• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Theater aktiv auf Welten 109/110?

DeletedUser148822

Gast
Hallo,

wird das Theater auch auf den Welten 109 und 110 für den September aktiv sein?

LG
Keks
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Die einzigen Welten wo man für den Farmassi blechen musste waren bis jetzt die Casual 1-4. Bei den normalen Welten konnte man immer Videos schauen, seit es eingeführt wurde.
 

DeletedUser142472

Gast
in der aktuellsten ankündigung (3 tage alt) sind diese welten nicht mit aufgeführt - also wird es entweder seperat angekündigt oder die vorhandene ankündigung wird erweitert (oder es passiert garnichts) -
davon ab vermisse ich die "belohnungen" - ich seh immer nur 1 belohnung und immer die gleiche, von mehrzahl kann also keine rede sein - und schade, das man es noch immer nicht geschafft hat, den vielleicht wenigen neuen usern mitzuteilen, wo sie dieses theater denn finden können
 

DeletedUser

Gast
Mal eine andere Frage: Wo finde ich das Theater wenn ich nicht im grafischen Dorf-Modus bin?
Bisher musste ich das jeden Tag wieder umstellen, weil ich keine andere Möglichkeit gefunden habe. Oder bin ich einfach nur blind?
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Wenn du im Farmassi bist, steht rechts oben "Gratis Farm-Assistenten verdienen"
 

DeletedUser

Gast
Dann erfüllt die Werbung ja wunderbar ihren Zweck :D Für dich wäre es dann vermutlich billiger den Farm Assi so zu kaufen, statt jeden Tag Durst zu kriegen :p grins
 

DeletedUser

Gast
Du schaust dir die Videos an? Ich mache Ton aus und öffne sie in einem anderen Tab, [...]
Mache ich genauso. Mache ich z. B. auch bei Fernsehwerbung. Entweder Ton aus und mit jemandem unterhalten oder ich gehe aus dem Raum. Irgendwann weiß man, wie lange die Werbung geht:9)

Dann erfüllt die Werbung ja wunderbar ihren Zweck :D Für dich wäre es dann vermutlich billiger den Farm Assi so zu kaufen, statt jeden Tag Durst zu kriegen :p grins
Wahrscheinlich.:) Für mich ist Werbung i. d. Regel eher ein Grund, das betreffende Produkt definitiv NICHT zu kaufen.

Die einzigen Welten wo man für den Farmassi blechen musste waren bis jetzt die Casual 1-4. Bei den normalen Welten konnte man immer Videos schauen, seit es eingeführt wurde.
Ich war eigentlich der Meinung, auf der Casual 1 hätte es auch Videos gegeben.
/edit: Es kann sein, dass das zu der Zeit war, als es noch Flaggen für Videos gab und keinen FA.
 
Reaktionspunktzahl
70
Ich war eigentlich der Meinung, auf der Casual 1 hätte es auch Videos gegeben.
/edit: Es kann sein, dass das zu der Zeit war, als es noch Flaggen für Videos gab und keinen FA.

ja gab es auf causual,als es noch flaggen als belohnung gab
wobei ich sagen muß,2 tage fm für werbung gucken auf causual irgendwie eine recht sinnlose belohnung ist,wenn es schlicht überhaupt keine o.kaum noch bbs zum farmen gibt,weil alles geadelt wurde^^
 

DeletedUser

Gast
Um die eigentliche Frage des Threads zu beantworten: Ja, die Welten 109 und 110 werden auch das Theater haben.
 

DeletedUser

Gast
ja gab es auf causual,als es noch flaggen als belohnung gab
wobei ich sagen muß,2 tage fm für werbung gucken auf causual irgendwie eine recht sinnlose belohnung ist,wenn es schlicht überhaupt keine o.kaum noch bbs zum farmen gibt,weil alles geadelt wurde^^

Wäre mal ne Idee, das anzupassen. Schlag sie doch mal vor. Schaden kanns nicht.
 
Oben