• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

" The Simpsons "

DeletedUser

Gast
Die Simpsons haben was, früher hatte Pro7 allgemein was. Ich weiß noch, damals konnte man zu den Pro7 News anmachen und hatte bis 22 Uhr gutes Program. Mitlerweile ist Galileo der letzte Dreck und von den Simpsons kenne ich jede folge. Wobei es sich meist lohnt am Dienstag einzuschalten.
 

Mannimän

Gast
ja, dienstags simpsons und dann two and a half men.
sonst immer comedy central, family guy und south park
 

DeletedUser

Gast
ich würde mich fragen wieviel potenzielle simsons hasser es gibt :mrgreen:


NR. 1 ist hier :cool: habe selten soein quatsch gesehen, ich persönlich stelle die simsons auf einer stufe mit den teletubbis :| beides der selbe ..... aber ist wohl geschmackssache :mrgreen:


Eigentlich... w0rd :mrgreen:

Es gibt halt Leute die stehen auf den sinnlosen Humor :cool:
 

DeletedUser

Gast
Wie mein Nickname sagt:

ISCH BIN FAN!!!!!!


Habe Staffel 1, 6 und 7 auf DVD, außerdem den Film. Spare im mom für nen iPod (oder ich bekomm den zu Wehinachten), dannach, wenn ich den hab, werde ich wieder für ne DVD sparen. weiß nur noch nich, welche Staffel. 20? :mrgreen:

Call of the Simpsons - Das Simpsons-Archiv
Link für Fans


GELB: GEILSTE FARBE DER WELT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser107571

Gast
Wie mein Nickname sagt:

ISCH BIN FAN!!!!!!


Habe Staffel 1, 6 und 7 auf DVD, außerdem den Film. Spare im mom für nen iPod (oder ich bekomm den zu Wehinachten), dannach, wenn ich den hab, werde ich wieder für ne DVD sparen. weiß nur noch nich, welche Staffel. 20? :mrgreen:


ist auf jedenfall empfehlenswerter als die 21. staffel.
und ein rat am rande, wenn du über halbwegs passable englischkenntnisse verfügst würde ich mir die staffeln in englischer ausführung kaufen/ansehen. nichts gegen deutsche synchronisation, aber simpsons in englisch hat einfach 10 mal mehr klasse als simpsons auf deutsch...
 

DeletedUser

Gast
auf den deutschen staffeln kann amn die sprache einstellen ;-)


Einige Gags versteht man auf Deutsch nicht richtig, zum beispiel den "Stirb, Bart, stirb - Die, Bart, die"-Gag (wurde schon angesprochen, mit dem Richter und Tingeltangel Bob). Die Gags sind auf E viel lustiger als auf D.
 

DeletedUser107571

Gast
auf den deutschen staffeln kann amn die sprache einstellen ;-)


Einige Gags versteht man auf Deutsch nicht richtig, zum beispiel den "Stirb, Bart, stirb - Die, Bart, die"-Gag (wurde schon angesprochen, mit dem Richter und Tingeltangel Bob). Die Gags sind auf E viel lustiger als auf D.

meine worte...auch einige wortspiele und ausführungen homer`s doh (wers nicht kennt, im deutsch wird doh mit homers ausruf nein! synchronisiert), sind im englischen lustiger/besser.
 

DeletedUser

Gast
auf englisch ist vieles lustiger, sowie "sillence, i kill you".(sicher n rechtschreibfehler drinne ;D)

aber wenn man jetzt alle Gags umstellt dasse engl sind, is auch doof, gibt dann keinen zusammenhang mehr unso.
 

DeletedUser

Gast
<--- absoluter Simpsons-Fan
schau aber leider nicht mehr regelmäßig. sind mir einfach zu viele wiederholungen. ich bin echt froh, dass ich mittwoch länger schlafen kann, so kann ich dienstags immer simpsons und two and a half men schauen
 

DeletedUser

Gast
Jo, Dienstag Abend ist bei mir Pro7-Abend. :)
Simpsons, Two and a half Men und dann Stromberg! Besser gehts kaum. (außer wenn danach noch neue Family Guy Folgen kämen ;-) )
 

DeletedUser

Gast
Mir sind da nun auch zu viele Wiederholungen zwischen und an die Stimme von Anke Engelke gewöhne ich mich nur langsam.:S Two and a half men ist einfach durch die Kombination von Spießer, Macho und dummes Kind brilliant gemacht:)
 

DeletedUser

Gast
meine worte...auch einige wortspiele und ausführungen homer`s doh (wers nicht kennt, im deutsch wird doh mit homers ausruf nein! synchronisiert), sind im englischen lustiger/besser.

doh schreibt man übrigesn D'oh (mit apostrov)


Aber die meisten gags sind wirklich viel geiler auf englisch. Leider sprechen die AMis und Briten und Australier und so ein verdammt schlechtes English (wer den witz nich rafft, soll mir ne PN schreiben, ich erklärs gerne), weshalb ichs auf Englisch kaum versteh.
 

DeletedUser

Gast
ja da hat du recht^^ man muss schon wissen was grade gesagt wird ansonsten versteht man nur die hälfte am schlimm sind ja auch manche briten die reden wie aud doppelter geschwindigkeit:)
 

DeletedUser

Gast
ebenfalls großer simpsons fan. eine meiner lieblingsfolgen war mit tingel tangel bob

richter "wir haben einen drohbrief gefunden, sie haben etliche male mit blut "die bart, die geschrieben" (stirb bart, stirb) und wollen uns für dumm verkaufen dass sie den jungen nicht töten wollen???

tingel tangel bob "oh nein nein, das ist deutsch, das heißt die bart, die.

jury "na wenn er deutsch spricht kann er kein böser mensch sein!"

die szene kann man leider schlecht umschreiben aber sie ist einfach nahezu göttlich! :mrgreen:

war das nicht ein Tattoo wo tingel tangel bob das mit "die,bart, die" draufstehen hatte?
 

DeletedUser

Gast
war das nicht ein Tattoo wo tingel tangel bob das mit "die,bart, die" draufstehen hatte?

Exactly!


Zitat von Stephan Hawking über die Simpsons (bei denen er schon Gastauftritte hatte) "das Beste im amerikanischen Fernsehen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser107571

Gast
wer Deutsch spricht kann kein schlechter Mensch sein^^

Family Guy gibts auf Pro 7, aber leider nur die armen Folgen -.-

schaus dir im internet an ;-)
die 4. staffel kannst dir da schon anschauen. allerdings ist die 13. southpark-staffel ohnehin viel geiler, amerika und frankreich werden dort verarscht wie nie zuvor :)
 

DeletedUser28471

Gast
benutzen die in den neuen folgen jetzt immer dieses neue intro?? o__O
das andere war cooler... so nostalgisch ^^
 
Oben