• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The time has come

DeletedUser

Gast
Tja, wie der Titel schon sagt ist die Zeit gekommen^^ Ich werde mich aus DS zurückziehen, die Gründe dafür sind weitreichend und im Prinzip auch irrelevant... Ich wollte mich bei allen hier bedanken, speziell bei Chess, den geilsten Stamme ever^^ Hier ganz besonders auch noch bei surab und tice, unseren spirituellen Führern... Auch bei unseren Freunden von FG bedanke ich mich, auch wenns da auch das ein oder andere mal nen twist gab xD Und auch bedanken möcht ich mich bei allen gegnern die mir im laufe des Servers untergekommen sind^^

Gruß Nussi
 

DeletedUser

Gast
Alles gute Nussi und viel Glück und spass im RL.

Wünsch dir das beste und evtl. sieht man sich ja irwann mal wieder ;-)

War ne schöne Zeit, auch wenn meine hier schon länger vorbei ist :)


LG
Taker
 

bauer ranger

Gast
kaum bin ich mal wieder auf nem server mit dir zu finden, haust ab :(

alles gute und so!

lg donluna
 

Ecke

Gast
Hi Nussi !!

Wieder einer weniger :)
aber ich denke die DS Welten sind doch recht klein, und so einfach kommt man ja doch nicht davon los .
Bis später dann ....


lg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser123590

Gast
Schade !!! :(

war schön mit dir zuspielen !! Wünsch dir auch alles gute für deinen weitern lebensweg...

Wir sehen uns bestimmt mal wieder ;-)

grüße gorke
 

Ines03

Späher
Reaktionspunktzahl
7
naja dann spielen wir halt Bäumchen wechsel dich, einer raus der nächste rein. ist ja nicht so als wenn man nicht noch leute kennt die einem helfen ^^

is ja nich so als wenn das der weltuntergang wäre wenn jemand mal ne pause will, sind ja noch genug im acc :mrgreen:
 

Floppy81

Gast
Schade!

warst ne echte berreicherung!
ich hoffe mal das der abschied nicht für immer ist und du irgendwann zurückkommst oder wir uns mal auf ner anderen welt wiedersehen!
 

DeletedUser

Gast
Dann tschüss..

Warst ne bereicherung..
Mir gehts ja ähnlich hab auch immer weniger zeit für Ds..
Aber will meine welten nicht aufgeben wie auch immer wünsch dir viel Spaß und bis bald irgendwann kommst bestimmt mal wieder..^^
 

DeletedUser

Gast
olle Pfeife :) naja ich schwing mal keine großen reden. Ganz bin ich dich auf dauer eh nie los geworden :*
 

DeletedUser

Gast
schade das du nun gehst... aber bei jedem ist es mal soweit. Aber ob es bloß eine Pause oder wirklich ein Rücktritt ist, wird wohl niemand sagen können. ;-)
 

DeletedUser

Gast
och Nussi, nich schon wieder einer von den juten :(

Hoffe man sieht dich ma wieder und bis dahin wünsch ich dir alles Gute im RL

Bleib sauber :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
251940.jpg
 

DeletedUser72893

Gast
Nussi, du Arsch... du gehst nicht vor mir -.- Es hackt wohl... :evil:
Ick wünsch dir trotzdem allet Jute, du oller Choleriker xD <333 Hab dir lieb...
 

DeletedUser109421

Gast
Nussi :(
Warst ne Berreicherung für das 60er Pub sowie auch ingame!
Machs gut!
 

Zeldafan22

Gast
Tja was soll ich sagen ;) Wir waren nicht immer einer Meinung, aber war interessant mit dir zu spielen.. auch wenn du mich einiges an Nerven gekostet hast ;)

Machs gut und viel Glück und Erfolg im RL
 
Oben