• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The Hall of Shame: next on top!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser79892

Gast
casa-blue schrieb:
Wenn Du Dir schon die Mühe machst so eine Kinderkacke von Propa zu veröffentlichen, dann solltest Du schon darauf achten, das die Rechtschreibung in Ordnung ist, oder wolltest Du uns nur mitteilen wie gemein wir sind? Aber selbst dann fehlt der Aussage Sinn und Verstand. Also gebe Dir beim nächsten mal mehr Mühe. Denn sonst wird es für Dich weiterhin peinlich enden !!

Ihr fragt Euch warum wir aus dem Hauptstamm der next einen großer Bogen um das Forum machen?
Weil wir so was Ingame regeln und nicht wie pubertierende um die Sandkiste stehen und vergleichen wer den längsten hatt, das haben wir nicht nötig, wir wissen das wir die längsten haben .

Merk Dir noch eines, wer im Iglo sitzt und große Töne spuckt, sollte die Wand dabei nicht anpissen!! Was ich damit meine ?? Denk drüber nach, vielleicht geht Dir irgendwann ein Licht auf.

Wenn man keine Ahnung hat was in anderen Stämmen vor sich geht, sollte man einfach mal die Klappe halten, als wenn Ihr Pfeiffen das goldene vom Ei währed, von uns hat nur gerrit00 bei Euch angefragt sonst keiner, also redet nicht in der Mehrzahl sondern belasst es bei einer Person. Des weiteren Bestand zwischen uns und Euch nie ein BND, also wieso sollte gnomfreund anders mit Euch umspringen, Ihr habt angefragt, wir haben abgelehnt, das Ihr jetzt natürlich bockig seid, das wir lieber mit der family ein BND eingegangen sind, als mit Euch ist nur verständlich, daher verzeihen wir gütiger weise Eurem kindischen Propa Versuch.

Auch weiterhin bleiben wir unserer Linie Treu und werden unsere kostbare Zeit nicht damit verplempern, um uns hier Forum mit Euch kindische Debatten die, die Welt nicht braucht zu liefern, schreibt uns Ingame an, dann bekommt Ihr sicherlich die passende Antwort ... da könnt Ihr Euch sicher sein !!!

und nu ist wieder Funkstille aus der Zentrale des Wahnsinns, springt Ihr mal weiter mit der Rassel in der Hand um den Weihnachtsbaum ...... over und out ......

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

*prust* *röchel* *sterb vor lachen* omfg *rofl*^^ ihr seid zuuuuu geil :mrgreen::mrgreen:

Stammesinterne Kommunikation? Kann man das essen? :S Also, ich hab gehört, du bist n neuer in dem Acc. (deshalb ist der auch so abgestürzt...), insofern stell ich noch mal eure Bnd-Anfrage rein :mrgreen: Bisschen älter, aber wir hatten ja auch nen Monat lang nen Bnd... :p


casa-blue am 30.08. um 21:43 Uhr
ich bin nicht der große schreiber! [offensichtlich nen anderer :mrgreen:]

da unsere stämme ungefähr die gleiche philosophie verfolgen (kein massenstamm, aussgewählte member) [ganz offensichtlich nen anderer Stamm :S] sollten wir schauen ob eine zusammenarbeit in zukunft für beide stämme von vorteil wär.

wir sind nicht mehr weit auseinander und sollten langsam eine zusammen arbeit in betracht ziehen, es sei den ihr seid dagegen.

ich könnte mir momentan ein bündnis vorstellen.

wir gehen nicht jedes bündnis ein und ihr wärt eins von wenigen die in betracht kommen

gib mir dann bald bescheid

gruss
casa


mh *überleg* ihr habt also nie ne Bnd-Anfrage gemacht? mh... komisch... auch dass Gnom das nie bestritten hat, als solid unter "Bnd-Partnern kommunizieren" wollte o_O


Ach, ihr seid lustig :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ob die Propa gut ist, sei mal dahingestellt, ich find sie in Ordnung, aber vor allem erinnert sie mich immer, wie viel Spaß ich beim durchwühlen eurer Akte, etc. hatte :mrgreen:


zu lustig :) ich sterbe... rofl wollt ihr euch nicht in "next generation clowns", Tag: "clown" umbenennen? :mrgreen:
 

DeletedUser82966

Gast
Soso ;) Huezzn nicht so arrogant^^

Super Propa:) gefällt mir recht gut.

Zu Next: Mal sehen was kommt, ihr seid ja wohl relativ schnell Punktgeil geworden, schnell mal 15 member aus dem wing aufgenommen.
Wird euch zwar nichts bringen da eure Angriffe am Wall zerschellen, aber na ja euer pech.

ps. Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :cool:

H4il [SSG]
H4il TM0
 

DeletedUser50290

Gast
Wenn Du Dir schon die Mühe machst so eine Kinderkacke von Propa zu veröffentlichen, dann solltest Du schon darauf achten, das die Rechtschreibung in Ordnung ist, oder wolltest Du uns nur mitteilen wie gemein wir sind? Aber selbst dann fehlt der Aussage Sinn und Verstand. Also gebe Dir beim nächsten mal mehr Mühe. Denn sonst wird es für Dich weiterhin peinlich enden !!

Ihr fragt Euch warum wir aus dem Hauptstamm der next einen großer Bogen um das Forum machen?
Weil wir so was Ingame regeln und nicht wie pubertierende um die Sandkiste stehen und vergleichen wer den längsten hatt, das haben wir nicht nötig, wir wissen das wir die längsten haben :p.

Merk Dir noch eines, wer im Iglo sitzt und große Töne spuckt, sollte die Wand dabei nicht anpissen!! Was ich damit meine ?? Denk drüber nach, vielleicht geht Dir irgendwann ein Licht auf.

Wenn man keine Ahnung hat was in anderen Stämmen vor sich geht, sollte man einfach mal die Klappe halten, als wenn Ihr Pfeiffen das goldene vom Ei währed, von uns hat nur gerrit00 bei Euch angefragt sonst keiner, also redet nicht in der Mehrzahl sondern belasst es bei einer Person. Des weiteren Bestand zwischen uns und Euch nie ein BND, also wieso sollte gnomfreund anders mit Euch umspringen, Ihr habt angefragt, wir haben abgelehnt, das Ihr jetzt natürlich bockig seid, das wir lieber mit der family ein BND eingegangen sind, als mit Euch ist nur verständlich, daher verzeihen wir gütiger weise Eurem kindischen Propa Versuch.

Auch weiterhin bleiben wir unserer Linie Treu und werden unsere kostbare Zeit nicht damit verplempern, um uns hier Forum mit Euch kindische Debatten die, die Welt nicht braucht zu liefern, schreibt uns Ingame an, dann bekommt Ihr sicherlich die passende Antwort ... da könnt Ihr Euch sicher sein !!!

und nu ist wieder Funkstille aus der Zentrale des Wahnsinns, springt Ihr mal weiter mit der Rassel in der Hand um den Weihnachtsbaum ...... over und out ......

OMG!
Ich meine ich lache ja selten über Menschen. Ich habe respekt vor jeglichem menschlichen Wesen, aber du scheinst wirklich keins zu sein.
Du hast da bestimmt einen Text mit 100 Wörtern über EINEN Rechtschreibfehler geschrieben. Respekt so gut muss man erstmal sein.

Und nun pack ich mal die flame Kiste aus.
Du bist der Zweite von eurem Lächerlichen Stamm der sich mal meldet hier. Und dann sagt der nicht mal was produktives. Und um dem ganzen die Krönung zu geben hast du für diesen Kindergartenflame auch noch 6 Tage gebraucht! Bitter!
Weißt du was ich dazu sage?

chAosP-1172059019.jpg


Fühl dich von Hans geownd!

Und übrigens, doch wir hatten nen BND mit euch, du noob, der du wohl wie rampi es mir flüsterte erst später reinkam kann das gar nicht wissen.

Wenn du was ingame regeln willst na dann komm mal her Account: Blo.ondy
ok ich bin weit weg, aber hab da unten ja kaum deff also kännts mir ja bashen ;)
 

DeletedUser

Gast
vorsicht der ist unter den Top 100Basherno_O
der wird dich bestimmt in Grund und Boden bashen
 

DeletedUser82966

Gast
Nur blöd das ihr wohl alle im selben acc spielt, oder nicht?? :)

Auf uns kommt Next, mal sehen was kommt :p
 

DeletedUser

Gast
H4il SSG oder SGG, was weiß ich! :eek:
H4il Ruben
H4il solid
h4il rampi
h4il koka
...
We r to good for u!

so nu kann geclosed werden :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69243

Gast
shit da haste mich aber getroffen .......;-)

Das mit der Rechtschreibung bezieht sich im übrigen auf die Grafik mit dem "Gemeinis" ;-) wenn man sich schon die Mühe macht und mächtig, prächtig Grafiken erstellt, um uns ans Bein zu pinkeln, dann aber bitte richtig, so viel Zeit muss sein.

Ansonsten ist mir Euer Geschwafel egal..... ist halt nur Schade um die von Euch darin investierte Zeit, damit verfehlt man die eigentlich bezweckte Wirkung um einiges ... ;-) Ich denk doch nur mit und will Euch für die Zukunft nur helfen, damit Ihr Eure Zeit nicht unnütz vergeudet.



schade das das orginal raus ist :(

mochte ihn sehr

hoffe er logt sich hier nicht ein koennte sein das er sich sonst ziemlich schaemen muestte fuer dich und den stamm den er gegruendet hat.........
 

DeletedUser

Gast
hat sich was, nach großem gerede von einem beliebten next spieler kamen ein paar späher und

!!ganz mutig!! offs von seinem basher, der nichtmal im bash-stamm next2 ist -.-

aber ich muss auch ganz entscheiden sagen: bei next gibts ein paar anständige spieler die was können. halt nur in starker unterzahl

ps: TMO rockt einfach
 

DeletedUser82966

Gast
korrekt,
ck: Mal sehen was noch kommt, am ende verballern sie ihre off eh nur unüberlegt an uns :)
Und ihre (späher) sind doch ein Witz:)

H4il TMO
H4il [SSG]

ps. moltana: wer bist du?
 

DeletedUser

Gast
Ähm ihr habt was an dem Thread nicht ganz vertsanden! :|

Huldigt SSG sonst niemand!
 

DeletedUser79892

Gast
Ich glaube, du hast den Sinn des Threads auch nicht verstanden :)

Sinn war: Ich hab mir next mal genauer angeschaut, fand sie irre komisch, und habe Ruben vollgeheult, er soll mir ne Propa machen... ---> damit ich aufhöre zu nerven, hat Ruben ne Propa gemacht :mrgreen:

Geht also in erster Linie darum, Spaß (auf Kosten von next) zu haben ;-) SSG nebenbei huldigen ist keine schlechte Idee...


hail SSG
hail Ruben
hail my ass
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube, du hast den Sinn des Threads auch nicht verstanden :)

Sinn war: Ich hab mir next mal genauer angeschaut, fand sie irre komisch, und habe Ruben vollgeheult, er soll mir ne Propa machen... ---> damit ich aufhöre zu nerven, hat Ruben ne Propa gemacht :mrgreen:


Ach Next hin oder her, im Endeffekt kommts aus gleiche raus. Unzwar H4il SGG :)

H4il your ass :)
 

markus der rheinländer

Gast
Lustig

Ihr seid Spaßvögel ... wirklich lustige Menschen ... und perfekt in strategischer Kriegsführung ... alle Achtung, da werdet ihr wohl echt was bewegen ... ^^

Der ganze Stamm Next freut sich doch immer wieder, mal was lustiges im Forum zu Lesen, als imer nur das Gejammer derer, die uns ihre Dörfer zur Verfügung stellen müssen!

Weiter so! :)
 

DeletedUser69243

Gast
wüsste nicht worauf du anspielst oO


oder meinst next ist die puste ausgegangen und dadurch brauchten sie neue member die mehr lunge haben;-)


bitte deutlicher schreiben damit wir es alle kapieren :p
 

markus der rheinländer

Gast
na, ich hätte mich gefreut noch mehr lustige Sachen im Forum zu lesen ... je unbeliebter wir sind um so besser!
 

DeletedUser

Gast
ist dass bei euch im stamm immer so das ihr abgehandelte themen noch weiter besprecht Oo?

Next ist / war ein peinlicher massenstamm wobei man masse ein klein bisschen wegnehmen kann obwohl 45 member zu viel ist, Oo
Also mach entweder ´ne gegenpropa


oder schweig einfach:)
 

DeletedUser

Gast
gegenpropa ??

Warum sollten wir, Ihr werdet doch schon von 2 mio Stärke Stämmen veralbert, da brauchen wir das doch nicht noch machen ...... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

p.s.

wüsste nicht worauf du anspielst oO


oder meinst next ist die puste ausgegangen und dadurch brauchten sie neue member die mehr lunge haben;-)




bitte deutlicher schreiben damit wir es alle kapieren :p

Frag Gerrit und die anderen Helden, die Ihre Offs an el-sid versemmelt haben .... Ihr Helden ;-) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

oder wollt Ihr wieder ne Runde bei der ~hell~ und co um ein BND betteln gehen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ihr seid solche Maulhelden, da wird ein echt übel, wenn der Rest des S 27 mal wüsste was Ihr zur Zeit für eine jämmerliche Tour abzieht, dann würdet Ihr euch allesamt vor Scham selbst löschen .....H4il SSG. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40668

Gast
Ihr seid solche Maulhelden, da wird ein echt übel, wenn der Rest des S 27 mal wüsste was Ihr zur Zeit für eine jämmerliche Tour abzieht, dann würdet Ihr euch allesamt vor Scham selbst löschen .....H4il SSG. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dann klär uns doch mal auf und stell nicht einfach was in den Raum ^^

Also Fakten oder Ma...halten :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben