin, das dürfte reichen.

Lolol Culture ich lach mich weg ^^ wenn ich den Namen lese wird mir schlecht ^^ das weiss er auch :mrgreen:

Brauchst Du Aufmerksamkeit???

Wenn Du Dinge in den Raum stellst, solltest Du sie auch belegen können und nicht Dich wie nen Kleinkind rausreden ...
Mama Mama ich weiss da was aber ich kann nicht weil ich einfach keine Antwort habe


Na, das dachte ich mir, dass ihr um Aufklärung bettelt! Verschafft ihn euch selber! Wer respektlos mit anderen umgeht, wird wohl keinen respektvollen Umgang mit sich selbst erwarten, oder?

Respekt erhalten die Leute von uns, die ihn verdient haben ^^ und das habt ihr nu mal nicht ^^

Ihr seid einfach nur die Besten im Bereich Luftblasen ^^ und die zerplatzen ja bekanntlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69243

Gast
:)

casa du redest so viel mischt bei uns würden wir dich schwätzer nennen;-)


finds immernoch sehr bedauernd das orginal casa nicht mehr da ist hab ihn sehr gemocht

bei dir naja inkompetenz und ich waren noch nie freunde oO


was tobi mit dir quasselt ist mir völlig wayne bin halt ziemlich arrogant und wenn ich die front zu euch hätte naja ist ja nix neues dürfen ja auch andere gegner immer wieder miterleben oO


und schlammschlacht ist das jetzt divinitv nischt bist dann doch einer der softies wenn das so siehst:)


wenn du mich als spieler in irgend einer form in frage stellst no chance

ich glaube aber das weisst du auch selbst ;)

also wünsche ich next viel spass beim grauadeln und das sie sich nicht bei mir verirren sonst gibbet kein next mehr:|
 

markus der rheinländer

Gast
Womit ich mich hier anmelde dürfte Dir Nase eigentlich egal sein ^^ in meiner Sig steh wer ich bin, das dürfte reichen.

Lolol Culture ich lach mich weg ^^ wenn ich den Namen lese wird mir schlecht ^^ das weiss er auch :mrgreen:

Brauchst Du Aufmerksamkeit???

Wenn Du Dinge in den Raum stellst, solltest Du sie auch belegen können und nicht Dich wie nen Kleinkind rausreden ...
Mama Mama ich weiss da was aber ich kann nicht weil ich einfach keine Antwort habe




Respekt erhalten die Leute von uns, die ihn verdient haben ^^ und das habt ihr nu mal nicht ^^

Ihr seid einfach nur die Besten im Bereich Luftblasen ^^ und die zerplatzen ja bekanntlich


Alles nur Neid ... ^^ und das ist gut so!
 

DeletedUser40668

Gast
Neidisch? Wodrauf?

Also auf Euch bestimmt nicht ^^ dafür seid ihr einfach zu schlecht.

Respekt *lol*

Stammesname: Next Generation
Tag: next
Mitgliederanzahl: 45
Punkte der 40 besten Spieler: 39.996.529


8 Next Generation 89,77 Mio.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:)



bei dir naja inkompetenz und ich waren noch nie freunde oO
Wie ?? Dann bist Du also so ein kleiner Ritzer ?? Ne kleine EmoSchwulpe oder wie muss ich das jetzt verstehn ?? Weil ansonsten verstehe ich nicht warum Du Dich nicht selber magst !!

Arroganz, hm, Arroganz muss man sich erarbeiten, dafür muss man im Leben etwas erreicht haben, was andere nicht erreicht haben, ansonsten ist dies nur Selbstschutz vor der Realität, letzteres trifft wohl auf Dich zu. Dich nimmt eh niemand ernst, hier im Game nicht, wie wahrscheinlich auch im Real Life niemand, denn die jenigen die am meisten in virtuellen Welten die Dicke Hose vorspielen, sind meist die mit der kleinsten Wurst im Real Life. ;-)

Also pluster Dich mal mal schön weiter auf mein kleiner Freund .....
:mrgreen::mrgreen:

Ich lach dann später weiter ..... :mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69243

Gast
bist wohl sehr spät rein in s27 wenn nicht weisst was ich alles kann:eek:
 

DeletedUser40668

Gast
Arroganz, hm, Arroganz muss man sich erarbeiten, dafür muss man im Leben etwas erreicht haben, was andere nicht erreicht haben, ansonsten ist dies nur Selbstschutz vor der Realität, letzteres trifft wohl auf Dich zu. Dich nimmt eh niemand ernst, hier im Game nicht, wie wahrscheinlich auch im Real Life niemand, denn die jenigen die am meisten in virtuellen Welten die Dicke Hose vorspielen, sind meist die mit der kleinsten Wurst im Real Life. ;-)

Also pluster Dich mal mal schön weiter auf mein kleiner Freund .....
:mrgreen::mrgreen:

Ich lach dann später weiter ..... :mrgreen::mrgreen:

Ich denke mal Du redest von Dir gerade und nicht von solid ^^ auf Dich trifft es zumindest 100% zu.

Wenn man sich so Deine Akte anschaut muss man feststellen das Du wohl eh nur Futter bist. Komm mal wieder nachdem Du den Sinn des Spieles verstanden hast.

Kennste ja, ist mir ebenfalls wayne, oder meinste ich häng mir jetzt ein Bild von Dir auf ??????

Haste doch schon ^^ willst nur nicht zugeben :)
 

DeletedUser

Gast
Ich denke mal Du redest von Dir gerade und nicht von solid ^^ auf Dich trifft es zumindest 100% zu.

Wenn man sich so Deine Akte anschaut muss man feststellen das Du wohl eh nur Futter bist. Komm mal wieder nachdem Du den Sinn des Spieles verstanden hast.



Haste doch schon ^^ willst nur nicht zugeben :)

Hm, wenn ich mir hier Dein pro Solid geschleime reinzieh, hast wohl eher Du ein Bild von Ihm überm Bett hängen, aber weisst ja, beim betrachten seines Bildes die Finger vorm einschlafen immer schön über der Bettdecke lassen :p

Aber auch Du begreifst sicherlich irgendwann, das mir Euer, wir sind die coolsten, ham den längste, sind die besten, gebrabbel völligst schnuppe ist, ich brauch das nicht, aber wenn Ihr anders im Leben nicht klar kommt, Bitte .....

Jetzt geh Dich mal schön wieder um Deinen Acc kümmern, hau mal reichlich Offs in die virtuelle Welt, kannst ja froh sein das Dir auch ohne Blaue Pillchen dabei mächtig was anschwillt.

Hoffe nur das Dein Sozialarbeiter irgendwann auch so eine Geduld mit Dir hat, wie ich Sie gerade mit Dir habe :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hm, wenn ich mir hier Dein pro Solid geschleime reinzieh, hast wohl eher Du ein Bild von Ihm überm Bett hängen, aber weisst ja, beim betrachten seines Bildes die Finger vorm einschlafen immer schön über der Bettdecke lassen :p

Aber auch Du begreifst sicherlich irgendwann, das mir Euer, wir sind die coolsten, ham den längste, sind die besten, gebrabbel völligst schnuppe ist, ich brauch das nicht, aber wenn Ihr anders im Leben nicht klar kommt, Bitte .....

Jetzt geh Dich mal schön wieder um Deinen Acc kümmern, hau mal reichlich Offs in die virtuelle Welt, kannst ja froh sein das Dir auch ohne Blaue Pillchen dabei mächtig was anschwillt.

Hoffe nur das Dein Sozialarbeiter irgendwann auch so eine Geduld mit Dir hat, wie ich Sie gerade mit Dir habe :mrgreen:

Wenn man keine Argumente mehr hat, einen schlechteren Account führt und sich auch ansonsten ingame lächerlich macht, packt man die RL Flames aus.... schade, schade.
 

DeletedUser40668

Gast
Klar hab ich nen Bild von solid ^^ nur musste ich das bei Deiner Pussy klauen weil sie ihn so Geil findet ^^
Hmm würde mir an Deiner stelle mal Gedanken machen :mrgreen:

Du kennst Dich mit Pillen aus?? Jetzt wird mir einiges klar ...... trauriges Bübchen ^^ wenn Du irgendwann clean bist hab ich bestimmt ne Stelle für Dich.

Lass die RL-Flames wenn Du nicht weiter kommst.

Wenn man keine Argumente mehr hat, einen schlechteren Account führt und sich auch ansonsten ingame lächerlich macht, packt man die RL Flames aus.... schade, schade.

Lass ihn einfach ^^ er redet von sich selbst ....
 

DeletedUser

Gast
Wie jetzt Du klaust Deiner alten das Bild von Solid und ich soll mir darüber gedanken machen ?? Ich pimper die doch nur, was Ihr Euch übers Bett hängt ist mir doch Schnurz egal .... sind nicht meine Pantoffeln unterm Bett ......

Ein Job bei Dir, ne danke, so viel kannste gar nicht berappen, als das ich meinen Job aufgeben würde .....
Aber ich habe ja nur darauf gewartet, das der Firmenchef herhalten muss um das Ego aufzuwerten ....

Und ja die rl flames ....

Brauchst Du Aufmerksamkeit???
Wenn Du Dinge in den Raum stellst, solltest Du sie auch belegen können und nicht Dich wie nen Kleinkind rausreden ...
Mama Mama ich weiss da was aber ich kann nicht weil ich einfach keine Antwort habe

Da frag ich mich doch wer mit dem geflame angefangen hat ???

Und nein Ich brauche keine Aufmerksamkeit, denn däfür brauch ich keine Onlinewelten, um mir die Aufmerksamkeit zu teil werden zu lassen die mein Ego verträgt, ohne das ich gleich mit meiner Nase die Mondlandschaften umgrabe .....

:mrgreen:

Also macht mal weiter mit Eurem PimpMyEgo getue und viel Erfolg ..... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40668

Gast
Uiuiui ^^ jetzt dreht er auf :mrgreen:

Naja Firmenchef nicht gerade ;-) aber bist nah dran Du Büble ^^ und Billiglöhner stell ich nicht ein daher würd ich Dich eh nicht nehmen ^^ obwohl meine Leuz brauchen noch jemanden der ihnen das Klopapier anreicht ...


Was mein Ego betrifft das ist so gross, das ich einfach in vielen Accounts spielen muss um es unterzubringen

Wie jetzt Du klaust Deiner alten das Bild von Solid und ich soll mir darüber gedanken machen ?? Ich pimper die doch nur, was Ihr Euch übers Bett hängt ist mir doch Schnurz egal .... sind nicht meine Pantoffeln unterm Bett ......

naja denke nicht das meine Frau sich mit so Spinnern wie Dich einlassen würde ^^ aber mach mal weiter ;)
wird das nächste Thema gesperrt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben